Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Hä? Wo ist der Bezug zu meinem Post?

    Nachtrag: Die von Dir genannten waren im Gegensatz zu Selke, deutlich besser im Spiel. Konnten auch mal einen Ball unfallfrei annehmen, halten und einen Konter einleiten. Selke kann man heute maximal ordentlichen Einsatz attestieren. Alles andere war gar nix. Das kreide ich ihm aber nicht alleine an, da er für so ein Spiel schlicht nicht gemacht ist. Trotzdem sollte man mehr erwarten können als keinen Ball sauber anzunehmen und zu halten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2021
    Klatti5 gefällt das.
  2. CK82

    CK82 Guest

    Ich glaube auch, dass der uns noch weiterhelfen kann, aber nur wenn wir irgendwann mal anfangen etwas wie ein Offensivspiel zu entwickeln.

    An der Mittellinie auf Anspiele warten und den Konter einleiten ist nichts für ihn. Heute hat er nahezu jeden Ball verstolpert und direkt wieder hergegeben. Das bringt dann auch keine Entlastung für den Rest des Teams.

    Als Stürmer im letzten Drittel kann er sicherlich mehr.
     
    mojoforsvw und Cooper1978 gefällt das.
  3. Machen wir uns nichts vor, Selke war eine teure Fehlinvestition:facepalm:
     
    bremerholic und T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin noch nicht bereit ihn abzuschreiben.
     
    celine1912, mojoforsvw und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der muss endlich spielen, spielen, spielen...
     
  6. hombre

    hombre

    Ort:
    NULL
    Was wollen wir mit ihm für mich ein Anti-Fussballer Schade um das Geld leider nicht für die Bundesliga geschaffen
     
  7. Selke haut sich immer rein. Er muß das Ende der Kombinationskette sein.Dabei muß er gut postiert im gegnerischen Straufraum sein, um mit einem Kontakt das Tor zu erzielen. Für alles andere ist er nicht geeignet. Heute war das wieder zu bestaunen. Er kann natürlich nichts dafür, aber immer wenn ich ihn sehe, denke ich 12 Mio. 12 Mio. 12 Mio. Und dann dieses "rumstolpern " . Es sieht jetzt , wo er noch kein Rhythmus hat, was er nach der Verletzungszeit nicht haben kann, noch viel schlimmer aus. Leider unerträglich. Und an alle, die meinen ich bashe, ich würde mich sehr freuen, wenn Davie für uns Tore schießt und seinen Teil für eine bessere Werderzukunft beiträgt.
     
    Klatti5 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Bitte nicht:facepalm:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte doch!
     
  10. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Selke is kein spieler der lange den ball halten kann. Seine stärke liegt im strafraum aber dazu müssten wir viele Flanken schlagen und offensiv spielen. 12 mille sind so oder so zuviel für ihn :facepalm:

    Solange wir offensiv soo extrem wenig zustande bringen wird selke nicht viel bringen.
     
  11. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Haut sich immer voll rein, man merkt er will es allen zeigen nur leider bekommt er nicht die Situationen die er braucht und verstolpert dann auch noch öfters denn Ball... Es bleibt eine schwere Situation für Ihn... 12 Mille Stempel aufm Hintern... Keine Scorer Punkte, wenig Zeit aufm Platz und dann noch unsere Offensive...
    Aber seine Einstellung stimmt trotzdem noch, seine Körpersprache is Top, da will einer, das sieht man... Ein paar Startelf Einsätze in nächster Zeit und dann kommen hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich endlich die verdammten Selke Tore...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Soll ick dir mal wat sagen.
    Hier in Berlin lachen die sich schlapp wegen Selke und schlage drei Kreuze
    das der wech ist. Wenn den keener will die dummen Bremer schmeißen das Geld aus dem Fenster.
    Bekomme ick jedesmal gesagt das stinkt einem langsam.
     
  13. Hm, Herthaner und Geld aus dem Fenster schmeißen, da fällt mir auch kein geeigneter Konter ein :denk:
     
    Werder Dirk und butch gefällt das.
  14. Wenn man es nicht hat. Die Frösche haben es aber zur Zeit.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Öhem, hat er nicht neulich noch zum 1:2 getroffen?:denk:
    Edit: Hat er, gegen Stuttgart.
    Ich sag ja, reiner Strafraumstürmer, der vielleicht für nen nachrückenden Mittelfeldmann prallen lassen kann.
    Am Ball äusserst beschränkt aber köpfen kann er auch.
    Haut sich aber rein.
    Großes Kombinationsspiel kann man mit ihm auch vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
    Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Tag X kommt aber, an dem Preetz alles ausgegeben hat, was Windhorst in die alte Dame gepumpt hat, und man keine Anteile mehr verkaufen kann!!!
    Ditt is 'n Ding!!! Dann hat de olle Hertha keeene Knete mehr, wa? :D
     
    Weserbear gefällt das.
  17. Sehe ich auch so. :D
     
  18. Davon habe ich gestern rein gar nix gesehen. Wenn er den Ball hatte, war der weg. Ballan- und mitnahme waren eine Katastrophe. Auch die Körpersprache sah nicht gut und schon gar nicht nach alles geben aus. Nahezu jeden Zweikampf verloren und auch keine Geschwindigkeit gehabt. Und auch wenn die 12 Mio eine echte Hypothek für ihn sind, hatte ich mir viel mehr erwartet. Osako gibt auch alles und hat weniger als die Hälfte gekostet. Das Ergebnis ist ähnlich, wobei Osako in seiner Anfangszeit bei uns noch erheblich bessere Werte hatte. Nee, ich glaube, Selke ist Baumanns Carlo Albertos und seine Ablöse wird uns auch im kommenden und übernächsten Transferfenster noch handlungsunfähig machen!
     
  19. Ich fand Selke auch nicht gut. Aber er hat in 30 Minuten 21(sic!) Zweikämpfe geführt und mehr als die Hälfte davon gewonnen. Man kann ihm einiges vorwerfen, habe ich auch. Aber Körpersprache und Zweikämpfe, gerade für einen Stürmer, waren fast vorbildlich.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Korrekt und genau wie Lücke ist er ein Spieler der vorne beim Gegner für Stress sorgt.

    Und genau solche Spieler braucht es vorne.
     
    Cyril Sneer gefällt das.