Das sagt Inter zur Auslosung

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von slemke, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx: Dieser Bankschauspieler vom Marienhof wurde schon immer überbewertet :p

" Genauso wie Inter Mailand "

Eine sehr spannende Gruppenphase steht uns allen bevor! mit für mich ungewissen Ausgang. Denke wir haben das Zeug zum Gruppenersten sowie zum Gruppengau. Ich freu mich wahnsinnig auf die Spiele!:svw_schal:

2. Nach der grandiosen Abwehrleistung in Genua ist es doch wohl klar, dass in Italien alle so denken. Aber wir haben ja jetzt Sylvestre, da steht unsere Abwehr bestimmt viiel besser (vorsicht, Ironie!)...

3. Bei den doch sehr überheblichen Italienern scheint doch eine gewisse Angst vorhanden zu sein.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Inter dieses Jahr eine ähnliche Rolle spielt wie zuletzt. Der Vorteil ist sicherlich die eingespielte Mannschaft, doch der neue Trainer kommt mit Selbstzweifeln und keinen Erfolgen.
    Ich denke, dass wir ein Spiel gewinnen können.

4. "Wir haben eine Mannschaft mit einer lächerlichen Abwehr gefunden, wie Werder"

Also diese Aussage finde ich krass.. :lol:

5. clu

clu

kommt natürlich von jemandem der aus seiner liga gewohnt ist, dass die abwehr der wichtigste teil der mannschaft ist. ich wünsche ihm für die zukunft böse erinnerungen an unsere offensive :D