Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Pala, 16. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fenris78

Fenris78

Tja... so richtig rennen mußten unsere grün-weißen ja nicht...

2. Oh mein Gott!!! :wall:

3. Ich werde das Gefühl nicht los, das wir nicht mehr auf nen grünen Zweig kommen...:lol:

Ich steh dazu! Durch verschiedene Einflüsse bin ich zu...nem achtel Borusse, war letztes Jahr auch in Berlin beim Finale, und es war super! SO!

4. Ska

Ska

Wirklich überzeugt von sich klingen die aber nicht.
    Die Diskussion um Klopp (den ich im übrigen sehr schätze) scheint dort mehr im Vordergrund zu stehen als alles andere.

Natürlich hofft man auf einen Sieg für uns, aber bei Dortmund kann man das schwer sagen. Teilweise spielen die wirklich gut nach vorne und manchmal lullern die da was zusammen...

Ich hoffe, dass man das nicht wörtlich umgesetzt wieder auf dem Platz sieht. :wall:
    Tinga kommt damit viel zu oft durch.

5. Hehe da muss ich allerdings auch zustimmen :D Wobei sie am WE dann wohl endlich mal nicht Unentschieden spielen werden sondern zur Abwechslung verlieren ;) Gegen Werder hört bei mir die Liebe für den Bvb auf :D:D:svw_applaus:

6. Werderlike

Werderlike Guest

Pfff...jetzt oute ich mich auch:

Ich finde den HSV gar nicht soooo schlecht, mein Opa und Tante&Onkel sind HSV Fans, außerdem hat mein Opa&Vater schon Uwe Seeler im Stadion gesehen(und mit ihm gesprochen und Autogramme und Unterschriebener Ball und Foto von den 3en) (in der ViP Lounge, mein Vater hat da so seine Beziehungen^^")

Ebenfalls sympatisch ist Berlin.

Steinigt mich. Und chris_svw - Dortmund mögen, das ist ja sowas von unter aller sau ;)

PS: Ich glaube ohne Klose wäre ich heute kein Werder Fan....ich hasse ihn trotzdem

7. Mein Vater und meine Freundin sind auch HSV-Fans! :zweifeln:
    Trotzdem mag ich die nicht (meine den HSV, nicht meinen Vater und meine Freundin...)! :wall:
    Die Nr. 1 im Norden sind WIR!!!!! :svw_applaus:

8. Werderlike

Werderlike Guest

schon klar, in der Lieblingsvereine außer Werder ist der HSV auch nur so Mittelmaß. Hannover ist mit noch am sympathisten, auch weil sie aus'm Norden kommen.

Dortmund ist mir irgendwie zu gelb...

9. wenn man bei denen so zwischen den Zeilen liest, dann erkennt man schon eine gewisse Skepsis der eigenen Mannschaft gegenüber. Zuversicht sieht anders aus. Das ist schon ein glasklarer Punkt für uns.

10. Mein Tip: 2:0
    Tore von Pizarro und Özil

11. Boah ist das eklig!! was bist du denn für ein fan?? man wird doch nicht wegen einem spieler fan von einem verein!! und die stellinger findet man nicht sympatisch!!

12. Alex85

Alex85

sagt nicht sowas.
    ein patient von mir ist hamburg,werder,schalke und dortmund-fan...
    gibts nich?gibts wohl!:tnx:

13. Alex85

Alex85

begründung:

hamburg: gebürtiger hamburger
    bremen: wohnt in schwiegershausen(bei osterode) und ist nachbar von marco bodes eltern

bvb:ka
    s04:ka

als relativer insider über 3 ecken sagte er, dass marco bode wohl als manager schon so gut wie fest steht. marco hatte mehrere angebote (u.a wolfsburg), die er ausgeschlagen hat, weil er in bremen bleiben wollte...

14. Ich mag BVB & ich mag ach HSV :roll:
    Jaja.. hasst mich ruhig ^^

Aber Werder wird denen trotzdem morgen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen & solange Zidan spielt , werden die Torchancen ja eh super verschossen . Also , keine Angst werder.. der hat die lizens zum danebenschießen !

15. Zidan schießt nicht soo oft daneben. Valdez ist der Bösewicht. Würde ihn trotzdem lieber noch bei uns haben, der kämpft wie kein Zweiter.
    Btw, die Dortmunder Fans sind momentan schon fast so schräg wie die Schalker drauf. Würde mich riesig freuen, wenn sie nach dem Spiel morgen dann brüllen "Zorc raus!"
    Also, Jungs, tut was dafür :svw_applaus:

16. mcburn

mcburn Guest

17. blockzwerg

blockzwerg Guest

wahnsinn! außer hier das 2. forum in dem ich aus spaß mal reinschau(schulden09
    war das andere).
    Hab immer gedacht das wir nicht richtig ticken,aber "der trost des eigenen scheiterns,ist das scheitern der anderen".
    Die sind sowas von schräg,da fühlt man sich fast wieder normal.
    Aber weghaun tun unsere jungs die trotzdem!
    Werder for ever! :svw_schal::svw_schal:

18. Genau, wir tauschen Valdez gg. Hugo, dann können die bei jeweils dem anderen Verein die Dinger reihenweise versemmeln !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.