Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach deinem Gefühl her hauen wir Woche für Woche alles weg :D
     
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Augsburg liegt in Bayern, aber auch in Schwaben. Ich weiß nicht, ob du Schwaben mit BaWü gleichsetzt, das machen übertaschend viele, aber Schwaben ist eine Region (nennt man das so?), wie bspw Franken. Und Schwaben liegt teils in BaWü, teils in Bayern.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich sehe selke nicht auf dem niveau von füllkrug. füllkrug kann bälle halten und verteilen, ist ein stürmer, der robust ist, sich durchsetzen kann, gut im abschluss ist, und den man zudem auch einigermaßen ins spiel einbinden kann. selke ist zwar groß, athletisch, aber allgemein einfach nicht besonders stark im strafraum und für seine größe ja auch eher schwach im kopfballspiel. selke kann unruhe ins spiel bringen, er kämpft, läuft jedem ball hinterher, ist auch recht schnell, aber ist halt keiner, den du gut ins zusammenspiel einbinden kannst. er ist imo als spielertyp halt eher für konterspiel geeignet als für das was kohfeldt, zumindest ursprünglich mal, auf dem plan hatte.

    ich sehe halt auch noch nicht, wie das dann in zukunft aussehen soll. mit selke und füllkrug spielen? da müsste man extrem aufpassen, dass das mit dem vorhandenen spielermaterial nicht zu statisch wird. vielleicht rashica verkaufen und einen kreativen zm holen? oder noch mehr leute verkaufen (eggestein, klaassen?) und komplett umbauen? und was passiert mit bittencourt in einem system mit zwei stürmern? den sehe ich da dann irgendwie gar nicht mehr drin und das wäre dann halt viel verschenktes geld. oder nur mit einem stürmer spielen? dann würde selke als teurer spieler auf der bank sitzen und sargent wäre quasi komplett raus.
    ich sehe den plan da irgendwie noch nicht. hoffe, kohfeldt und baumann haben einen. ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Einen (längerfristigen) Plan haben die zur Zeit wirklich nicht...

    Geht Rashica (und davon müssen wir ausgehen) ist das 4 3 3 Vergangenheit. Die Zukunft muß ein Zwei-Mann-Sturm sein. Und dann stelle auch ich mir wiederholt die Frage, was die Kaufverpflichtung über stolze 7 Mios für einen Bittencourt sollte? Im zentralen offensiven MF ist mir der einfach zu schwach, offensive Außen gibts dann nicht mehr. Das war ein sowas von danebener Transfer!
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, bittencourt, selke und füllkrug kriege ich irgendwie auch nicht sinnvoll gemeinsam unter. ich fürchte, da ist für mindestens einen der spieler ne menge geld verbrannt worden...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    btw gerade beim betrachten der heutigen aufstellung gemerkt, dass ich woltemade ganz vergessen habe. der scheint ja doch schon recht weit zu sein, rückt aber jetzt durch den selke transfer theoretisch in der stürmer rangliste ja auch noch eins nach hinten.. :denk:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder nach vorne...
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, für den moment scheint das so zu sein. ich glaube aber nicht, dass man ihn perspektivisch vor sargent sieht und wenn füllkrug dann wieder da ist, wäre woltemade nur noch die nr. 4. aber gut, dafür gäbe es dann ja die möglichkeit der leihe.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Traue mir da auch keine Prognose zu.
    Da kann so viel passieren.
    Auf einmal spielt Woltemade richtig stark und trifft,wer weiß?
     
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    das darf nicht war sein. dachte mich trifft der schlag als ich gerade schön fussball sehen wollte und feststellen muss das der selke wieder da ist. es wird hier immer schlimmer und peinlicher. der hat damals schon nichts gerissen, ist dann gewechselt, und hat sich nochmal verschlechtert und ist jetzt wieder da. nun kann die devise echt nurnoch heissen baumann raus. es kotzt hier nurnoch an. seit baumann da ist fühlt es sich hier an wie ein schlag nach dem anderen ins gesicht. haben wir eigendlich keine scouting abteilung oder wer sucht die spieler aus. vermutlich wird gewürfelt wer von den alten wieder kommen darf. bin völlig ausser mir, verstehe das in keiner weise. baumann: vom geliebten spieler zum nervenden geschäftsführer.
     
  11. howie

    howie Guest

    Ich dachte, das wäre Rudi Völler.
     
  12. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    beide
     
  13. on.werder

    on.werder Guest

    "Wir haben eine gute erste Halbzeit gespielt. In der zweiten haben wir einen Tick zu viel zugelassen."

    Der Kerl passt echt Bombe in die Werder-Familie. Hut ab!
     
    syker1983 gefällt das.
  14. :tnx:
    Hab ich mir auch gedacht.
     
  15. Was soll er denn sagen.? Alles Scheiße gelaufen, wir sind zu schlecht für die erste Liga? Floko versteht seinen Job nicht richtig, und Baumann schon gar nicht?
    Und meine anderen Kollegen sollten lieber Halma spielen, da können sie mehr bewegen.?

    Klar, diese Durchhalteparolen gehen mir auch auf die Nerven, allerdings höre ich mir das Zeug gar nicht erst an. Das einzige was mich interessiert ist
    die Sache mit dem Ball auf dem Feld. Kaum ein Mensch stellt sich vor einen hin, egal in welcher Hirachie und sagt das man nix taugt, völlig fehl am Platz ist und keine Ahnung hat. Geschweige denn Fehler zugibt.
    Ich gebe nix auf das Geschwafel. Allzu menschlich.

    Es ist alles nicht gut und das Wochenende wieder zum Deibel, aber wie schreibt hier noch der Kollege Cyrill Sneer... alles nur ein Fußballspiel. Da hat er aber auch so was von recht.

    LG und nicht ärgern ( wenn es dann auch möglich ist )
     
    FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Die frage ist auch was sich so manche hier vorgestellt haben ?
    der junge ist freitag mittag angekommen um 15 uhr einmal training mit den neuen kollegen um 18 uhr abflug ! was soll er reißen in einem team das dermaßen neben der spur ist .
    Das gelaber wir ihm doch vorgegeben von den medienspezialisten wer von uns weiß schon was er denkt !
     
    janstoike gefällt das.
  17. Schutzklausel:Selke darf gg die Hertha nicht spielen.

    :roll:
     
  18. Guten Deal ausgehandelt :top:
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hatte das nicht Hoffenheim gegen Freiburg auch gemacht , und zur Strafe 4:0 verloren ?
     
  20. Wir sind aber nicht Freiburg ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.