Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    [​IMG]
    Wie Otto #Rehhagel früher schon zu sagen pflegte: „1,90 kannste nicht lernen“
     
  3. Berliner69 gefällt das.
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wenn ich das so sehe, scheint mir die Sorge berechtigt zu sein :lol::lol::lol: :

    :ugly:
     
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    OK, der Transfer ist mal eine Ansage. Nur: Tore muss er schiessen und gesund bleiben.

    Auf den Tag der Kaufpflicht kann man sich ja nun 18 Monate lang vorbereiten.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. CK82

    CK82 Guest

    Da haben sich aber bestimmt alle anderen erschreckt wie hoch man springen kann...
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also sportlich und finanziell ist das so ziemlich das Maximum, was wir können. Und es ist eine gute Lösung. Menschlich kann ich das alles nicht nachvollziehen, warum Leute ihn so blöde finden. Er ist damals von Eichin wie Sauerbier angeboten wurden, so munkelt man, weil man unbedingt eine hohe Ablöse für ihn brauchte/haben wollte. Denke nicht, dass er so schnell nach Leipzig gewechselt wäre, wenn Werder das nicht aktiv voran getrieben hätte. Warum das Ganze so entschieden wurde, dafür müsste man sicherlich Insider sein. Hatte aber nie den Eindruck, Selke selbst hätte den Wechsel so extremst forciert. Ganz im Gegenteil, er wirkte totunglücklich deswegen und hat nie schlecht über Werder geredet oder sich sonstwie schlecht verhalten. Er wollte auch schon 2017 zurück, aber es scheiterte an der Ablöseforderung von Leipzig und Hertha schlug zu.
     
  8. Moin Davie :klatsch:
    Wieder Zuhause :p
    Willkommen beim geilsten Club der Welt :wdance:
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Glaube kaum eichin wollte sein kompletten Sturm verlieren ...
    15 Millionen für jemand der 4 Jahre Bankdrücker war...


     
  10. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Welcome back. Hau morgen direkt mal die Pille in das Tor der Schwaben.... Wenn ichs mir genau überlege, trete die Pille lieber.
    :schal::wdance::schal:
     
  11. Warst du bei der Verhandlung dabei?
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Glaube Eichin war das ziemlich egal. Der ging ja dann ebenfalls. ;)
    Vor allem ging er, weil er eine andere sportliche Auffassung vom Verein hatte als der Rest. Da spielte der Selke-Verkauf sicher auch mit rein.

    Im Übrigen sind die 15 Melonen vollkommen aus der Luft gegriffen. Das ist vermutlich der Idealfall, wenn wir beide Jahre Europa erreichen oder so.
     
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Willkommen zurück. Nun hat es also doch noch geklappt. Ich bin gespannt ob er uns verstärken kann.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Nicht DS, aber ich irre mich gerne, schließlich ist das menschlich! ;)
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Baumann: „Davie hat schon immer das Umfeld und die Fans extrem geschätzt. Deshalb war bei ihm sofort die Bereitschaft da, sich mit einem Wechsel zu beschäftigen. Es waren auch andere namenhafte Klubs aus England im Rennen. Werder war Davies Favorit.“
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Baumann: „Ich wünsche und erhoffe mir, dass Davie hier sehr positiv angenommen wird. Davie hat eine Spielweise, die bei den Fans sehr gut ankommt. Er haut sich immer rein, gibt immer alles, will viele Tore schießen. Ich glaube, das wird sehr gut ankommen.“
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    #Baumann weiter: „Wir hatten Anfang der Woche den ersten Kontakt bezüglich eines Transfers in der Winterpause. Ich habe Informationen bekommen, dass Hertha noch einiges machen möchte und dass das vor dem Abschluss steht.“
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Diesen Idealfall hat sicher auch die sportliche Führung im Kopf,
    aber erstmal reicht ein Spieler, der keine Krise hat, also "normal" spielt.
    Ebenso kann man sehen, dass die sportliche Leitung festgestellt hat,
    dass zu viele Pessimisten,
    ähnlich wie hier im Forum :),
    am Werke sind,
    Ergebnis ist ja bekannt:
    Formkrise,
    möchte ich mir bei der Arbeit auch mal nehmen, würd aber nicht lange anhalten, würd in eine Ferienkrise übergehen.
    Also positive Erscheinungen sind gefragt ;),
    erst Vogt, jetzt Selke,
    der Trend ist erkennbar
    Mentalitätsspieler. :XD::heul:
    Obwohl stimmt auch wieder 1,90 kann man nicht lernen, diesen Stürmertyp haben wir nicht
    und/oder haben eine Formkrise...

    :schal:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mir fällt gerade noch ein, dass Selke neben Vestergaard, Hajrovic und di Santo einer von 4 Spielern war, die 2015 zu Gast auf meiner Hochzeit waren. Ich dachte schon, wir wären verflucht, aber nun ist einer wieder da. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2020
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :zzz: