Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Mick_666, 25. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Lol das hab ich noch nie erlebt, das welche von diesen arroganten bayern die denken ihr verein ist der beste der welt und ist jedes mal favorit für die champions league ist sowas von sich gibt...

2. Mick_666

Mick_666 Guest

Weiter aus dem Bauern-Forum:

Im Fall Ribery bin ich auch gespannt, denn ich glaube nicht, dass sich Schaaf nach dem Gegner richtet, das ist nicht sein Ding. Lieber immer gleich spielen, aber ob das so mit der Raute klappt, ist äußerst fraglich.

Bayern mit Ribery: 4:0 in Bremen

Bayern ohne Ribery: 1:1 und 2:5 zu Hause

3. Würde ich aber nicht überbewerten. Das war, glaube ich, der zwote Spieltag und keiner kannte Ribery so wirklich. Mittlerweile ist das auch anders.

4. :tnx:

5. Tja, und nun? Du liegst mit Deinen Prognosen bzw. Deiner System-Kritik in letzter Zeit aber auch ziemlich oft daneben.

6. Ein Trainer, der sein Team nicht nach dem Gegner ausrichtet, hat seinen Beruf verfehlt. Ein Kritiker, der nicht versteht, dass ein System auf den Gegner ausgerichtet ist, indem man es variabel einsetzt, hat ebenso seinen Auftrag verfehlt.

7. Mick_666

Mick_666 Guest

Wenn wir denn mal so variabel wären! Dann wären einige Spiele anders und vermutlich mit einem besseren Ergebnis ausgegangen....

8. Mick_666

Mick_666 Guest

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie erfreut ich bin, dass ich diesmal nicht Recht hatte. Wenn so ein Spiel dabei raus kommt, liege ich gern daneben.

Noch lieber wäre mir allerdings gewesen, wenn ich mit den Befürchtungen von Anfang Mai letzte Saison (noch im alten Forum), falsch gelegen hätte bzw. Hoffnungen erfüllt worden wären. 4 Stunden vor dem richtungsweisendem Spiel in Hamburg, dem 1:0-Sieg:

http://forum.werder.de/altes_forum/viewtopic.php?t=28210&postdays=0&postorder=asc&start=1605

Es ist aber leider genauso gekommen. Und da liegt das Problem, das den gemeinen Werder-Fan krank macht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.