Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Potsdam, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Die nehmen den Mund ganz schön voll. Hoffe das rächt sich und wir stopfen ihnen das Maul genau wie Milan und den anderen Heini's.

2. Die eurasier halt...

Mann kennt se ja vom Ägypten oder Türkei Urlaub....

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube die sind zu recht ziemlich selbstbewusst. Die haben ne gute Truppe und das wissen sie auch.

4. :tnx:

Ich hab zu 60% das Gefühl das wir den Popo vollkriegen.....die anderen 40 sagen nen Diego Tor in der 91´zum 1:0 vorraus.:p

5. Die Wahrscheinlichkeit dass Diego in diesem Spiel ein Tor schießt, liegt bei genau 0%.

6. Ich weiß auch,dass er gesperrt ist.
    Mein ganzer Beitrag war ironisch gemeint,ich glaube weder,dass wir den Popo vollkriegen noch,dass Diego in der 91´nen Tor schießt.

7. M***L

M***L

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Hallo Werder-Potsdam,

finf ich erstma cool, dass du dir die Mühe machst zu übersetzen.
    Könntest du mir den Gefallen tun und eben auch die Beträge mit ,,Wir polieren denen die Fresse" einzustellen?
    Ich wäre dir sehr Dankbar :knutsch:

8. hier sind ein Paar (nicht ganz so böse)
    Jetzt geht’s los
    Den finde ich echt gut:

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wunderbar diese Anspielungen auf die deutsche Geschichte. Schade, dass es in so vielen Ländern und Vereinen immernoch so ist, dass Politik mit dem Sport vermengt wird.

10. Was die Anspielungen angeht; wer so ankommt hat sonst nichts zu bieten kann ich nur sagen, kann man doch nicht ernst nehmen :stirn:

Ich bin zuversichtlich das wir unsere chancen haben werden :svw_applaus:

11. Werderlike

Werderlike Guest

Diese Vorurteile gelten leider immer noch - obwohl die heutige Generation da 0 mit zutun hat. Bestes Beispiel: Eurovision Songcontest. Wir haben keinerlei verbündete im Ausland, während Zypern die 12 Punkte Griechenland gibt, bekommen wir grad mal 2 aus Belgien und nichts aus Polen oder der Schweiz.

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bei der Schweiz kann ich das nach den letzten Aussagen unseres Finanzministers sogar verstehen. :wall:

13. und nun zurück zum Thema.....

Ist doch gut, das Schachtjor glaubt, das es für sie leicht wird.
    So sind wir die beste Überraschung.

14. Schaue auf www.terrikon.dn.ua/fd/book2.php an. Dort befindet sich die mehr adäquaten Fans

15. Und das war die B-Mannschaft.

16. Zorja Lugansk hat ja auch maximal Drittliganiveau. Gegen die würde wahrscheinlich sogar Werder II gewinnen.

17. 100% :cool:

18. M***L

M***L

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Danke dir!
    Wenn man das so liest hoffe ich, dass wir die genauso fertig machen wie die von der Elbe!

5000 Bremer im Chor und unser geiles Team holt uns den Pott!!!

19. Legolas

Legolas

Vor allem wirkt das geradezu paradox, wenn die eigene Geschichte auch kein Ruhmesblatt darstellt und keinen Deut positiver zu bewerten ist. Stichwort Stalinismus...

Wie dem auch sei: Wenn die Anhänger uns nicht ernst nehmen, dann ist es auch nicht weit hergeholt zu vermuten, dass die Spieler ebenso denken könnten. Wenn sie auch meinen, dass Werder ohne Diego nichts als ein Spielball ist, umso besser! Die übermütigen Fans werden unseren Messi kennen und verfluchen lernen. Und Sebastian Prödl köpft uns zum Sieg.

Was besseres als die Rolle des vermeintlich chancenlosen Außenseiters kann uns doch kaum passieren!

20. Als erstes isses mir "egal" ob sie den uefa pokal holen... wenn sie dafür den DFBpott holen... am liebesten möcht ich natürlich beide haben :D erst recht nach dem was ich hier lese Oo