Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. ... und auch damals fühlte man sich wie in einem "Otto Film" in dem Otto dem jeweiligen potentiellen "Käufer" an der Haustür jeweils genau das erzählte was er dem Käufer an der Haustür davor hätte erzählen sollen ...
     
  2. ....sagte ich ja. Wurde ja auch so von Skripnik damals kommuniziert.

    Wir erleben aktuell leider die Fortsetzung der Skripnik-Ära, in vielerlei Hinsicht, auch im Fitness- und Konditionsbereich, wo ja mittlerweile auch wieder fast alle von damals am Werk sind mit Dörrfuß an der Spitze.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Dies erklärt dann auch die ein oder andere Haltung von VS in den Spielen. Auch er hatte ja das Problem
    mit dem Wechseln (Wen und Wann). Das passiert dann leicht wenn der Co die taktische Einstellung
    vornimmt und die Wege dorthin im Kopf hat, wenn man dann im In-Game-Coaching steckt brauche ich
    aber eben diese Gedanken um die taktische Grundausrichtung evtl. abzuändern, Alternativen zu entwickeln.
    Vielleicht jetzt eher verdaubar warum einige User hier an seinen Fähigkeiten früh zweifelten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Eine TRÜMMERTRUPPE haben eher WIR...!
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wissen wir, aber man braucht es nicht auch noch zu postulieren. ;)
     
  6. Freue mich sehr über die Selke Verpflichtung, unsere Offensive lebte in der letzten Zeit nur von Rashica. Schade das er gegen Hertha nicht spielen darf.
     
  7. Welcome back Davie! :klatsch:

    Schenke unseren Gegnern ein paar grün-weisse-Tore ein
    und der Rest kommt von selbst. :schal:


    Viel Erfolg bei Werder und viel Spass in Bremen.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. Das dürfte momentan unsere geringste Sorge sein. Stand jetzt müssen wir Selke nächste Saison gar nicht unterbringen.
    Und sollte alles gutgehen, dann kann man trotzdem nicht davon ausgehen, dass Selke bei Füllkrugs Krankenakte überflüssig wird.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Na, hast du ne unangekündigte Dienstreise mit Zeitverschiebung etc gehabt?? Soll ja vorkommen .....
     
    MiroKlose gefällt das.
  10. so ähnlich :kaffee:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. [QUOTE="Außerdem hätte man das auch schon früher machen sollen, so dass man von ihm schon gegen Hoffenheim etwas gehabt hätte, hoffentlich dann gegen Augsburg. Für die späteren schweren Spiele (Bayern, Dortmund, Leipzig, Leverkusen u.a.) sehe ich ohne hin schwarz.[/QUOTE]

    Früher reagieren, dass ist ein wichtiger Punkt. Selke kommt halt als Last Minute trasfer. Er braucht wie jeder andere Spieler Zeit um mit seinen Kollegen ein zusammenspiel zu finden. er braucht Bälle in die Spitze woraus er zügig ein Abschluss oder eine Ablage für eine Mitspieler kreieren kann. Das braucht etwas um die Autismen zu bekommen. Zeit die wir nicht haben bei den vielen kommenden Spielen.
     
  12. Geiles Tor ... Danke Davie, das war sooooooooo wichtig.


    Gute Erholung/Besserung.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  13. Was ist nun? Verletzt oder Vorsichtsmaßnahme?
     
  14. Lt Selke:
    Hüftbeuger hat zugemacht.
    :denk:
     
  15. Hoffentlich nichts schlimmes! Er ist SO wichtig für unser Spiel. Sah man auch daran, das nach seiner Auswechslung vorne kaum noch was ging. Ich mache Sargent null Vorwürfe, aber er ist einfach noch nicht so weit wie ein Selke. Einziger Kritikpunkt heute: Bei seiner Riesenchance kurz vor der Halbzeit MUSS er rüber zum freien Mitspieler passen, ein 3:0 wäre die Entscheidung gewesen und hätte uns viel Zitterei erspart. Ansonsten aber super Spiel, ich hatte meine Gründe, mich über diesen Transfer so zu freuen.
     
    svw&rwe, Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  16. Da er nach der Pause ja zunächst weiterspielte und am Ende noch interviewt wurde,galube ich nicht allzu ernstes..Vielleicht hat der Muskel zugemacht oder ne Zerrung.Aber man merkt,daß durch ihn endlich mal sowas wie Gefahr im Straufraum ist. Anspielbar,Übersicht,macht Bälle fest und körperliche Präsenz..Freu mich sehr über sein Tor..Und ich hoffe,daß er in die Form von seiner ersten Werder Zeit kommt !
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich glaube zwar nicht, dass ein 3:0 die Entscheidung gewesen wäre (Dortmund kann 0:3-Halbzeitrückstände aufholen), aber den Ball muss er definitiv ablegen. Einmal zum Mitspieler gepasst, wäre der Torwart ausgespielt gewesen und Rashica hätte den Ball (in Haaland-Manier) nur noch über die Linie drücken müssen. ;) Dennoch hat Selkes 50-minütiger Auftritt heute gezeigt, was uns spätestens seit dem Ausfall von Füllkrug fehlte...
     
    LotteS, svw&rwe, Werder Dirk und 2 anderen gefällt das.
  18. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL

    Ablegen wäre sicher die perfekte Lösung gewesen. Allerdings war Rocket in seinem Rücken und ich glaube er wusste schlicht und ergreifend nicht, dass er nicht alleine vor dem Tor war
     
  19. Davie ist n echter Krieger! Immer nachsetzend, immer bissig und nicklig. Haut sich voll in jeden Zweikampf und versucht Lücken zu reissen.
     
  20. Das ist mir scheissegal, der läuft gegen Union auf, mit oder ohne Hüftbeuger und ballert da ein paar Dinger rein ………. :D:schal:
     
    svw1311 und tantekaethe72 gefällt das.