Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen. Sollten Gnabry sowie unser Golden Oldie gehen, müssen wir vorne auf jeden Fall was machen. Aktuell passt Selke für mich zwar bei Hertha vom System besser rein, aber wie wir oder die nächste Saison genau spielen weiß man natürlich nicht.
     
  2. niedriger zweistelliger Millionenbereich - für einen Perspektivspieler und Bankdrücker.....was für ein bekloppter Wahnsinn.
    Da wechselt der für 8 Mio nach einem Leistungshoch, sitzt dann bei Leipzig beinahe nur auf der Bank und seien Ablöse STEIGT nochmal...bin ich froh, dass der Kelch an uns vorübergeht...
     
    Theonlein gefällt das.
  3. Hätte ihn auch nicht für diesen Preis verpflichtet, zumal er bei RB nur Ersatzspieler war. Mag zwar eine gute Quote haben, aber da ist mir ein Spieler mit Spielpraxis wesentlich lieber.
     
  4. ...bin ich froh, dass der Kerl an uns vorübergeht...

    Hier noch die Raute, die Selke geküsst hat:
    [​IMG]
     
  5. Ich find es schon sehr schade, dass er nicht zurück zu uns kommt, aber bei der Summe Ist es auch gut so.

    Ich sehe ihn nicht bei 10 Mio € !

    Irgendwie bin ich froh, dass wir bei dem Transferwahnsinn nicht mitmachen. Bzw nicht mitmachen können!

    Aber einen guten Stürmer mit Spielpraxis zu bekommen wird kein günstiges Vergnügen.
     
    Madagon gefällt das.
  6. Also nochmal:ich halte ihn bei 8-10 Mio€ für überschätzt. Das ist der nicht wert. WOB zahlt einen Irrsinnspreis für Brooks und Hertha nimmt das Geld haut es für Selke raus. Kann man machen. Aber sinnvoll erscheint mir das nicht. Hertha sucht einen Ersatz für Kalou.
    Es muss doch Stürmer in der Welt geben, die a) uns weiterhelfen und b) bezahlbar sind?
     
    Bremen gefällt das.
  7. Volle Zustimmung! Ein so hoher Ablösebetrag ist nicht gerechtfertigt. Trotzdem muss auf der Mittelstürmerposition eine Lösung gefunden werden.
     
    DR AKR gefällt das.
  8. Gott sei dank, dass der Kelch an uns vorüber gegangen ist...
     
    Lacrima82 gefällt das.
  9. Wie man sieht, kosten Spieler OHNE Spielpraxis auch sehr viel. Die mit Spielpraxis kann ja keiner mehr bezahlen.
    Statt Selke zu holen, könnte Werder ja auch Schuldscheine von Venezuela kaufen, die dann auch nur auf der Bank sitzen und sofort im Wert steigen.
     
  10. dass jetzt bloß keiner auf eine schwachsinnige diSanto Rückholaktion kommt...
     
    Bremen gefällt das.
  11. Das Gesamtpaket hat einfach überhaupt nicht gestimmt. Ein Spieler der nach einem halben Jahr guter Leistung für unheimlich viel Geld gegangen ist und sich bei RBL nicht durchsetzen konnte soll nun noch mehr als 10 Mio kosten? Viel zu viel Risiko. Außerdem wäre das Gehalt sicherlich auch eindeutig höher als zu seinem ersten Profi-Vertrag bei Werder. Absolut richtige Entscheidung.
     
  12. Ich wiederhole mich - bitte nicht Lasogga! :facepalm:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Welcher Irre würde bitte auf die Idee kommen Lars Oger zu verpflichten :confused:
     
  14. Tony, wir haben schon so viel erlebt. Ich bin auf alles gefasst :facepalm:
     
  15. Mal sehen, was seine Mutter mit Baumann so anstellt...
     
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Du bist echt ekelhaft - jetzt hab' ich Kopfkino.

    Hundebabys, Hundebabys, Hundebabys, ...
     
    harlem24 gefällt das.
  17. Eben. Wieso allerdings z.B. fünf Millionen Ablöse in Ordnung sind und zehn Millionen dann auf einmal Wahnsinn erschließt sich mir nicht. Profisport ist 100% Kommerz und der Markt bestimmt die Preise. Dieses Jahr werden wir alle nochmal schön mit den Ohren schlackern. Was ich gerade über Van Dijk mit 70 Millionen Ablöse und 200.000€ Wochengehalt bei ManCity gelesen habe ist da nur lockerer Aufgalopp.

    Entweder wir zahlen oder wir bekommen eben nur Fallobst bzw. junge Perspektivspieler.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mal den Teufel nicht an die Wand
     
  19. Ich will Lasogga, ich will Lasogga! Oh ich sehe gerade, dass ich mein tägliches Haldol noch nicht genommen habe.
     
  20. Gut, dass wir für den Ober-Söldner nicht 10 Millionen hingeblättert haben. Gut gemacht Baumi, hast dich nicht von den Brausedosen veräppeln lassen. :top: