Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du kannst aber auch ne Spaßbremse sein :unglaeubig:
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er hat nicht viel gerissen, das stimmt.
    Schade für Selke, und schade für Werder.
    Das Spielsystem war sicher auch ein Grund dafür. Viel Chancen hatten wir nicht aus dem Spiel heraus. Einen Mann ausspielen kann er auch nicht.
    Das fällt schon auf, wie viele Bälle er verliert, hängen bleibt oder ihm der Ball verspringt.
    Der Kopfball zur Eckfahne wird wohl auch noch Jeder in Erinnerung haben..... Der Junge steht total neben sich
    Da muß er aber selber rauskommen. . So blöd wie sich das anhört...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich bezweifle das nicht..... Aber das Bundesligaformat möchte ich Selke nicht absprechen. Bisschen hart....
    Er hat technische Mängel und er hat nicht das mentale Rüstzeug. Ein Füllkrug reibt sich und wehrt sich. Ein Selke lässt da eher den Kopf hängen.
    Vielleicht ist er neben Füllkrug wertvoller.
    Hat man am Anfang der Saison gesehen. Da profitierte Osako von der Präsenz Lückes.
    Im Moment ist Selke sicher keine große Hilfe. Aber er kommt da raus. Die Hoffnung bei ihm habe ich noch nicht aufgegeben
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Ja klar. Wenn ich mal irgendwas bescheuert und absolut überholt finde, dann bin ich ne Spaßbremse. :D
    Gerade dieser 09er heult bei jedem Smiley den er nicht versteht rum und dann das. Aber ist schon ok. Ihr seid alle klasse so wie ihr seid. :klatsch:
     
    neuegrünewelle und Slipringbody gefällt das.
  5. zu Geil :beer:
     
  6. :beer:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben dich auch lieb. :)
     
  8. Das stimmt leider. Wir wissen aber, das er viel mehr kann und seine ersten Spiele waren auch um Klassen besser als aktuell. Allerdings wage ich mal zu behaupten, dass wir Sargent nicht in dieser Form sehen würden, wäre Selke nicht da. Und zwar nicht wegen der Konkurrenzsituation die ihn pusht sondern weil nicht mehr alles auf seinen Schultern lastet. Und genau so wird mMn. Selke von Lücke profitieren und den Kopf frei kriegen.
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  9. ... macht heute sein Tor, wenn er denn spielt. :schal:
     
  10. Entweder man kann es oder nicht.
    Ich habe meine Meinung sehr deutlich geschrieben.
    Ein guter Fußballer kommt mit jedem System wenigstens einigermaßen klar.
    Was er alles NICHT kann, hast Du geschrieben.

    Was er kann allerdings nicht.
    Würde mich aber interessieren, falls es überhaupt was gibt.
     
  11. Wie bescheuert ist das denn?
    Ich heule bei jedem Smiley rum, dass ich nicht kennen.
    Wenn ich bei "JEDEM" Smiliey rumheule, würde mich interessieren, bei welchem noch!

    Ansonsten:
    Ist das Deine Art damit umzugehen, wenn jemand etwas nicht weiß?
    Dann bist Du die Arroganz pur.
    Oder aber, Du bist Frau Dr. Allwissend.
    Dann hast Du meinen allergrößten, nein unermesslichen Respekt.

    Ich handhabe das immer so, dass ich jemanden, der etwas nicht weiß, versuche es höflich zu erklären
    Ohne ihn respektlos anzumachen, um ihn indirekt kundzutun, dass er blöd ist.
    Aber der eine so, der (die) andere eben so.

    Noch etwas zu meiner Aussage zu meiner Frau.
    Ich bin mit ihr 49 Jahre zusammen.
    Sie hat mir in sehr schweren gesundheitlichen Zeiten extrem viel Mut gegeben und mir zur Seite gestanden.
    Ich habe den allergrößten Respekt vor ihr und Frauen allgemein (Arschlöcher gibt es bei Frau und Mann).
    Wenn ich also die von Dir "spaßgebremste" Antwort lese, frage ich Dich, die Du ja offensichtlich eine Frau zu sein scheinst.
    Hätte ich statt lustig "ein von Gott gesandter Engel" abschätzig etwa " Gott sei Dank käst mich meine Alte nicht voll" schreiben sollen?

    Ist eben doch eine Crux mit den Weibern.
    Nie kann man ihnen etwas richtig machen. :D
     
  12. Ein Grobmotoriker der nicht Bundesligatauglich ist. Kann man ja gerne schreiben, aber soooo viel Text für so wenig Inhalt und dann erwartest du nicht ernsthaft eine Diskussion und dass dir jemand schreibt, was er von Selke hält, oder? Denn die Antwort ist ja dann eh schon klar und vorher transportiert. Von daher.
     
  13. Muss ich mich entschuldigen, dass ich über Selke die Meinung habe, die ich habe?

    Ob Du es glaubst oder nicht.
    Meine Frage an Berliner69 war ernst gemeint.
    Weil mich andere Meinungen interessieren und u. U. zum Nachdenken anregen.
    Wenn nicht hätte ich das als Smiley-Depp :)D) schon entsprechend gekennzeichnet.

    Warum allerdings Du an seiner Stelle antwortest, entzieht sich mir völlig.
    Kann er das nicht selbst (was ich natürlich nicht glaube) oder hast Du etwa zwei Accounts? :D
     
  14. Du fragst allen ernstes, ob du dich für deine Meinung entschuldigen musst und schreibst sowas als Antwort auf meine Meinung? Merkst de selber, oder ;) Aber zur Info (ich will das auch mal schreiben): Dies ist ein Diskussionsforum und da wird diskutiert. Und hier und da springt man der Meinung oder dem Beitrag anderer zur Seite. Für alles andere wo man unter sich bleiben möchte gibt es die PN-Funktion.
     
    neuegrünewelle und T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Ok.
    Hast recht.

    Lassen wir es dabei.
     
  16. Schöne Grüße nach Saarlouis :wink2:
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was Selke kann? Laufstark ist er, wertvoll beim Gegenpressing.... Auch hat er in der Vergangenheit gezeigt, daß er Tore machen könnte!!! Aufgrund seiner Statur bringt er Kopfballstärke mit. Daran ändert diese miese Halbserie nichts.
    Er hat im Pokal gegen den BVB ein Spiel gezeigt, was möglich sein könnte.
    Die momentane Situation zeigt aber auch, dass der Kopf eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Er hat null Selbstvertrauen. Das trifft aber auch auf Rashica zu.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Und auf Eggestein und auf Klaassen und auf Osako und auf ....
    Aber es wächst bei viele Spielern gerade wieder an ... ist zumindest mein Eindruck! Ich hoffe daher noch auf Selke und Rashica in den letzten Spielen. Und wenn nicht, wird Selke in der kommenden Saison dann durchstarten und uns nach Europa ballern! :wdance:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vor allem wehren sich die Spieler jetzt. Das fällt auf. In vielen Spielen über Monate hat das ja auch teilweise gefehlt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich führe den Leistungsanstieg auch darauf zurück, das keiner gerne möchte, das er in den Annalen des Abstiegs mit aufgeführt wird. Nicht jeder Spieler hat einen so hohen Stellen-/Marktwert, das es ihm egal ist, wo die Mannschaft letztendlich landet und er trotzdem gut unterkommt.
     
    Berliner69 gefällt das.