Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von Gravity, 7. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja, bei Rekordmeister denkt man immer an unendlich viele Titel. In Wahrheit sind es bei Saint-Etienne "nur" 10. Und der letzte liegt jetzt auch schon fast 30 Jahre zurück ;) Ich hoffe nur, dass die Spieler nicht darauf kommen, denn ein Rekordmeisterstatus in einem etablierten Fußballland ist natürlich eine prima Motivationssache.

2. Jau. Titel vor mehreren Jahrzehnten bedeuten aber heute nichts mehr.

Heute ist der Club wieder aufstrebend aufgrund seiner guten und jungen Spieler.

3. Die scheinen ja einen treffsicheren Stuermer zu haben, derjenige der am Sonntag gegen Nantes zweimal getroffen hat. Jemand hat das vorher schon so aehnlich geschrieben, wir muessen die Schlacht im Mittelfeld gewinnen und hoffen, dass nicht soviel ueber die Aussen kommt. Wenn unser Team diesen Kampf annimmt bin ich optimistisch, aber das Fehlen von Oezil und Frings am Samstag hat gezeigt, wie sensibel das Mittelfeld doch auf solche Ausfaelle reagiert.

4. Die Mannschaft hat es selbst in der Hand. Wenn sie sich so reinhängt wie gegen Famagusta oder angebliche griechische Underdogs, dann man Gute Nacht!
    Werder neigt leider dazu, leicht arrogant gegen solch vermutlich schwächere Gegner zu spielen.
    Hoffen wir, dass sie diesmal ernsthafter an die Sache rangehen.

5. Kannst Du mir bitten den Anbieter nennen ? Würd gern den gleichen Betrag auf beide setzen, bekomme damit entweder 7,5:2 oder 34:2... scheint akzeptabel....

6. Das mit rekordmeister is so eine sache! Ich glaub bis anfang der 90er war in Deutschland noch Nürnberg Rekordmeister... :lol:

Aber ne gute Truppe hat St. Etienne trotzdem!

7. Das werden sie wohl, immerhin ist St-Etienne nochmal was anderes als Famagusta und auch kein Ligaalltag. Die Motivation und der Einsatz bereiten mir keine Sorgen, vielmehr, ob St.-Etienne uns spielerisch überlegen sein wird.

8. Ist ja alles richtig. Man darf niemals den Gegner unterschätzen. Aber Leute einen Gegener wie St. Etienne muss man Donnerstag mit einem klaren Ergebnis nach Hause schicken.

Gomis und co. hin oder her. Der AC Milan hatte mir mehr Angst gemacht.

Also so spielen wie gegen Mailand und es gibt eine gute Ausgangsposition fürs Spiel in Frankreich. :svw_schal:

9. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ich denke genau andersrum.

10. Gojira

Gojira

Nach dem was ich so gehört habe, dürften die von ihrem zehnten Platz nur unwesentlich weniger enttäuscht sein als wir von unserem elften. Wie "einfach" man gegen griechische Spitzenmannschaften mal eben weiterkommt, durften wir ja jetzt zwei mal in Serie erfahren. Ich fürchte, hier kommt die Mannschaft weiter, die den Gegner am wenigsten unterschätzt und das war in der Vergangenheit nie ein gutes Zeichen für uns.
    Die Fans da werden sich noch umgucken, wenn Özil loslegt, aber wenn der Trainer da nicht seit zwei Jahren in einem Erdloch gelebt hat, wird er seine Jungs schon darauf eingestellt haben, dass da vielleicht auch ein ganz guter über links kommt.

11. Bei den Quoten ging es, glaube ich, um den UEFA Cup Sieger, nicht um das Überstehen der lfd Runde.

12. 7,5:2? 34:2? Wieso zu 2? 7,5:1 wäre die quote... oder bin ich jetzt bescheuert?:confused:

13. Schalala...Eintracht Braunschweig war auch mal Meister in Deutschland!!!:lol::lol:
    Nix ist unsinniger als die Vergangenheit heranzuziehen um irgendwas zu belegen!! Das regt mich immer schon bei Premiere auf wenn die da sowas sagen wie : "Hertha hat 15 Jahre nicht bei Cottbus gewonnen" NA UND?? Es stehen doch immer andere aufm Platz und ich bezweifel, dass irgendwer bei St.Etienne aufm Platz die letzte Meisterschaft noch miterlebt hat...wahrscheinlich noch nicht mal als kleiner Stöpsel! ;) Von daher ist es herzlichst egal wie oft die irgendwas gewonnen haben! Wir sind Favorit, punkt aus fertig! Da muss man doch nicht dran rumdiskutieren! Trotzdem müssen wir die ernst nehmen und 1000% konzentriert sein, sonst geb ich euch recht, wird das nix!!! Aber hey...ich bin da, also wird das auch!:D Hab noch nie ne Werder-Niederlage im Weserstadion gesehen!!! :svw_applaus:

