Das sagt der Gegner VOR dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Rashkae, 25. August 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Addi83

Addi83

2. Renegate

Renegate

wollt es nur mal so erwähnen..;)
    hat ja was mit dem Spiel am Samstag zu tun und wird auch Reaktionen seitens des HSV geben.

3. Sollte vdV auflaufen, hätte ich schon den passenden Gegenspieler parat :D

http://www.youtube.com/watch?v=_gDunWgfF5k

Seine Balleroberungen sind einfach top, wie diese Szene beweist

4. Ist die Stimmung schon umgeschwankt, jetzt wo die BILD vom Wechsel berichtet? Meint man, man kann Werder jetzt mit 5:1 schlagen? :ugly:

5. Addi83

Addi83

Die Aufstellungen wurden schonmal abgeändert...

Und dann noch das:

6. WELT:
    Für kurzentschlossene HSV-Fans: Rafael van der Vaart wird um 11.25 Uhr im Terminal 2 des Hamburger Flughafens erwartet.

Und, jubelt das HSV Forum; ist der Heiland gelandet ............?

7. Addi83

Addi83

Das Forum hat grade massive Ladeprobleme.... :lol:

8. Addi83

Addi83

:eek: Die CL ist schon wieder nah! :lol:

:face:

9. Man ist geneigt, zu weinen. :D

10. Extrem lustig wäre es ja, wenn der Transfer in letzter Sekunde scheitert, mal gucken was dann die HSV Fans sagen würden :D

11. Vor kurzem war die Panik groß und der HSV konnte sogar viele seine eigenen Fans nur überraschen. Jetzt rechnen sie damit uns einen mitzugeben, werden überheblich und träumen vom großen Wurf. Das erleichtert es uns und macht den Sieg hinterher umso schöner.

12. Gerade um 12:01 Uhr - ein HSV Fan verfällt in Panik in deren Forum

13. Man sollte den Deppen mal sagen, dass Van der Vaart (oder wie der geschrieben wird) morgen gar nicht spielen wird^^

:ugly:

14. Weiß manns? Wenn er spielt und es so läuft, wie in den letzten 2 Jahren, hab ich irgendwie die Bedenken, dass wir die Deppen zum großen BuLi-Comeback des Valencia-Liebhabers sind...

15. eben stand auf sport1, dass VdV bereits auf dem Weg zum Med-Check nach Hamburg ist! Also ist der Wechsel wohl fix ... ;)

16. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    noch hat vdV den Medizin-Check ja nicht bestanden :D

Aber back to topic:
    Da hier alle sich ziemlich sicher sind, habe ich so meine Bedenken. Der HSV ist der angeschlagene Boxer, der uns es ganz schwierig machen kann. Ein Schützenfest erwarte ich nicht, viel eher ein enges Derby.

17. Richi25

Richi25

so dann lies das

http://www.bild.de/sport/fussball/r...bis-2015-beim-hamburger-sv-25966978.bild.html

möglich ist alles und er bringt auch soviel talent mit das er auch ohne training in HSV spiel finden kann...nicht unterschätzen bitte

18. Glückwunsch HSV, dann geht Ihr ja schon wieder mit Riesenschritten in Richtung CL ............... ;)

19. Addi83

Addi83

Siehe meine Zitate eine Seite vorher... :D

20. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol::lol:
    So gut. :lol: