Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffe, dass es jetzt keine andere Devise mehr gibt als Vollgas zu geben und alles raus zu hauen, was noch im Tank ist

    Für Werder :schal:
    Für Bremen :schal:
    Für UNS!!!!!! :wdance:
     
    MiroKlose gefällt das.
  2. Das Trainerteam hat daran natürlich keinen Anteil, nehme ich an?
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wer hat uns erst in diese Situation gebracht? Es sind Fehler gemacht worden, zuletzt könnte man die Taktik und Aufstellungen der Spiele gegen Frankfurt und Wolfsburg kritisieren....
    Klar ging es zuletzt wieder etwas aufwärts. Aber für mich stellt sich die berechtigte Frage, warum es über Monate nicht so war.
    Oder weshalb wir nur 6 von möglichen 48 Punkten zuhause geholt haben. Warum über Monate immer dieselben Spieler gespielt haben und das Leistungsprinzip komplett außer Acht gelassen wurde
    Weshalb wir über 20 Punkte nach eigener Führung weggeworfen haben. Warum wir fast jeden negativen Vereinsrekord gebrochen haben. Weshalb wir bei Standards nicht bundesligareif sind....
    Liegt bestimmt an der Putzfrau oder am Busfahrer.....
    Warum sind wir nach dem 32.Spieltag in höchster Abstiegsgefahr?
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. "Fragen sie die Spieler...."
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und wer ist für die verantwortlich? :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Der Trainer??
    Ist der auch dafür verantwortlich, dass u.a. Klaassen im Laufe der Saison keinen Pass mehr zu seinem Mitspieler bekommen hat?
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Jau. Gibt ja eine Tribüne oder Ersatzbank :D
    Nach so miesen Auftritten darf man so einen Spieler aus der Mannschaft nehmen :popcorn:
     
    Angry_C gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst Du, das Trainerteam hat sich um180 Grad gedreht und Ansprachen und Methoden so geändert, das sich die Spieler plötzlich erinnert haben, was sie darstellen? Ich erinnere nur an das blutleere Spiel gegen LEV, wo sich mein Eindruck des nichtwollens der Mannschaft verfestigt hatte. Wodurch der Wandel letztendlich vonstatten ging, weiß ich nicht.
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klar. Wer sonst? Was macht ein Trainer sonst deiner Meinung nach? Deiner Meinung nach schonmal keine individuelle positive Entwicklung eines Spielers.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Bei einem jungen Spieler kann ich das ja verstehen, aber bei einem alten Haudegen wie Klaassen, der schon bei Ajax und Everton gespielt hat?
    Das er passen kann hat er schon nachgewiesen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Und genauso ist es auch.
    Klaassen muss liefern. Hab ich immer wieder bemängelt. Passgenauigkeit
    aber nicht nur bei Klaassen völlig vorn A***

    Grüße
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bedeutet aber in letzter Konsequenz, dass alle Spieler älter als 25 (?) nur noch joggen muss oder was?
    Sorry den Weg gehe ich nicht mit dir. Ich glaube jeder Profi kann per se erstmal passen, dann gehts halt darum die richtigen Passwege und Optionen aufzumetern und durchzugehen. Ich muss mich ja auch im Job stetig verändern, anpassen und verbessern.
     
  13. Echt? Und klappt es und geht der Weg nur bergauf? Und wenn mal nicht: Wurdest du vom Chef durch einen Kollegen ersetzt?
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Korrekt wenn das Projekt nicht läuft kommt ein neuer Projektleiter... That´s life. Wenn man zuviele falsche Entscheidungen trifft ist das nunmal so. Und dann sollte ma nicht rumheulen und sagen, der VAR hat uns schon einige Punkte gekostet sondern Selbstreflexion betreiben und zeigen.
    Selbst Stagnation für einen gewissen Zeitraum kann ein Erfolg sein, wenn wir bspw. 4 mal hintereinander nen einstelligen Tabellenplatz belegen würde, würden wir dann über den Trainer meckern? Nein. Da sich sowas schreibe liegt ja nicht an mir sondern der umprofessionellen und ungenügenden Performance von Baumann, Kohfeldt und Bode.
     
    MrDave7, Eisenfuss57 und fussmodel gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nein dafür explizit nicht, aber vielleicht hätte er ja Klaassen frühzeitig auf seine Ajax-Position hinter der Spitze (HS oder OM) setzen können.
    Dort fallen die etlichen Fehlpässe weniger ins Gewicht...
    Aber ging vielleicht auch nicht, weil die Herren Baumann und Kohfeldt keinen Ersatz für die 8 verpflichtet hatten und die vollmundige Umschulung von Jojo auf eine Mittelfeldposition, wurde anscheinend auch nicht weiter fokussiert...man kanns drehen wie man will, im Endeffekt fällt jedes Szenario irgendwie auf die Hauptverantwortlichen zurück...
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Du würdest den Kerl doch vorm TV verscheuchen, damit Du selber gucken kannst :p
     
    Lübecker gefällt das.
  17. Was du gleich wieder von mir denkst :p
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Selbst Topspieler wie Beckham schossen noch nach dem offiziellen Training freiwillig Freistöße oder schlug Flanken. Und darin war er ein Ass
     
    Tyson81 und Angry_C gefällt das.
  19. Welche Aufgabe hat denn deiner Meinung nach ein Trainer? Woran wird er gemessen? Wann wäre für dich der Punkt einer
    Entlassung erreicht?
    Was hat FB zu der Überzeugung gebracht VS kurzfristig zu entlassen (3 Niederlagen) und Nouri nach 10 Spieltagen???
     
  20. Ronaldo jeden Tag zwei Stunden, habe ich mal gelesen...
    Von nix kommt nix.
     
    Berliner69 gefällt das.