Davie Selke (Hamburger SV)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Schroedi, 31. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    2:0 vorbereitet :daumen: Aber die Interessenten werden so nicht weniger...
     
  2. Und Vorlage zum 2:0 :daumen:
     
  3. Angeblich soll Schalke an ihm dran sein.
    Hab ich im Büro heute aufgeschnappt, wo die Kollegen das her haben, weiß ich nicht.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eichin hat jedenfalls bestätigt, dass ein Bundesligist angeklopft hat... :/
     
  5. Hoffentlich bleibt Davie bei uns.Jetzt wird es sicher schwerer, da er doch ziemlich Aufmerksamkeit erregt hat.Blöd, das erst jetzt, wo Selke bei der U19 EM groß aufzieht wir versuchen den Vertrag zu verlängern.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gab auch schon vor der EM Gespräche. Aber wie man sieht, wäre es ja schön blöd von Davie gewesen, da zu verlängern.
     
  7. Soweit das zu lesen war, hat es den Versuch schon vorher gegeben. Nur hat Selke da wohl keine Eile gehabt - warum auch? Auch er weiß doch, dass sein Markwert potentiell steigt, ist halt nicht wie beim Managerspiel auf dem PC. In der Realität sind Verantwortliche und Spieler/Berater in etwa gleich klug.
     
  8. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Anstoss 3 ist realistischer als die Realität :D
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Wenn Werder nach 25 Spieltagen Meister ist. :applaus:
     
  10. Dann bist also auch Du der Meinung, dass wenn man mich zum Alleinherrscher machen würde, Werder regelmäßig vor 124.000 Zuschauern spielen, regelmäßig die CL gewinnen und der komplette deutsche Nationalmannschafts-Kader - den ich nebenbei auch noch trainiere - stets die Weltmeisterschaft holen und nur aus Werder-Spielern bestünde? Danke!:daumen:
     
  11. Bayern und Dortmund aus finanziellen Gründen Zwangsabstieg :applaus: :D
     
  12. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Naja, ausgeschlossen ist das nicht :D :schal:

    Aber Anstoss 3 ist auf jeden Fall der geilste Fußballmanager ever meiner Meinung nach :daumen:
     
  13. Isser auch. Zumindest von denen, die in Deutschland veröffentlicht werden dürfen / durften.
    Bin ab nächster Saison mal gespannt, EA hat ja seine Serie eingestell (zum Glück) da wird die DFL/DFB hoffentlich den Kollegen aus England die Lizenz geben.
    Aber das ist OT :D
     
  14. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Finde ich nicht. Selke wird dann ja Teil des Spiels :D
     
  15. Weißt du ungefähr wann das war?
     
  16. Das weiß ich auch. :p
     
  17. Für mich gibt es nur Anstoss 2 Gold. Finde ich 1000mal besser als Anstoss 3. Soviel zum Off-Topic :D
     
  18. Meine Anstoß 2 Gold CD ist leider nicht mehr da und damals war ich noch zu schlecht bei so was :D
    sonst würde ich dir da wahrscheinlich zustimmen :D:D
     
  19. Ich verstehe bei Bytyqi da immer "Ekici" :lol:
    Muss wohl ne Werderkrankheit sein :D


    Oh, 3:0 :D:D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hört doch mal bitte auf immer Götze als Vergleich heranzuziehen... Götze ist ein absolutes Ausnahmetalent, dessen Karriereverlauf auf keinen unserer Talente anzuwenden ist.