Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab mal nen Beitrag über Ronaldo gesehen. Da hieß es, dass er, wenn er Mitspieler zu sich einlädt, immer Fußball spielen möchte und alle deswegen genervt sind :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das wars dann aber auch schon fast mit den Qualitäten vom Spice-Boy...:D
     
    marc666 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Immerhin..... :D
    Wünschte wir hätten diese Erfolge hier... :facepalm: gerade jetzt in diesen oh schwierigen Zeiten :heul:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und wenn er Tischtennis spielt auch immer gewinnen will
     
  5. Der will immer Sieger sein. Möchte nicht wissen, wie der abgeht, wenn er mal ne hartnäckige Verstopfung hat. :lol:
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Der ist ja noch bis nächsten Sommer ausgeliehen.
    Bleibt es bei der Leihe, oder gilt die nur für Liga 1?
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    So als Joker in der 2.Liga könnte er noch wertvoll werden:XD:
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nur bei Klassenerhalt
     
  9. Thanks god
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Man muss auch wirklich mal sagen, dass es ein ganz schöner Schlag ins Gesicht von Davie aber auch des gesamten Vereins ist, dass in den letzten 5 Saisonspielen Lücke, Rashica, Sargent, Osako, Pizarro und sogar Bartels alle klar vor Davie - potentiell einem der teuersten Transfers der Vereinsgeschichte - zu stehen scheinen in der internen Stürmerhierarchie.
     
    Werdiknight und Berliner69 gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Falls wir drin bleiben kann man nur hoffen, dass er die Sommerpause für einen Reset nutzen kann. Ggfs kann man sich ja auch auf eine Trennung mit Berlin einigen wenn es andere Interessenten gibt.

    Ich hab den Eindruck das, wenn man auf einer schwarzen Liste bei FloKo steht, nur sehr schwer da wieder runterkommt.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das glaube ich nicht. Das Problem ist eher, dass Davie - abgesehen vom guten Pokalspiel gegen Dortmund - auf ganzer Linie enttäuscht hat.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da hab ich auch viele andere Spieler gesehen. Und die stehen immer noch "Spiel für Spiel" weiter auf dem Platz!!!!
    Nach der "Leistung" gestern, hätte ich Osako schon vor der Pause ausgewechselt
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Ich hoffe auch auf den berühmten Reset Knopf und das der alte Davy wieder da ist. Ich hoffe er bekommt seinen Kopf wieder frei, dann kann er uns auch wieder helfen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Wie würde es hier mit der Kaufverpflichtung eigentlich ausschauen, wenn man nächste Saison absteigen würden? Müsste man dann nicht kaufen oder? Is quasi eine 2 Jahres Leihe und bei Erstligaverbleib 2021 Kaufpflicht?
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. https://www.kicker.de/4000000032847/transfermeldung
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Eigentlich sehr sympathisch und ich hatte mich auch über seine Verpflichtung gefreut, aber leider hat er nichts gebracht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Wie ich schon einmal geschrieben habe fehlt mir bei ihm der unbedingte Wille und es hapert bei ihm an der Einstellung. Das er durchaus was kann hat er schon nachgewiesen.
    Werder hat ihn nicht als Model und Instagramblogger verpflichtet, sondern als Soforthilfe für den Sturm. Und da ist er bisher nahezu alles schuldig geblieben.
    Ich mag ihn eigentlich sehr, aber so kann und darf es nicht weitergehen. Hier muß man nach einer Lösung suchen, wie immer die auch aussehen mag. Vielleicht hat ja irgendein englischer Verein Interesse und man kann sich mit Hertha diesbezüglich einigen.
    Das es nur an Kohfeldt liegt, glaube ich nicht. Selkes Formkurve ging schon in Leipzig und Berlin nach unten. Ich habe allerdings gehofft und geglaubt, das er an seiner alten Wirkungsstätte Bremen nochmal die Kurve bekommt. Scheint leider nicht so...:(
     
    Enno B. und syker1983 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    "bis jetzt" noch nicht....
    Soll schon Spieler gegeben haben die erst in der zweiten Saison durchgestartet sind.
    Erinnere mich da speziell an Ailton
     
    T0RSTIN0 gefällt das.