Das sagt der Gegner VOR dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Rashkae, 25. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie immer Hochmut, kommt vor dem Fall!
     
  2. nun müssen wir es nur noch hin bekommen denen einzureden, dass Jiracek und Badelj beides Weltklasse Spieler sind, die nach zwei Tagen voll integriert sind und alles alleine rocken! :D
    dann bekommen die morgen zweistellig :lol:
     
  3. Jiracek ist nur leider nicht die Gurke, als die er teilweise hingestellt wird. Der hat Dynamik, Übersicht und kann auch abschließen. Dem sollten wir morgen besser nicht zu viel Freiraum lassen, sonst könnte das ins Auge gehen.

    Natürlich wissen das aber auch TS und die Mannschaft, also tippe ich auf ein 2:1...nein, lieber 3:1! :applaus:
     
  4. Ja wie geil, da ist er wieder:

    Der Hamburger Mann gegen Mann Vergleich vom NDR:

    http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/werderhsv125.html

    Bin zwar noch am blättern, aber wenn die wieder so nen Dünnpfiff wie letzte Saison tippen, muss ich meinen Tipp erhöhen: 7:2 für Werder. :p

    Edit: Na geht doch, NDR!
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Letztes Jahr wollte Finke ja " den Herrn im Norden" ausspielen....

    mehr braucht man nicht zu sagen.
     
  6. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Man darf sicherlich noch hier und da Aussagen hinterfragen, aber wer will schon Erbsen zählen.

    :daumen:
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1

    Kann ich zumindest so unterschreiben, auch wenn ich Aogo vor Schmitz sehe, Petersen vs. Rudnevs Remis. Dagegen sehe ich Elia vor Jansen.

    :daumen:
     
  8. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    :lol:
    Nicht dein Ernst,oder
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gehört hier nicht hin, aber mich interessiert dein Denkansatz

    Petersen (24?) Torschützenkönig der zweiten Liga, Rudnevs dagegen in der polnischen ersten Liga (Vergleichbar)

    In der BL/VB blieben beide unauffällig und haben beide keinen sicheren Stammplatz! Was macht X besser als Y?

    Edit: außer das Petersen bei Werder spielt
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Soooo zur Einstimmung aufs Derby hat Shadiego nochmal alle seine Derbyvideos hochgeladen...

    Hier sein Posting auf FB:

    Langsam kommt die Vorfreude!!! :applaus::beer:
     
  11. howie

    howie Guest

    Das letzte Video ist ja der Knaller :lol: Kannte ich ja noch garnicht.
     
  12. Ich liebe seine Videos. :daumen: