Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Davie, auch wenn dein Tor ergebnistechnisch wertlos war, hoff ich auf den berühmten Dosenöffner. Bleib dran Junge.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Sry aber das er der erste ist der Wamangituka angeht war klar. Wenn man schon spielerisch nicht auffällt, dann muss man solche Situationen als Chance sehen ;)

    Ich sehe Davie als ganz schwachen Bundesligastürmer. Spielerisch ganz ganz schwach. Auch individuell technisch erinnert er mich eher an Stolperwagner. (Er ist der Grund, warum ich mich gegen Frank Baumann aussprechen würde! Hier hätte Kohfeldt ganz klar sein veto aussprechen müssen.)

    Das ein Spieler endlich mal zumindest 20 min Einsatz zeigt und versucht und macht ist das Mindeste.

    Es ist auch mal wieder typisch. Für mich absolut unverständlich, warum jetzt die Bild und was weiss ich jeder auf den Dosenöffner/Durchbruch spekuliert???

    Zusammenfassung: Absoluter Fehlkauf!!! Keine Verstärkung!!! Ein reiner Strafraumstürmer, welcher Flanken und Vorlagen benötigt. Ein reiner Vollstrecker. Heutzutage viel zu wenig im Profifußball.

    Was hatte ich damals in der angespannten finanziellen Lage gejubelt, als vom Leipziger Millionenkauf berichtet wurde am 1. April. Das Hertha ihn schon für so viel Geld verpflichtet hatte, war ein Witz und plötzlich greifen wir für so viel Geld bei ihm zu...ein Armutszeugnis für unsere Scoutingabteilung!!!!!!!
     
    green66 gefällt das.
  3. Immerhin in einer schwachen BL Mannschaft.
    Hat immerhin in jedem Spiel indem er 90 Min auf dem Platz war ein Tor gemacht.
    Sollte zusammen mit Sargent den Sturm bilden. Dahinter ein schnelles MF.
    Selke ist mir lieber als Osako.
     
  4. Selke hat das Training aufgrund von Oberschenkelproblemen abgebrochen. Ob der Einsatz am WE gefährdet ist, entscheidet sich Freitag.

    :roll:
     
  5. In einer wichtigen Phase der Saison immer wieder Ausfälle. Entweder durch Sperren oder Verletzungen. Es läuft nicht gut derzeit.
     
  6. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Egal. Osako ist fit :wdance:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Gibts ne Bedingung bei der Kaufverpflichtung? Anzahl der Spiele? Dann könnte Selke im Sommer wieder weg sein...
    Oder die, dass er nicht gg Leipzig spielen darf?
     
  8. Der Abstieg aber sonst keine Bedingung.
     
  9. Och doch.:opa:
    Wolln mal hoffen dass es nicht mehr wird.

    Grüße
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. :lol:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    da sieht man doch aus was für ein Stahl dieser Knabe geschnitzt ist , ist immer bereit ,da hat der FloKo
    immer eine sichere Bank .:lol::lol::lol: . selbst nach den übelsten Foul steht er sofort wieder sein Part .
    Gut , FloKo muss dann schon mal sagen " Steh auf " , er versteht es halt als Lob .:facepalm2::facepalm2::facepalm2:
    Ergo , der Junge macht uns noch viel Freude .:XD:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  12. Dann könnte es ja doch noch so sein, dass er im Sommer weg ist...
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nee nee , den Jungen musste behalten , weil ja die anderen weg sind .
    Einer muss uns ja in Liga2 halten .
     
  14. Jojo ist dann doch wieder da :D

    Top-Mann für Liga 2 :top:
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Kriegt er denn bei Floko wieder eine Chance ?
    Womöglich wird der Jung für eine neue Position - Abwehr oder so - umgeschult .
     
  16. Kohfeldt zu Selke: Davie wird morgen in Leipzig nicht zur Verfügung stehen. Er hat Probleme am Oberschenkel. Bei ihm werden noch weitere Untersuchungen folgen.

    Bin gespannt, wie lange er diesmal ausfällt....
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Am besten wir schicken die Punkte per Post und trainieren 2Stunden......
    Aber unter einem anderer Trainer als Kohfeldt bitte..... Vielleicht kann man Simeone für 2 Stunden buchen
     
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Zum Glück haben wir in diese Leihe eine wunderbare Kaufklausel integriert. Der kluge Mann baut vor :klatsch:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oberschenkelprobleme, mal ganz was Neues.
    Ostern wird er wieder fit sein.:ugly:
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.