Das sagt der Gegner vor dem Spiel ...

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von 8ball, 10. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

1. 8ball

8ball Guest

Gegen Bremen Minimalziel wieder: nicht verlieren. Jedoch wenn Remis, dann kein 0:0! ;) Gewinnen würde allerdings ganz tolle Weihnachten bedeuten egal wie das Spiel beim BVB ausginge. Es ist sehr schön, wie doch ruhig man als Fan an das Spiel herangehen kann angesichts der 3 Punkte von heute.

Ich denke, dass die Mannschaft wieder zurück ist. Die Novemberdelle ist vorbei und der Sieg in Braunschweig ist viel mehr wert, als die drei Punkte daraus. Gegen Werder rechne ich mit einem Sieg, wenn nichts Außergewöhnliches geschieht.

Die werden die 7:0 Schlappe wieder gut machen wollen, sollen sie ruhig probieren. Die Balance stimmt bei denen derzeit überhaupt nicht, dieses auf Sieg spielen müsste uns zum Vorteil gereichen. Müsste.
    Werder ist ja leider eher eine Art "Angstgegner". Dennoch, ohne Pizarro (Schlitzohr, ist noch das netteste was ich zu ihm sagen kann) schaffen die max. ein Unentschieden in Berlin.

Werder wird anders auftreten wollen, soviel ist klar. So eine Mega-Klatsche kann aber auch nachwirken. Ich hoffe mal, dass man nach diesem Spiel wieder den Unterschied zur momentanen Tabellensituation zwischen uns und Bremen sehen kann. Bin guter Dinge, dass wir wieder mal einen Heimsieg sehen werden. Tipp 3:2

Ich habe ein gutes Gefühl, was allerdings ein schlechtes Omen ist... ;)

Bremen ist Tricky aber durchaus schlagbar! Hunt und Elia sind teilweise sehr trickreich aber im allgemein sehr ungenau und Bremer Abwehr ist richtig durchlässig vor allem der glücklose Lukemnya. Unter drück zittern sie Alle. Es wird eine Unmenge an Gewinnchancen geben. Gnadenlos schlagen!!

gerade weil wir die letzten 3 Heimspiele nicht gewonnen haben . bin ich mir sicher das jetzt wieder ein Sieg drinne ist, man hat sich gegen schlacke,leverkusen und augsburg nicht belohnt. dafür wird man jetzt alles dafür geben das man das letzte Heimspiel dieses jahres erfolgreich gestaltet!! Bremen hat für mich ne schlechte Abwehr und Hertha ist dafür bekannt seid mehreren wochen/monaten im heimischen Olympiastadion das Spiel zu machen. Wird für Bremen fast unmöglich werden ohne Gegentor zu bleiben wenn die Hertha so spielt wie gegen Schalke ,Leverkusen ja und sogar gegen Augsburg! Mein Tipp ist ein 2:0

Bremen hat in den letzten 5 Spielen gleich 19 Gegentore kassier. Wir haben in 15 Spielen nur 17 kassier!!

Ich vermute nach der Klatsche wird Bremen hier Beton anrühren. Ist doch klar, dass der Trainer jetzt zuerst die Abwehr wieder stabilisieren möchte.
    Das bedeutet für uns nichts Gutes - außer man tut es. Ronny rein mit der klaren Devise möglichst viel Standards herauszuholen. Dann schaffen Ronny/Ramos schon ein Tor. Dann fällt Bremen und wir können sie abschießen.
    Viel Gefahr sehe ich von Bremen momentan nicht, aber muß natürlich auf die Konter achten und auf deren Standards. So viel Ecken für den Gegner wie in Braunschweig sollte es nicht geben.
    Ich tippe auf einen überzeugenden Sieg für Hertha, kein 6:1, aber durchaus ein 3 : 0 könnte ich mir vorstellen. Wir wollen ein ruhiges Weihnachtsfest und dazu gehört ein Sieg im letzten Heimspiel - also Jungs - haltet Euch ran.

Die Buchmacher sehen uns als großen Favoriten (Quoten 1.60 Hertha 5.00 Bremen...). Hoffen wir einfach dass Bremens Abwehr so löchrig bleibt.

Quelle: http://forum.herthabsc.de

2. haha

3. Die Berliner haben eine sehr sympathisch realistische Einschätzung zu ihrem Verein und es wird nicht abfällig über den Gegner geschrieben, das gefällt mir schonmal sehr gut.

Mit erschrecken muss ich gerade feststellen, dass es nicht mal unrealistisch ist, wenn ein Aufsteiger ein 3:0 gegen uns Tipp.... oh man, please send me back to 2004!

4. gelöscht

gelöscht Guest

Genau das dachte ich auch. Gefällt auch mir.

5. EwigGrünWeiß

EwigGrünWeiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Selten so sachliche und (leider) auch realistische Kommentare von Fans der anderen Mannschaft gelesen:(

6. :daumen:

ja, 2009 würde mir auch reichen :D

ne Verjüngung wäre es ja in jedem Fall.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wer ist denn dieser Lukemnya? :ugly:

8. corox

corox Guest

:tnx:

9. wir haben eine Abwehr????

10. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
  11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Unsere Löcher haben eine Abwehr.

12. Unsere Löcher haben nicht genug Geld um eine Abwehr zu verpflichten...

13. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
  14. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    ist sehr sympathisch, ähnlich wie Robin Dutt...

15. Aber für uns leider bisher um einiges erfolgreicher.... Hoffen wir mal auf den Weinzirl Effekt, sprich ne starke RR...

16. er hatte aufbauarbeit in liga2 leisten können und somit schon einiges an vorlauf gegenüber RD

17. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    um einiges erfolgreicher waren auch mal Mike Büskens oder Armin Veh die schon gefordert wurden.