Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 1. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich sehe unsere Chancen gegen Bremen doch relativ gut bis sehr gut. Hoffenheim ist spielerisch viel stärker als Werder. Angst machen die mir keine, klar die sind Bundesligist, ABER wenn wit unser Ding machen und so effektiv wie zuletzt sind, dann kommen wir weiter und spülen noch mal über 1 Mio € in unser klammes Konto!

    Dieses Spiel ist ein absolutes Bonusspiel. Genießen, aber bloß nicht übermütig werden. So selbstverständlich zu sagen, dass wir da mal so locker bestehen können ist der absolut falscher Ansatz. Dann werden wir scheitern.
    Demütig und motiviert und sicher auch ein Stück Glück.
    Von vorn herein zu sagen, dass unsere Chancen sehr gut stehen nichts als überheblich.
    Klar könnten wir auf dem Papier schwerere Gegner aus der BL haben, aber das heißt nicht dass wir da jeden mal so eben schlagen.
    Immerhin muss man auch ehrlich sagen, dass wir auch gegen Hoffenheim mit ein wenig Pech hätten rausfliegen hätten können.


    Wer der Favorit ist, ist klar. Doch haben wir realistische Chancen dort zu bestehen. Das du gegen einen Bundesligisten einen Sahnetag brauchst, das ist normal.
    Unterschätzen oder gar übermütig werden, davon bin ich weit entfernt.
    Als wir Hoffenheim zugelost bekommen haben, habe ich uns genau so viele Chancen gegeben weiterzukommen, wie jetzt auch. Weil wir gut drauf sind und eben so spielen wie wir nun spielen.
    Das riecht nach einem Oddsetschein!

    Für mich ist das Spiel im Vorfeld 50-50.
    Unsere Mannschaft hat nichts zu verlieren, Bremen dafür umso mehr. Und die Gefahr, uns zu unterschätzen, ist für Bundesligisten immer da.
    Unsere IV könnte zwar zum Problem werden, aber bis auf Rashica hab ich vor keinem in Werders Offensivabteilung wirklich Angst.

    Hat jemand das Spiel von Bremen gesehen? Wenn die so gegen uns am Dienstag spielen haben wir definitiv ne Chance. Die haben nur nen Punkt mitgenommen, weil Schalke vor Angst getrieben nur noch mit 11 Mann 20 Meter vorm eigenen Tor in der kompletten 2 Hälfte stand. In der 1. Halbzeit haben sie es leider verpasst den Sack zu zu machen.
    Über die Außen was ja unserer Stärke ist, waren die total anfällig gestern. Die haben öfters solche Spiele wie gestern drin ich erinnere nur an das Mainzspiel wo der Sky-Moderator sagte "Das Spiel ist unterstes 2. Liga-Niveau"und spöter "Richtig schwach was beide hier anbieten - man fragt sich ob man hier beim Fußball ist, denn danach sieht das Spiel von beiden nicht aus". Das Bremen noch relativ sicher in der Tabelle steht liegt nur an dem guten Saisonstart und von den 6,7 Spielen am Anfang zähren die halt noch. Danach kam bis auf 1, 2 Spiele nicht mehr wirklich viel.
    Wenn wir mutig nach vorne spielen, sollten wir definitiv unsere Chance haben. Wir dürfen uns halt auch in der Abwehr keine Fehler erlauben.

    Quelle: Transfermarkt.de

    Aber ned rumheulen, wenn' s nix wird ihr Fyrdä! :popcorn:
     
  2. Sehr selbstbewusst, die Fans vom Gleebladd, aber ich teile die Einschätzung von allen Schreiberlingen dort.
     
    Hanodo und janstoike gefällt das.
  3. Auch morgen wieder, absolut kein Selbstgänger. Es liegt daran wie der Coach aufstellt.

    Grüße
     
  4. Yep. Das Spiel hat Blamierpotenzial. Da ist Obacht geboten.
     
    janstoike gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ist kein Dritt-oder Viertligist und gewarnt sollte man sein.
    Hängt halt mal wieder davon ab, ob unsere Jungs Bock haben aber im Pokal waren die zuletzt immer motiviert.
    Bin gespannt.