Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Sonst hätten wir ihn wohl nicht bekommen! Bitte nicht immer und überall alles schlecht Reden, das ist schön fast krank.
     
  2. Okay, hast wahrscheinlich Recht..
     
  3. :top:Wir steigen nicht ab:)
     
  4. Die Klausel ist absolut fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... :facepalm::facepalm::facepalm:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Wohl, nicht vermeidbar:denk: Kann J.Eggestein seine Chance nutzen:lol:
     
  6. Ja, mag sein das die nicht vermeidbar war.

    Die Klausel im Allgemeinen ist trotzdem einfach fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mMn.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Das stimmt! In Arbeitsverträgen kannst ein Menge reinverhandeln! Vertragsfreiheit.
     
  8. Leipzig hat sogar vor Ilsanker Angst, ebenfalls eine Nicht-Einsatz-Klausel für den in Frankfurt. Alles so lächerlich...
     
    Exil-Ostfriese und Fliegenfänger gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gab es diesen Quatsch vor zehn Jahren auch schon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
  10. Hmm, gute Frage.
    Kann mich nicht dran erinnern.
    Das manche Ex-Spieler gegen ihren alten Club dann plötzlich "krank" waren, das gabs ja durchaus. Kann ja sein, das es solche Klauseln schon gab nur das die nicht in die Presse gerutscht sind...
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    Macht den Transfer leider noch ein Stück weit schlechter. Damit wird Selke dann in der Rückrunde maximal 14 Spiele machen und mit Düsseldorf, Hoffenheim und Hertha ausgerechnet gegen drei Mannschaften gefehlt haben, die absolut schlagbar sind, gegen die man in unserer Situation eigentlich punkten muss. Und dann kommt Füllkrug wieder und man muss eh schauen, wie man Selke unterbringt...
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Hertha muss die Hosen voll haben. Liebe Herthaner, eure Trümmertruppe schlagen wir auch ohne Selke
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hau mal nicht so auf den Putz, momentan hauen wir niemanden weg.:(
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn man sich vorher schon einredet dass es schief geht???Wird dann auch nichts.
    Noch hoffe ich dass wir den Bock umstossen. Mit dem Spielermaterial sollte zumindest Platz 12 bis 14 drin sein. Und das ist schon wenig wenn ich dran denke in welchen Regionen wir landen wollten
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch mal 'ne Ansage!:top:
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn man... Ach lassen wir das.
    Ich verstehe nicht warum nach der Führung das Fußballspielen eingestellt wurde. Nach 23 Minuten ging nichts mehr.
    Sahins Pass auf Selke war brilliant.... Hat man auch nicht mehr gesehen danach.
    Wir müssen da durch. Notfalls mit einem anderen Trainer
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil wir Null Selbstvertrauen haben stellen wir das Fussball spielen ein-
    Wobei bei uns schon öfter zu beobachten war, dass wir nach Führungen deutlich defensiver stehen oft ohne allerdings aggressiv zu sein.
    Zum Beispiel auch gegen Freiburg damals, scheint auch Vorgabe zu sein, eher nicht auf das zweite Tor zu gehen und sich stattdessen hinten rein zu stellen.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was so oft Punkte kostete. Das kritisiere ich an Kohfeldt. Wir KÖNNEN kein Ergebnis verwalten
     
  19. auch KÖNNEN wir keinen "Fussball nach Vorschrift" spielen! Wir müssen schon in jeder Sekunde auf die gegebenheiten des Spieles reagieren, um dann SELBER AKTIV die richtigen "Dinge" ( :klatsch: ) auf dem Platz zu starten! Das kann KEIN Trainer von der Seitenlinie machen!!!
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Selke gestern im Sport-Club N3.
    Er sinngemäß: Florian war ja schon unter Skripnik für die taktische Einstellung auf den Gegner zuständig ….
    Für mich nicht neu, aber für den ein oder anderen User hier mal ne Gelegenheit ne Sicht
    auf die wahren Gegebenheiten, damals …..
     
    neuegrünewelle gefällt das.