14. Ich erwäge, sollte das stimmen, dir meine DK zu schenken....;)

15. Es stimmt wirklich!!! Das schwöre ich! War allerdings auch auf Grund meines Wohnorts erst..ca..schätze mal so 30 mal da! Aber das schlechteste war diese Saison das Unentschieden gegen den BVB!! Das war für mich als erfolgsverwöhnten schon hart!:lol: Allerdings ist meine Bilanz bei Auswärtsspielen dafür normal...also da hab ich auch schon Niederlagen gesehen! ;)

16. Ska

Ska

Man wäre ich gern dabei. :(

Ich hoffe nur sehr stark, dass Pizarro seine Chancenverwertung ein bisschen in den Griff bekommt und Özil wieder fit sein wird.

Was die Chancen angeht, würd ich tendenziell ja eher mit Rosi und Hugo vorne spielen udn Pizza gar nicht im Sturm einsetzen... im Zweifel vielleicht mal auf die Positionen neben Diego (sofern Özil nich fit is).
    Ackern tut er viel, aber treffen nicht so oft wie er könnte.

Ich kann zum Gegner auch nicht viel sagen, ich hoffe nur sehr stark, dass wir nicht nur gewinnen, sondern auch das wir kein Gegentor kassieren.

Mein Wunsch wäre es, die meisterschaftlich-verkorkste Saison mit 2 großen metallischen Bierkrügen in den Händen zu beenden. :)
    Noch glaub ich dran. :svw_schal:

17. Die haben Olympiakos zweimal geschlagen. Hier von einem Underdog zu reden, halte ich für reichlich lächerlich.

Frz. Mannschaften spielen taktisch sehr diszipliniert, schnell und kompakt. Also genau so, wie es uns eben NICHT liegt. Konnte man gegen OL und Bordeaux zu genüge sehen.

Sehr nett, dass sie uns so stark wie Piräus sehen-sehe ich derzeit anders. Gegen die hätten wir heute genauso keine Chance, wie bei den letzten Spielen, ob friendly oder CL.

Zusammengefasst würde ich von einer 50-50 Partie ausgehen.

18. :tnx:

wobei ich unabhängig davon, dass diese truppe sicherlich auch ihre qualität hat, eher davon ausgehe, dass wir selbst unser größter gegner sein werden.

Wenn ich die angesichts unserer sportlichen situation völlig unangebrachte überheblichkeit bei vielen fans und letzten endes auch in mancher aussage von KA (bzgl. vieler nordderbys im april) sehe, dann fasse ich mir schon wieder an den kopf.

19. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Alle Achtung: St. Etienne wird mit 1.500 Fans anreisen. Der Großteil der Gästefans wird 15 Stunden Busfahrt auf sich nehmen.

Der Kader des französischen Rekordmeisters für das UEFA-Cup-Spiel in Bremen ist ohne Überraschungen:

1 Jody VIVIANI
    2 Cédric VARRAULT
    7 Dimitri PAYET
    8 Araujo ILAN
    10 Kevin MIRALLAS
    11 Geoffrey DERNIS
    12 Blaise MATUIDI
    16 Jérémie JANOT
    17 Yohan HAUTCOEUR
    18 Bafétimbi GOMIS
    20 Boubacar MANSALY
    21 Mouhamadou DABO
    22 Daisuke MATSUI
    23 David SAUGET
    25 Paulo MACHADO
    26 Moustapha BAYAL
    28 Yohan BENALOUANE
    29 Emmanuel RIVIERE

Quelle jeweils: www.asse.fr

20. Na, das wird ja dann ein echtes Grün-Weißes Fest geben in der Innenstadt!!:D Hoffe mal die sind nett, aber mit Franzosen bin ich an sich immer gut ausgekommen!
    Also:
    Bienvenue a Bremen. Nous esperons que vous aimerez votre arret et nous verrons un match tres fantastique de les deux equipes!

So...oder so ähnlich!;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.