Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 17. September 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Moin,

Zitat aus Spiegel online Rubrik Bundesligavorhersage:

Am Sonntag gestalten sich die Spiele zwischen Eintrcht Frankfurt und dem Hamburger SV sowie Hertha BSC Berlin und dem SC Freiburg langweilig. Keine Tore in beiden Partien. Dagegen ist es in Leverkusen deutlich interessanter: Der Gast aus Bremen siegt nach umkämpften 90 Minuten 7:5 - und Jupp Heynckes ist frustriert: "Meine Mannschaft hat das mit dem Arbeiten bis 75 irgendwie missverstanden!"

Würde ich glatt so unterschreiben nach dem knappen Sieg gegen Funcal.
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Gruß

Scotty

2. :applaus::applaus::applaus::applaus:
    you make my day

3. Würde ungern durch zwei Eigentore gewinnen.

4. BASS-D

BASS-D Guest

:lol::applaus::lol: herrlich

Hab gerad mal deren Forum durchstöbert - so wie es aussieht fallen drei Ihrer vier Stürmer aus, sollten die also mit einer Spitze (Kiesling) spielen, ist eventuell mehr als nur ein Punkt drin.

Auf geht's

5. Renato Augusto fällt evtl auch aus.

Damit wäre die Offensivkraft etwas geschwächt. Nur eine Spitze und im Mittelfeld ohne Renato. Zudem fehlt Kadlec.

Ich glaube da könnte ein Dreier drin sein morgen.

6. die Leverkusener sind endgültig abgehoben...:18:

...schade, dass sie aus der letzten Saison nichts gelernt haben...

Hochmut kommt vor dem Fall!

7. Die kriegen richtig was auf die Nüsse! 1:5!

8. das unterschreibe ich so :beer: :svw_schal:

9. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

So wird es dieses Jahr wieder :applaus:

10. man man man..nicht so pesimistisch!!ich denke es gibt einen klaren 3:0 erfolg für uns..wiese ist in der form seines lebens,an naldo und merte kommt eh keiner vorbei..auf den außen haben wir zwei super leute mit basti boenisch und clemens fritz (nur das flanken sollen sie sein lassen ;))..über das mittelfeld brauch ich garnicht zu sprechen..auch ohne özil sind wir da ganz vorne mit dabei..unser langer boro,der eine gute spielübersicht hat,frings als abräumer nr 1 vor der abwehr,marin unser kleiner wirbelwind (der im übrigen heute sein tor machen wird),und dann haben wir noch unseren publikumsliebling hunt,dem alle fans endlich mal eine faire chance einräumen sollten..denn ohne ihn hätten wir am donnerstag ganz schön alt ausgesehen..tja und im sturm..zu pizza brauch ich ja nichts sagen (außer dass er heute seinen nächsten doppelpack schießt) und neben ihm kommt hoffentlich endlich wieder rosi zum einsatz..

so und jetzt sagt mir mal was bei bayer zu bieten hat..einen unrasierten kießling (was im übrigen nach heute vorbei sein wird),eine taube...ähm..einen adler im tor..einen kroos der es in münchen nicht geschafft hat..und so weiter und sofort..

also zuversicht ausstrahlen und fest an den sieg glauben..denn wenn wir es nicht tun,wer dann!!

ein zuversichtlicher michi:svw_schal:

11. BASS-D

BASS-D Guest

Hey zuversichtlicher michi darauf stoßen wir an :beer:

12. Das gleiche kann man aber auch über nen Großteil der Werderfans hier sagen, wenn vor Spielen gegen Hannover oder Funchal davon ausgegangen wird, dass man diese mal eben mit nem halben Dutzend nach Hause schickt...:roll:

13. Ich kann mir wirklich vorstellen das die echt ein klasse spiel machen werden und auch gewinnen! wenn die sich nicht wieder zu früh sicher sind!!!!!!!!!!!!!! weil die gegen leverkusen nicht denken werden ach die hauen wa mal eben wech!! so wie gegen Funchal oder hannover. ich glaub das s das größte problem bei den jungs die einstellung vor dem spiel!
    also wirds heute 1:2 ausgehen!!

14. da ich die Aufstellung noch net gesehen hab, kann ich leider das 10:0 gegen Vizekusen noch nicht vorhersagen.. aber schade daß Wiese kein Tor machen wird.. dem Rest des Teams aber ein dickes DANKE! :p

15. zum Glück lag ich mit meinem Tipp daneben