Das sagt der Gegner vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von 8ball, 21. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Nö, sind sie nicht. An deren Stelle würde hier auch jeder nur über die Höhe des Sieges reden und gerade wenn es gegen die Mannschaft mit den größten Defensivlöchern der Liga geht, kann sich ein Fan der Mannschaft mit der besten Offensive der Liga schon mal auf ein glanzloses 4:1 einstellen...denn Werder hat in der Vergangenheit mehr als nur einmal bewiesen, dass der Gegner nicht glänzen muss um viele Tore zu schießen....Freiburg hat es gerade erst erleben dürfen...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe nicht einen arroganten Kommentar gesehen. Selbstbewusstsein hat rein gar nichts mit Arroganz zu tun und wenn man sieht, wie dermaßen Bayern die Liga dominiert, haben sie allen Grund für ein gesundes Selbstbewusstsein. Egal ob es nun ein Spieler, Verantwortlicher, ein Fan oder auch "Fan" ist.

    Findest du folgenden Kommentar auch arrogant: "Gegen Freiburg muss man in einem Heimspiel einfach gewinnen!"?
     
  3. Die sind zwar arrogant ,aber nicht wegen diesen Äusserungen.
    Die Tipps und die erklärungen von denen entsprechen leider der Wahrheit!
    Wie war es hier denn vor 3-4 Jahren?
    Waren hier auch alle arrogant die auf hohe Siege getippt haben?
    Ich glaube das die Bayernfans in diesem Falle recht haben.
    Wir sollten uns das auch eingestehen,denn Werder ist nicht mehr das was es mal war.
    Der Angstgegner der Bayern sind wir nunmal nicht mehr.
    Ich hoffe mal das Werder nicht total untergeht heute,wäre ja nicht das erstemal.
    Nochmal:Es ist nunmal Realistisch was die Bayern tippen,hier kann doch keiner ernsthaft erwarten das Werder auch nur den hauch einer Chance hat.
    Wach werden Leute,die Punkte müssen wir woanders holen.:tnx:
     
  4. Emsi49

    Emsi49 Guest

    Wir haben keine Chance!!!

    Aber die nutzen wir !!!!!
     
  5. jepp genau so sieht es zur zeit aus . es ist so wie es ist :D!!!
     
  6. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Leider hast Du recht. Was sind wir in den letzten Jahren tief gesunken. Nichts mehr auf Augenhöhe. Kein Angstgegner mehr. Danke TS und KA ( gut das der weg ist).

    Tip: 6:0 weil Sokratis fehlt und Mielitz nur haltbare Bälle hält.
     
  7. Letzten Endes waren alle Tipps harmloser als das Endergebnis. Wo war also die Arroganz?
     
  8. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :bier:
    Deren Bescheidenheit ist arrogant
     
  9. In der Tat unverschämt, diese Bescheidenheit! :bier:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den fand ich jetzt mal wirklich gut! :D