Dauergesänge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von werderfreak-sh, 21. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sollen Dauergesänge in der Kurve angestimmt werden?

1. Grundsätzlich: Ja

43 Stimme(n)
    24,4%
  2. Grundsätzlich: Nein

19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Nur auswärts!

3 Stimme(n)
    1,7%
  4. Nur zu Hause!

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja, aber nur begrenzt und mehr Anfeuerungen

111 Stimme(n)
    63,1%
  1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Es wäre schon ein Fortschritt, wenn man dieses "allez" aus den Liedtexten streichen würde. Das stört mich eigentlich am meisten.

Ansonsten ist die letzte Umfrageoption wohl okay.

2. KolDiego

KolDiego

Jawoll, genau den Gesang...den find ich richtig geil...das Video kannt ich noch gar nicht...
    :applaus:

3. Jana14

Jana14

Ich finde Gesänge und Anfeuerungen sehr wichtig. Müssen meiner Meinung nach auf jeden Fall sein.
    Das macht nicht nur Spaß sondern ermutigt ja auch die Mannschaft.
    Aber natürlich sollte der Gesang bzw. das Anfeuern auch zur Situation passen.
    "Auf gehts Werder schießt ein Tor" oder so.
    Beonders finde ich auch das Gespringe oder Wechselgesänge super.
    Natürlich sollten die Gesänge dann auch verständlich sein und nicht total durcheinander. Die Mannschaft muss es ja auch hören können.
    Ich hoffe, dass morgen auch richtig gute Stimmung ist. Dann macht es noch mehr Spaß.

4. :eek:

5. Der hört sich nicht schlecht, jedoch etwas schwer für uns in Bremen wiederzugeben, da griechisch nicht ganz so leicht ist.

Aber ansonsten TOP: :applaus:

6. Vor allem,wie sollen die Leute in der West das mitbekommen ? Denn von alleine we´rden die das bestimmt nicht merken ... Aber generell keine schlechte Idee

7. Legolas

Legolas

Ich meine damit ein annähernd ganzer Block, der sich dauerhaft beteiligt.
    Und ich frage mich immer wieder, was es mit diesem "spielbezogen" auf sich haben soll. Wenn wir nur danach gehen, haben wir sporadisch mal bei nem Eckball oder nach einer Torchance "Werder, Werder"- Rufe und der Rest ist Schweigen. Das ist die Realität.

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @werderfreak-sh. Danke für die Umfrage. Ich habe für den letzten Punkt gestimmt. Die Mischung macht's... :)

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ne, das meine (zumindest ich) nicht mit "spielbezogen". Aber ich kann doch keinen Dauer(feier)gesang bringen wenn es 0:0 steht und Werder es nicht hinbekommt....

10. was meinst du? ;)

11. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Scheinst es nach 4 Monaten wohl verstanden zu haben. :D

12. na lieber spät, als nie. :lol:

13. PekkaWP

PekkaWP

14. Klingt wie ne Gruppe Pfadfinderinnen...:D