Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *Gänsehaut* Shadiego ist der Beste!
    Dienstag Ostkurve Flutlicht DFB Pokal und dann so eine Selke Bude wie eben am Anfang und der Einzug in die nächste Runde!!! :wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
  2. Rede dir das ruhig ein. Irgendwie muss man sich wohl wichtig fühlen bei dem ganzen Geschreibsel.
     
  3. Naja, mittlerweile nimmt man das mit ´nem Schulterzucken wahr und widmet sich dann wichtigeren Themen...
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja ich sehe die Meinung der Fans als oberstes Gut
    eines Vereins und dass diese Meinungen wahrgenommen werden ist sogar sehr wichtig, ob einem da manchmal als Offizieller die öffentliche Kritik von unbekannten Netzusern nun Recht ist oder nicht.
    Oder ob sie wie von Dir als Wichtigtuerei abgetan wird bleibt jedem selbst überlassen.
    Ich gehöre jedenfalls nicht zu denen die hier alles über den goldenen Klee loben oder einfach still abnicken wenn es mal sportlich komplett in eine falsche Richtung läuft.
    Aber genauso freue ich mich und teile gerne Lob aus mit meinem Geschreibsel, wenn etwas gut läuft.
    Andere machen dafür eben sehr schöne Bilder und schreiben dafür weniger, also jedem das Seine.:wink2:
     
  5. DAS sowieso, seine Videos sind eigentlich alle grandios :tnx:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Herzliche Willkommen Davie. Denke das er uns weiterhelfen kann wenn er als richtige 9 eingesetzt wird von STURKOPF FLOKO
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das sind geographisch noch Schwaben(wenn auch zum Bundesland Bayern zugehörig) . Geht hoch bis Nördlingen (kam ein gewisser Gerhard Müller her (....
     
  8. Augsburger sind genauso wenig Bayern wie Nürnberger, nur sind die Schwaben glaub ich entspannter was das angeht als die Franken...;)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit den Badensern sind sie da wiederum nicht so entspannt.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Mir egal wo Augsburg liegt.

    Weghauen!!!!
     
    Jörg Rufer und mezzo19742 gefällt das.
  11. hombre

    hombre

    Ort:
    NULL
    Nicht zu verstehen warum machen wir immer wieder solche Fehler bei den Transfers der wird uns nicht weiter bringen das Problem ist und bleibt das Mittelfeld das sieht man in jedem Spiel wir brauchen endlich mal Spieler im Mittelfeld die auch viele Chancen rausspielen das ist unsere große Baustelle wir finden da ja gar nicht statt schade ich habe so langsam Angst das es nicht klappt
     
  12. Naja, wars mit Füllkrug jetzt besser? 6,5 Mios bezahlt, paar Spiele gespielt und danach wohl für den Rest der Saison ausgefallen....

    Beide Verletzungen/Krankheiten waren nun wirklich nicht absehbar. Allerdings hatte Füllkrug vor seinem Wechsel zu Werder eine mehr als deutlich dickere Krankenakte als Selke vor dem damaligen Nichtwechsel zu Werder, der übrigens nicht 10 sondern rund 8 - 8,5 Mios lt. versch. Medien gekostet hätte.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Das ist die dritte Baustelle, die wir wohl aus finanziellen Gründen nicht schließen konnten. Sehe da auch große Probleme und kann nur hoffen, das es einigermaßen dort funktioniert. Dafür sind wir jetzt aber immerhin in Abwehr und Sturm gut aufgestellt.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich habe gesehen dass in den letzten Spielen gerade so ein Spieler in der Box gefehlt hat. Wir hatten keine Anspielstation im Strafraum. Nahezu jeder Angriff lief über Rashica, der auf sich alleine gestellt war. Sargent war überfordert, er verlor bzw verstolperte jeden Ball, war in jedem Duell körperlich unterlegen.... Da hätte auch ein neuer 10er nichts geholfen.....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. ich wil euch nicht die Stimmung versauen , aber Selke hat 1 Tor erziehlt und wir wohl nicht mehr Tore schiesen als Harlant jetzt schon hat
     
  16. In den letzten 3.5 Saison 87 Buli Spiele und 18 Tore gemacht. In den letzten 1.5 Jahren 4 Tore
    Ich sag mal für 15 Millionen plus Leihgebühr ein wahres Schnäppchen ...
    Und die grünen Lemminge feiern Baumann auch schon wieder...
    Werder Fans Hand in Hand mit der Bremer Politik...
     
  17. Muss er auch gar nicht zwangsläufig..
    Der schafft Räume für Rashica und Osako und Co.

    Solange dann aus der Mannschaft wieder Torgefahr entsteht, reicht das ja schon.
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Frei nach Jürgen Klinsmann "Der Rashica und ich sind schon ein tolles Trio,...äh Quartett." :vertrag:
    (Original: „Der Rizitelli und ich sind schon ein tolles Trio,...äh Quartett.“)
    -
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    Auch Selke muss leider von anderen Spielern bedient werden. Und da haperts dann leider bei uns. Daher finde ich den Transfer zwar einerseits ganz okay (auch wenn ich die Kaufverpflichtung nicht besonders toll finde), weil wir einen Stürmer auch gebraucht haben, aber noch lieber hätte ich ehrlich gesagt einen Spieler gesehen, der Chancen inszenieren und die Stürmer in Szene setzen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2020
    hombre gefällt das.
  20. Whythat

    Whythat Guest

    Wobei das Phänomen erst nach dem Wob Spiel aufgetreten ist. Zuvor hat man genug aussichtsreiche Chancen kreiert, die nicht verwertet wurden. Ich hoffe, dass FloKo spätestens wenn man wieder 2 gelernte AV's zur Verfügung hat, 4-4-2 wieder spielt.Dann kreiert man auch wieder mehr Chancen. Das 5-3-2 zuletzt sorgte zwar für defensive Stabilität, aber irgendwie gabs noch keine Ideen für das Offensivspiel. Ich sehe da mehr das System als 'Schuldigen' und weniger das Personal.
     
    neuegrünewelle gefällt das.