Das schlechteste Spiel (#11)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welches war das schlechteste Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2010
  1. 1. Spieltag: Werder – Frankfurt 2:3

13 Stimme(n)
    3,7%
  2. 5. Spieltag: Werder - Hannover 0:0

5 Stimme(n)
    1,4%
  3. 15. Spieltag: Köln - Werder 0:0

5 Stimme(n)
    1,4%
  4. 16. Spieltag: Werder – Schalke 0:2

10 Stimme(n)
    2,8%
  5. 17. Spieltag: HSV – Werder 2:1

7 Stimme(n)
    2,0%
  6. 18. Spieltag: Frankfurt – Werder 1:0

22 Stimme(n)
    6,2%
  7. 19. Spieltag: Werder - Bayern 2:3

1 Stimme(n)
    0,3%
  8. 20. Spieltag: Gladbach – Werder 4:3

101 Stimme(n)
    28,5%
  9. 29. Spieltag: Dortmund – Werder 2:1

3 Stimme(n)
    0,8%
  10. Runde der letzten 32: Twente - Werder 1:0

0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Pokalfinale: Werder – Bayern 0:4

188 Stimme(n)
    53,0%
  1. Für mich waren die schlechtesten Spiele gegen Gladbach (4:3) und gegen Bayern (4:0) :o

2. Gegen bayern Darf man verlieren. Schön ist es aber dennoch nicht. :svw_applaus:

3. Mir auch. Wenn man 4 Gegentore kassiert ist es zwar ein Spektakel (welches einen altern lässt), aber kein gutes Spiel.

Ansonsten (aus den Wahlmöglichkeiten) eindeutig das Pokalfinale.

4. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Ich habe mich entschieden für das 0:0 in köln, weil es da komplett an Durchschlagskraft gefehlt hat!
    Gefolgt war dies von der Niederlage in Hamburg!
    Beide Spiele war ich live da und bei beiden Spielen fehlte mir komplett der Einsatzwille unserer Mannschaft! :wall:

5. In Frankfurt waren wir extremst schwach. Ebenso in Gladbach.
    Auch in Mainz und Hoffenheim waren wir trotz der Siege richtig schwach.Irgendwie gab es diese Saison mehr so katastrophen Spiele als zu 200% überzeugende Topspiele, trotzdem stehen wir auf Rang 3. :D

6. also am schlimmste natürlich das pkalfinale gegn die bayern...dann fand ich noch schwach gegen die stellinger ....gladbach war auch sch...e ..aber naja was solls wir sind 3 geworden mehr erreicht als wir gedacht hätten

7. Gladbach war (mal abgesehen vom Ergebnis) gar nicht so schlecht. Da haben wir nur die ersten 20 Minuten in der Defensive absolut verpennt.

Das war dann zu viel um es noch aufzuholen.

Ähnlich war es eigentlich auch in Hamburg, da haben wir den Anfang verpennt und uns dämliche Tore eingefangen, was wir dann nicht mehr drehen konnten.

Wenn ich wirklich an ein komplettes Spiel denke, dann fällt mir das Spiel in Frankfurt ein. Das war so blutleer, und das auch noch gegen so einen limitierten Gegner.

Das Pokalfinale war auch schwach, aber da war der Gegner zumindest sehr stark.

Ansonsten noch das 0:0 in Köln, das war auch sehr schwach.

8. Ich schwanke noch zwischen Frankfurt und Frankfurt.

9. Berlin 15.5. 2010 :wild::wild::wild::wild:

ich nehme dies Spiel, weil es so "öffentlich" war. Jeder hat's gesehen!! Peinsam!!

10. SebStar

SebStar Guest

achja, nochmal danke an die gladbacher, diese niederlage war die initialzündung für den genialen endspurt (danach gab es mit twente und dortmund (und bayern im finale :() jediglich noch 2 niederlagen:applaus:

11. Ganz vorne natürlich gegen die Bayern:wall:
    Und dann die beiden Frankfurt - Spiele.

12. 1. Pokalfinale gegen Bayern
    2. Niederlagen gegen Frankfurt und Dortmund
    3. Gladbach (war mehr als peinlich, aber da kam man wenigstens noch ansatzweise zurück, wovon man in den anderen 3 Partien so gut wie garnichts merkte!!!:(

13. Das Pokalfinale, ganz klar. Selten haben wir uns in den letzten Jahren so dämlich angestellt und so verdient verloren.

14. Das schlechteste Spiel - da gab es in dieser Saison so einige Kandidaten. Den Vogel schoss das 3:4 in Gladbach ab.

15. Verdient verloren haben wir mMn bei JEDER Niederlage diese Saison!^^

16. Das Pokalfinale, die Bayern waren nicht zu stark, wir waren zu schwach. Mit einer normalen Leistung wäre das was gegangen. :o

17. Oder mit einem Tor von Pizza oder Hugo!^^

18. morrissey_ohz

morrissey_ohz

Kartenverkäufe:
    +1
    Gladbach, das war durchweg bitter - ich glaube, ich habe mich bei keinem Spiel diese Saison so dermaßen gerärgert...

Dann würde bei mir Valencia und die beiden Frankfurt-Spiele folgen.

19. Meiner Meinung nach war das Gladbach-Spiel am schlimmsten. Wobei die beiden Frankfurt-Spiele auch jeweils schlimm waren, weil der Gegner limitiert war und mit einfachsten Mitteln dafür gesorgt hat, dass gleich zum jeweiligen Rundenstart furchtbare Stimmung herrschte.

Aber Gladbach war für mich krasser. Davor waren ja schon ne Menge Niederlagen gewesen und die erste Halbzeit schoss den Vogel für mich absolut ab. Komischerweise haben wir in der Vorsaison ähnlich schlimm in Gladbach gespielt. Nachdem diese Saison die Auswärtsaufgaben bei den Angstgegnern Stuttgart und Schalke bravourös gemeistert wurden, ist nächstes Jahr Gladbach dran (obwohl ich die mag) :)

20. Ich schließe mich der Fraktion "Gladbach-Werder 4:3" an. Das war wirklich unterirdisch. Überhaupt kann ich mich an kaum eine Saison mit so vielen schlimmen Auftritten erinnern. Fast alle (wenn nicht alle) Niederlagen waren auch vollkommen verdient.