Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Restlos überzeugt hat mich DS leider immer noch nicht. Und ich glaube, dass sich daran auch nicht mehr wirklich etwas ändern wird. Leider!
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Mich hat er auch nicht überzeugt.
    Ich schätze, dass sein Marktwert höchstens bei 3 Millionen € liegt.
    Da wurde unheimlich viel Geld verbrannt.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  3. Ka ist unser bester Stürmer, darf leider nie spielen hat dadurch keinen Rhythmus und sieht schlecht aus.
     
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ka? :confused:
     
  5. Klaus Allofs.
     
    Slipringbody, T0RSTIN0 und boon gefällt das.
  6. Ka = keine Ahnung, ist unser bester Stürmer...
     
  7. Der Ka ist in der altägyptischen Mythologie ein Aspekt des Seelischen, der den physischen Tod des Menschen überdauert. Er verlässt den Körper des Sterbenden und existiert dann eigenständig weiter. Der Ka geht im Gegensatz zum Ba keine Verbindung mit dem Leib des Leichnams ein, sondern tritt als „Ego des Lebenden nach seinem Tod“ heraus, um als Wesensseele, Schutzgeist und Doppelgänger des Toten zu wirken.

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ka_(ägyptische_Mythologie)
     
    syker1983, Flutlicht82 und fussmodel gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn es Spekulation ist, so sollte dieses Szenario nicht gänzlich ausgeschlossen werden.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lt. Transfermarkt.de liegt sein Marktwert bei 5 Mio. €. Aufgrund seiner Leistungen und dass potentielle Interessenten es auch wissen, dass Werder klamm ist, wären 3 Mio. € Ablöse durchaus realistisch.
     
  10. In der Tat, daher wäre eine Leihe mit KO und der Hoffnung auf eine Leistungsexplosion wohl am besten, wenn es denn soweit kommt!
    Noch besser wäre es, wenn er bis zum Ende der Saison 10 Buden macht und wir reden dann über etwas ganz anderes.;)
     
    Bremen gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dazu müsste er a) spielen und b) mit verwertbaren Vorlagen gefüttert werden und das in jedem Spiel. ;)
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wär in der Tat die beste "Lösung". Aber eine solche Leistungsexplosion in den letzten 9 Spielen von ihm ist leider wahrscheinlich so wahrscheinlich wie eine Leistungsexplosion bei Schalke 04, mit der die Königsblauen zumindest noch Platz 16 erreichen ;)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. er sollte mal mit einem psychologen versuchen, rauszufinden, warum seine aktuelle form einen derartigen tiefstand hat - und das seit monaten - und das bei seinem heimatverein, bei dem er vor jahren top leistungen am stück brachte, die seinen marktwert - der jetzt im keller ist - empor schnellen ließ - es muß ihn doch selbst interessieren, ob der formverlust am verein, am trainer, an corona, seinen kollegen oder an ihm selbst liegt - oder will er einfach nur wieder weg? ich bin auch sicher, daß kohfeld und baumann schon intensive gespräche mit ihm hatten - eigentlich sollte er auch ein schlechtes gewissen haben, daß er werder in dieser prekären situation mehr schadet als nützt! wenn er dann doch wechseln sollte und woanders groß raus kommt, sollte er seinen mehrverdienst als wiedergutmachung an werder zurück zahlen!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welche Form denn? Der spielt doch kaum.
     
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Was auch immer das heißen soll! :kaffee:
     
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    ... und den höchsten Marktwert hatte er bei Hertha: https://www.transfermarkt.de/davie-selke/marktwertverlauf/spieler/178459
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das begründet auf alle Fälle eine Abneigung zu Josh Sargent. Ein permanent gesunder Niclas Füllkrug - der regelmäßig spielen würde - bräuchte auch eine Pause, weil Davie Selke ist unser bester Stürmer :kaffee:
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Deine ganz eigene Logik / Meinung! ;)
     
  19. Transferleistung eventuell?

    Du hast geschrieben:

    Zitat von Killer_17:
    Restlos überzeugt hat mich DS leider immer noch nicht. Und ich glaube, dass sich daran auch nicht mehr wirklich etwas ändern wird. Leider!

    Dazu meinte ich, mehr oder weniger:
    Keine Ahnung (ob sich etwas daran ändern wird), er ist unser bester Stürmer aber aufgrund der fehlende Einsätze, kann er sich nicht zeigen geschweige denn einspielen...

    Jetzt verständlicher?
     
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Woran machst Du denn fest, dass er unser bester Stürmer ist?