Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen zurück :wdance::wdance::schal::schal:
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein Herthaner schreibt auf Transfermarkt.de:

    Dann hoffen wir mal, dass Davie bei uns verletzungsfrei die Rückrunde übersteht.
     
    Bremen gefällt das.
  3. CK82

    CK82 Guest

    Welche Verletzungen hatte er denn? Laut Transfermarkt hat er in einer Saison sieben Spiele (Knochenmarkschwellung) und in einer anderen Saison drei Spiele (2x Pneumothorax, 1x Muskelverletzung) gefehlt.

    Ansonsten hat er nahezu keinerlei Verletzungshistorie. Kommt mir irgendwie arg übertrieben vor.
     
    neuegrünewelle, Berliner69 und Bremen gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Willkommen zu Hause,Junge.
    Knall uns da unten raus!
    Ich freu mich...vorsichtig.:)
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    An der Weser sind wir halt abgestumpft :ugly:
    Ich kenne mich nicht aus. Kann irgendeine der Verletzungen Spätfolgen haben?
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So hoch sind seine Ausfallzeiten doch gar nicht - zumindest nicht im Vergleich zu mehreren seiner neuen Kollegen :ugly:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Haben möglicherweise weniger Verletzungsstress als unsereins an der Spree....Aber wer hat das nicht?
     
    neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Willkommen zurück, Jung! :klatsch: :knutsch:
     
  9. Und die 1.5 Jahre lange leihe will Berlin nichts für?
    Ich halte einfach nichts von diesen Kaufpflichten nach leihen... Sowohl Dortmund als auch Berlin werden sich dabei was gedacht haben.
    Nett für Firmen wenn sie mit einem Berufsanfänger verhandeln


     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nun habt Ihr euren Neuner bzw Stürmer ,
    und dann ist auch nicht recht bei vielen.
    Selbst die Dynamo´s aus München kriegen nicht jeden .
     
  11. Das war die Saison als wir nicht bereit waren die 10mio zu bezahlen. Ich habe es schon damals geschrieben: DIE Diskussion um unsere med. Abteilung hätte ich sehen wollen, wenn wir 10mio ausgeben und der Spieler dann vor dem ersten Spieltag auf unbestimmte Zeit ausfällt :D
     
  12. Lasst eure Spekulation mal nicht die Wahrheits-Polizei hören! ;)
     
  13. Freu mich, dass er da ist. Hatte zwar keine guten Jahre zuletzt, aber dass er was kann hat er ja schon gezeigt, also es ist schon etwas anderes als die Katze im Sack und er ist in einem Alter/einer Phase, wo er es auch nochmal bzw. überhaupt endlich mal allen zeigen will. Ich trau es ihm zu. Vielleicht passt es bei uns ja wieder so wie damals. Er ist auf jeden Fall physisch stark und bringt eine gewisse Mentalität mit. Ähnlich wie Vogt. Im Rahmen unserer Möglichkeiten, die jetzt mehr als ausgeschöpft sein dürften, waren das schon nochmal 2 echt gute Wintertransfers mit hohem Risikopotential. Ich gebe zu: Dieser Transfer macht mir tatsächlich wieder Hoffnung, dass es doch noch was werden könnte mit dem Klassenerhalt und der bisher ziemlich ungebremste Fall nach unten nun tatsächlich eine Kehrtwende nimmt. Kann mir gut vorstellen, dass seine Präsenz der Mannschaft guttun wird, selbst wenn nicht so viele Tore von ihm selbst dabei rausspringen sollten.
     
    Werdiknight gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Prinzipiell ist es schon eine grosse Entlastung für Rashica.... Und die beiden könnten auch ein gutes Duo abgeben
     
    lord_shanks und Cooper1978 gefällt das.
  15. Schwaben? Ist das so? Für mich sind das Bayern, ansonsten haste recht. Auf geht's Davie. Baller alles weg!
     
  16. Augsburg liegt auch in Bayern.
    Liegt nord-westlich von München.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bayrische Schwaben heisst es oft.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin und herzlich willkommen zu Hause!:schal:

    Davie...wenn Du wüsstest wie wir uns hier die Finger wund schreiben und sogar mit BAUMANN RAUS! drohen mussten, damit Baumäään uns nach dem Lücke Ausfall ENDLICH einen weiteren 9er an die Weser lotst, schön dass dieser Transfer nun noch kurz vor knapp geklappt hat.
    Viel Spaß bei uns im Sturmzentrum und bleib gesund und munter!:trommel:
     
  19. hoffe mal nicht das Kohlfeld Selke als Außenstürmer umschuld , um dann wieder mit falscher 9 zu spielen
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93