Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Pessi-Michi, 12. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. DAS WAR SOOOOOOO GEIL!!!!!!

:applaus::svw_schal::svw_applaus::applaus:

Da bekomm ich wieder Haut von Gans, wenn ich das Video sehe.

2. Naja ich komm ja aus Bayern... und da hört man eig. wirklich nur das Bayern uns 3+:0 putzt. Genau diese Einstellung hasse ich so an ihnen. Überhaupt erwarten sie diese Saison Platz 10 oder drunter. Aufjedenfall haben wir an Respekt eingebüßt. Früher hätte man eher auf ein hartes 3:2 oda sowas getippt.

Und trotzdem bleibt mir nur der Glauben, das sich alle diese Saison täuschen und wir eine einigerweise wichtige Rolle spielen werden. Dafür ist die Verpflichtung von Pizarro wichtig, den ohne ihn wird diese Saison bei uns im Sturm nix gehen. Außerdem sehe ich Bedarf im DM da sind wir wie schon so häufig erwähnt mit Boro und Frings ziemlich mau besetzt. Frings ist längst über seinen Zenit und sein ständiges Rumgeheule geht mir ebenfalls auf den Sack. Im Großen und ganzen haben die bayern eig. recht, mit uns ist in dieser Verfassung echt nicht mehr zu rechnen -.-

Aber wie gesagt:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, also auf Gutes Spiel mit dem Richtigen Gewinner (natürlich der SVW)

3. Lach mich tot "Frankfurt natürlich ein schlechtes Beispiel", gerade Frankfurt hat uns mit seinem schnellen Kurzpass- und Direktspiel erschossen. :wall:

4. "Könnt ihr mal aufhören, 'Bauern' zu schreiben?"

"Wieso? Bayern-Fan?"

"Nö, Bauer."

:lol::lol::lol:

5. ;) Genau. gerade nochmal das erste Tor von Amanatidis gesehen. Das waren 3 Staionen und drin...

Klar, Özil und Marin sind flott unterwegs, aber wenn Fritz und Frings (Prödl) noch Beschleunigungsprobleme haben, wird das nichts mit dem schnellen Spiel...