Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Das frage ich mich auch! :kaffee:
     
  2. Prinzipiell erstmal am Preis.
    Dann an der Erfahrung die er in seinen bisherigen Stationen sammeln durfte. Die Anzahl an Spielen insgesamt auf internationalem Niveau. Und seine quote in dieser Saison von 1 Tor je 134 Minuten. Natürlich ist Lücke auch stark verletzt sich aber leider auch schneller und länger. In der Vorbereitung haben Schmid und selke sehr gut harmonisiert. Aber hier haben beide, gestandene Bundesligaspieler (Lücke und selke), leider keine Möglichkeit sich über die Startelf in einen Lauf zu spielen. Für seine 3 Tore musste er nur 11 mal aufs Tor schießen, Sargent für seine 5 32 Mal und Lücke für seine 5 19 mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2021
  3. Wenn man dem WK glauben darf, sind Details des Selke-Deals bekannt geworden (angeblich in Berlin "hinter vorgehaltener Hand"). Die Ablöse staffelt sich demnach in Raten von 2mio, 2mio und 6mio € Abschlusszahlung. Die Ablöse fließt auch dann, sollte Hertha absteigen (umgekehrt wenn Werder absteigt halt nicht).
     
    mojoforsvw gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.kicker.de/kohfeldts-eingeschraenktes-selke-lob-der-muss-tore-schiessen-801448/artikel
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bremen gefällt das.
  6. Wieviel Bälle sollen die denn in der Box Spielen das er ein Reinstolpert? Fehltransfer genau wie Erras ......!
     
    MrDave7 gefällt das.
  7. Er mag ein guter Box-Spieler sein, seinen Körper gut einsetzen und Stärken / körperliche Vorteile (auch) im Kopfballspiel haben.

    Aber wieso verpflichtet man so einen Spieler, wenn das passende Spielsystem nicht umgesetzt wird?

    Weil ich nicht die passenden Mitspieler dazu habe?!

    Selke tut mit schon Leid, was soll er denn tun? Den flinken Filigrantechniker mit Spielwitz geben? Sorry, aber das kann er nicht!

    An ihn kann kein Vorwurf gehen, nur an die verpflichtenden Personen oder eben den Trainer, der seine Spielphilosophie vor der Verpflichtung anders den handelnden Personen mitgeteilt hat, als dann in der Praxis umgesetzt wurde. Keine Ahnung...

    Was soll Davie eurer Meinung nach denn machen, wenn er kaum Einsätze und dann kaum Bälle in die Box gespielt bekommt?
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So sehe ich es auch. Die Spieler spielen das, was sie können. Das ein jeder an Einsatzwille etc. arbeiten kann, steht dabei auf einem anderen Blatt
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    DS abgeben, JE zurückholen! :kaffee:
     
  10. Wenn sich unser System nicht ändert, brauchen wir ihn auch (leider) nicht mehr!

    Was Davie wohl über die Verantwortlichen denkt?

    Stell' dir mal vor, du wirst in einem Unternehmen für eine bestimmte Aufgabe eingestellt, aber deine Kollegen arbeiten dir nichts zu, du hängst fast den ganzen Tag in der Luft und fragst dich, wie du deine Stärken überhaupt einbringen sollst, wenn du nichts zu arbeiten bekommst?!?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Selke? Hmm.... schwer zu beurteilen... viele Stürmer sind auf Bälle der Mitspieler angewiesen... ich finde unser gesamtes Offensivspiel unglaublich schwach... da kannste keinen rausnehmen.... obwohl... vielleicht Pavlenka
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Für mich der pekuniäre Nachfolger von Carlos "Chaos" Alberto in Bezug auf Leistungsfähigkeit. Ein millionenteures Missverständnis. Wie DS über den Platz stolpert, tut mir leid, dass ist nicht bundesligareif. Das wird nichts mehr.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er wird auch kein Rastelli mehr, der kann Kopfball und ist körperlich da, wenn er richtig eingesetzt wird macht er auch seine Tore.
    Absolut überhaupt nicht zu bewerten mMn.
    Für den Preis natürlich ein Witz aber das liegt weniger an ihm in meinen Augen.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Damit dieser wieder auf der Außenbahn spielt? :ugly:
     
  15. ... um von dort auf DS zu flanken, der dann entweder auf der Bank sitzt oder weg ist. :lol:
     
  16. Wir haben ein veritables Rashica-Problem. Ich würde ja gerne Füllkrug und Selke in der Startelf sehen. Geht aber nicht, weil Rashica. Was kein Problem wäre wenn bei dem endlich mal der Knoten platzt. Der will aber nicht platzen. Er will und muss aber wechseln. Also muss er spielen. Und das geht natürlich zulasten von Selke. Naja, unsere Kaderunwucht eben. Zu viel Offensive zu wenig Mittelfeld. Der Kollateralschaden aus 19/20 und vor allem dem Lala-Move im Sommer.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso muss Rashica denn spielen?
    So hilft der uns nicht und empfiehlt sich auch nicht.
    Zwischendurch mal ein gutes Spiel gegen Frankfurt ansonsten ist das Null Komma Null, kein Antritt, kein Ausspielen des Gegners, schwache Abschlüsse, wenn überhaupt.
    Der hat offensichtlich keine Lust, auch defensiv fällt er nicht weiter auf.
    Wenn er sich doch empfehlen will, warum spielt der so nen Dreck?
    Ich denke, der steht schon irgendwo im Wort, sonst machen die Auftritte keinen Sinn.
     
  18. Schaufenster.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer soll den in der Form verpflichten?
    Erzgebirge Aue?
     
  20. ... der hat mit Rudi vereinbart, :vertrag:
    dass er sich nicht mehr sooo reinhängt jetzt, um den Preis nicht hochzutreiben. :kaffee: