Das sagt der "Glubb" nach dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 9. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Quelle: http://fcnforum.de/

    Dafür :daumen:

    Quelle: http://www.glubbforum.de

    :tnx:

    Die haben Sorgen... 11 Tore sind wohl nicht genug Argumente...

    :lol::lol::lol: Was auch sonst? Wäre auch einfach zu schön....

     
  2. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Sollen sie einfach dem H?V nächstes WE einen rein würgen, dann sieht es wieder besser aus :p

    So schwach wie da einige Werder gesehen haben wollen, fand ich den Auftritt unserer Truppe nun wirklich nicht :)
     
  3. Würde ich vermutlich genauso so schreiben wie ein Grossteil von Denen!

    Echt bitter wenn die eigene Mannschaft in allen Stats. besser ist aber Werder 3 Torchancen hat und damit 2:0 gewinnt.

    Zugegeben: schön ist anders aber lieber hässlich gewinnen als in in Schönheit sterben!

    Oder wie P.Owomaltino heute so schön sagte: " Kick and Hope, wie man so schön auf Deutsch sagt" :unfassbar: "
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lieber Glubb... einfach in Hamburg besser machen :bier:
     
  5. Klar, vom Spiel her war der "Glubb" besser. Aber wenn die Kugel sitzt dann sitzt die Kugel nun mal :D
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    dass bremen das spiel hochwahrscheinlich gewinnen wird, hat man doch schon nach 20 minuten kommen sehen. die ganze art des spiels ist dahingehend verlaufen und der sieg war auch absolut verdient. sehe es auch nicht so, dass der club besser war.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In allen Statistiken sind die nicht vorne. Wir haben mehr Zweikämpfe gewonnen ;)
    Außerdem hatten wir mit den drei Torchancen eben drei gute Chancen. Ich kann mich bei Nürnberg eigentlich nur an eine richtig gute erinnern. Und genau das macht eben derzeit unserer Spiel aus, daher ist das

    absolut richtig ausgedrückt. :beer:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der hat Dutts Masterplan durchschaut. Zentrum dicht und in der Mitte köpfen Luki und Prödl alles weg. :daumen: