Das sagt der Gegner VOR dem Spiel..

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 3. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Stoffwechselendprodukt! :D
     
  2. Auch sehr geistreicher kommentar... soviel dazu das wir angeblich nur unterbelichtete Kommentare machen, der war auch nicht gerade hell und lässt auch nicht darauf schließen das dieser kommentar von einem klugen und Intelligenten Hannover-Fan stammt...

    So ne trottel... :D
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    In vielen Kommentaren der 96er wird fröhlich übersehen, dass die aktuelle Mannschaft von Werder mit der vom letzten und vorletzten Jahr herzlich wenig zu tun hat. Hannoi hat eine starke Mannschaft, Werder aber auch. Insbesondere funktioniert das schnelle Umschalten hervorragend und nun, Hannover muss zu Hause halt das Spiel machen, kommt uns entgegen. Wir gewinnen dort wenn wir nicht so offensiv auftreten wie gegen den HSV. Gegen diese personifizierte Harmlosigkeit kann man das so machen aber 96 hat mittlerweile einen Spielmacher, muss und wird sich also nicht ausschließlich auf's kontern verlegen. Wie dem auch sei, wir gewinnen dort und liebe Hannoveraner: Nummer 1 im Norden wird man nicht, Nummer 1 im Norden ist man, wenn ihr mal sehen wollt wie das aussieht, besucht doch mal Bremen :D
     
  4. Normale Reaktion wenn man die Wahrheit nicht ab kann :lol::ugly:
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Oh es gibt wieder was... :applaus::applaus::applaus:

    Ins Schwarze... :D :cool:

    Ist übrigens ein Bremer! :grinsen:

    :lol::lol::lol:

    Da war heute im Forum mal richtig was los... Fast 10 (!) neue Kommentare... :lol::lol::lol:
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da kann man fast neidisch werden.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist die "Nachhaltigkeit" des neuen Sponsor-Vertrages! Von wegen, nach 3 Tagen würde "kein Hahn mehr danach krähen"! ;) :(
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon mal darüber nachgedacht, woher der Fischkopp überhaupt kommt ;)
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, drum. dder Schlachtruf "Was ist grün und stinkt nach Fisch" ist immer noch ein "Gassenhauer" für gegnerische Fans, obwohl der Vertrag mit diesem Sponsor vor 34 Jahren endete.

    ;)
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: Ach so? Ich dachte immer der Spruch mit den Fischköppen käme von der geographischen Nähe zum Meer und damit zu den Fischen und nicht wegen des Sponsors "Norda"??
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Letzte fand unsere Abwehr gegen Hamburg anfällig? Wir hätten da auch ohne Abwehr auflaufen können, so harmlos war der HSV. :unfassbar:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da brauche ich nicht drüber "nachzudenken"! Das ist mir bewusst! ;)

    Was wolltest Du mir mit dieser Frage eigentlich mitteilen? :confused:

    :tnx: Man könnte sagen, es ist inzwischen ein "Markenzeichen" Werders! Ob das gut ist? Ob sich die Verantwortlichen darüber bewusst waren/sind, dass der Sponsorenvertrag mit Wiesenhof ein ähnlich lang anhaltendes Echo bewirken könnte?

    Ich habe mit meinem post oben auf offenbar verwunderte Aussagen von usern reagiert (Firedangerboy), die noch vor wenigen Wochen, bei der Bekanntgabe des neuen Hauptsponsors, felsenfest behaupteten, die wütenden Reaktionen der eigenen und die Häme fremder Fans seien nur ein etwa 3 Tage währendes Phänomen. ;)
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass unserer Abwehr in der Tat nicht hundertprozentig sattelfest war und wir die eine oder andere Chance zugelassen haben. Solche Chancen würden sich die Stürmer von Hannover nicht entgehen lassen...
     
  14. Das sollte man jetzt auch nicht überbewerten. Ich bin gespannt, ob man marketingtechnisch was draus machen kann.
     
  15. howie

    howie Guest

    Ist ja auch ein 3 Tage währendes Phänomen. Und das "Norda"-Beispiel widerspricht deiner Behauptung, auch wenn du es eh nicht verstehst.
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Die Fans könnt z.B. an Fasching als Hühnchen ins Stadion gehen... :D
     
  17. Wir machen aber Werbung für den Schlachter und nicht für das Huhn! :motz:
     
  18. Die 96er sollen man den Ball flach halten und sich fragen mit wessen Geldern
    der Maschmeyer und Co. seinen Stadionanteil finanziert haben. Da könnte man
    das K****** kriegen.
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Dann gehen wir eben als Axt, Säge oder Messer! :D
     
  20. Genau! Der Gegner darf gern als gerupftes Huhn das Weserstadion verlassen. :beer: