Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das stimmt allerdings....
    Und von Erfolgselebnissen wurden wir ja auch nicht verwöhnt. Eine Aktion kann aber alles ändern, siehe das Tor von Sargent gegen Hertha.
    Vielleicht brauchen die aufgeführten Spieler einfach mal diesen Moment....
     
  2. Vielleicht sind aber auch schon einige mit dem Kopf bei anderen Vereinen...
     
  3. Rashica evtl.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Puh, das war gar nichts. Sowohl gegen Leverkusen als auch in den wenigen Minuten in Freiburg kam ja mal gar nichts von Selke. Gegen Freiburg habe ich mich tierisch aufgeregt, dass ihm so ziemlich jeder Ball versprungen ist. Vor allem der eine Konter nach Ballgewinn von Osako war miserabel vergeben. Ich hoffe doch sehr, dass Selke sich schnellstmöglich fängt, denn wir brauchen ihn. Aber nach den beiden letzten Spielen könnte ich es gut nachvollziehen, wenn Selke morgen erstmal wieder auf der Bank Platz nimmt und das obwohl weder Sargent noch Rashica Samstag offensiv allzu sehr zu überzeugen wussten.
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich halte Selke leider - ebenso wie Toprak - für einen glatten Fehleinkauf. Selbst Vogt hat im Vergleich zu einem guten Start mächtig abgebaut und gibt der Defensive nicht mehr den nötigen Halt.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich halte Selke nicht für einen Fehleinkauf, wenn Lücke fit ist vorne zusammen mit Selke und Sargent dann zur neuen Saison, könnte schlimmer sein.
    ...das mit dem abbauen geht wohl allen tierisch auf den Sack, eine "Entwicklung" ist leider aktuell bei keinem Spieler zu sehen nach dem Leverkusenspiel sogar eher noch ein derber Rückschritt, aber in Freiburg wurde wenigstens vereinzelt dagegen gehalten, ein kleiner erster Schritt zurück in die richtige Richtung.
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Für mich ist es zu früh, um hier schon den Ansatz eines kleinen Schrittes zu erkennen.... oder doch. Meine Bewertung eines kleinen
    Schrittes werde ich erst erheben, wenn die Mannschaft es heute und in den folgenden zwei Spielen bestätigt.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da wir ein paar Pünktchen auf Düsseldorf und Mainz zumindest an dem Spieltag gut gemacht haben, war es für mich zumindest ein kleiner Schritt.;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Richtig! Ich warte auch erst mal ab, wie sich die Mannschaft in den nächsten 2-3 Spielen präsentiert.
    Wie sagt man so schön..."eine Schwalbe macht noch keinen Sommer".
    Um überhaupt noch eine reelle Hoffnung/Chance auf den Klassenverbleib zu haben, muss die kämpferische Einstellung bis zum Ende der Saison aufrecht erhalten werden, was aber ,wie erwähnt,auch unabdingbar ist, ist das Umschaltspiel der gesamten Mannschaft, um gelegentliche Entlastungsangriffe zu gestalten. Natürlich brauchst du dafür auch Spieler die eine gewisse Passsicherheit haben und Offensivspieler die Bälle auch mal fest machen können...
     
  10. Wollte dir im Grundsatz ja auch nicht widersprechen, daher auch ….. oder doch. Ich wollte nur meine Gewichtung zum Ausdruck bringen.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..etwa so...
    [​IMG] :D
     
    Berliner69, Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal 'n ganz anderes Selfie:ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Mensch Davie hättest Du Dir den nicht gönnen können in der Schlussphase ……… verdient wäre es allemal gewesen :wall::wdance:
     
  14. Er hätte gerne mal schießen dürfen!:opa:
     
    beckstown gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    er macht in dieser Saison noch ein wichtiges Tor
     
  16. Davie,
    der nächste sitzt und zappelt im Netz. Wirst sehen.



    Bitte. Danke.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mensch, wäre der Ball mal reingegangen. Das wäre auch für ihn bestimmt ein Brustöffner gewesen. Abgesehen davon fand ich Selke aber deutlich besser als gegen Leverkusen und bei seinem Kurzeinsatz in Freiburg.
     
    Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  18. Och ja, da der Davie... In der richtigen Mannschaft kann er aber aufblühen^^
    Und er arbeitet an sich - laut Kicker von heute: „[...] Gleich am Mittwoch, so ist überliefert, stellte der Mittelstürmer seine Großchance mehrere Male nach, instruierte vorher Werders U-23-Keeper Eduardo Dos Santos Haesler exakt, wie Sommer sich verhalten hatte.[...]“
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Versucht irgendwie elegant zu wirken scheint mir....
    Sieht dann oft ungelenk aus.
    Beim nächsten Mal so ne Szene, einfach humorlos draufpölen, nicht mit 1,5 km/h schieben.
     
    Berliner69 und Gustav Jacobi gefällt das.
  20. Elegant? Ich denk der wollt einfach nur das Tor machen.
    Wenn' s bei dir gerade nicht läuft, verkrachst du dann halt auch sowas. Und klug geschissen is auch leicht :D