Das sagt der Gegner vor dem Spiel..

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 21. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Zitat:

    "Wir eröffnen Daheim gg die Bremer wie vor 50 Jahren ... zufall ???

    Damals endete das Spiel glaub 2-1 für uns und das wird auch mein tipp sein.



    Damals gings doch 3:2 für uns (Werder) aus, oder?

    Wir sind doch der Club, der den ersten Buli-Sieg überhaupt geholt hat (Und auch das erste Gegentor, aber:))


    Oder unser 5:4 gegen Hoffenheim, das war auch so richtig geil!:schal:
     
  2. Und das erste zusammengebrochene Tor auch :daumen:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Werder-Heimseite.
    Neuerdings mit einer Uhr, die die Tage, Stunden und Minuten bis zum Beginn des Desasters herunter zählt. Wie peinlich.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, das stand in Gladbach. Denn nur dort wurden die Torpfosten (damals noch aus Holz) einbetoniert.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schätze deine Beiträge eigentlich immer sehr, aber hiermit übertreibst du langsam ein bisschen... :O
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach Sonntag solltest du aber ein bißchen Nachsicht haben...
    Beim Gedanke könnte ich immer noch explodieren...
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: Seit der letzten Rückrunde sind seine Beiträge einfach nicht mehr lesbar... Nur noch Boshaftigkeit... :O
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich anders, ich finde seine Beiträge, auch wenn sie sehr kritisch sind, sehr lesenswert, vor allem die Tage im TS-Thread... aber zeitweise sind sie eben übertrieben...

    BTT
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kann sich die Vergangenheit tatsächlich schön reden. Ich war damals zwar nicht live dabei:D

    Aber das wir uns das erste Buli Tor gefangen haben und danach trotzdem gewonnen habe, ist bei mir dann doch noch hängen geblieben, nach ein wenig Unterricht in Werdergeschichte! Der Dortmunder hat dann seine Hausaufgaben wohl nicht ganz so gut gemacht:cool:
     
  10. Ich finde die Dortmunder sehr sympatisch...

    Wenn ich so überlege was andere Fans von vereinen so vor dem Spiel schreiben ist das hier ja ganz angenehm :D
    Und das die Meisterfans bisschen unsicher rüberkommen, zumindest manche könnte uns hoffen lassen das es zu einer kleinen Überraschung kommt..Was VFB kann können wir besser (5:5) :ugly: Wäre doch mal ein spektakulärer Start


    Auf ein schönes Spiel am Freitag...Möge der bessere Gewinnen...:schal:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir ist egal wer besser ist, ich hoffe generell das Werder gewinnt. :p
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hochachtung vor den Dortmunder Kommentaren. Hoffentlich wird ein tolles Spiel, von dem jeder etwas hat. Ein 0 : 5 sollte es nicht mehr geben.
    Aber der Ball ist Rund und das Spiel dauert meist ca. 90 Minuten.:bier:
     
  13. stimmt! das war das Spiel von dem sie sagen "wir hätten es auch 7:1 gewinnen können". erst danach kamen sie 2-3 mal böse unter die Räder weil sie dachten es geht so locker weiter, ohne zu bemerken wie schwach der HSV zu dem Zeitpunkt war.
    wir wissen aus der Vorbereitung schon wie es sich anfühlt gegen sie zu spielen und sie zu schlagen. war zwar "nur" der Ligapokal mit Halbzeiten von je 30 Minuten, aber immerhin.
    ganz Fussball Deutschland erwartet am Freitag einen klaren Sieg des amtierenden Deutschen Meisters gegen eine gerade neu formierte und völlig umgekrempelte Bremer Mannschaft. wir werden sehen ...
     
  14. Wir haben keine Chance, die werden wir nutzen!

    :daumen:
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Und eine Fortsetzung:

    Nicht mehr ganz so sympatisch und ein wenig arrogant, wie ich finde... :zweifeln:

    Das wars erstmal... Sind ein wenig schreibfaul die Kollegen... :D

    :wink::wink::wink:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Damals war ich live im Stadion! Das muss so der 6. Spieltag (Anfang September) gewesen sein.

    Wenn ich mich nicht täusche, war es aktuell die letzte Niederlage der Borussia in der Bundesliga überhaupt! Wird Zeit, dass mal wieder eine dazukommt! ;) :daumen:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Irgendetwas ist mit ihm passiert! :roll:
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Seine olle Zippe ist schuld!
    :bier:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jau, das deute ich auch so! :D :beer:
     
  20. westline

    westline

    Ort:
    NULL
    Hallo Leute,

    nachdem wir uns ja vor dem Pokalspiel kürzlich erst mit einigen Infos zu Preußen Münster gemeldet haben, will die DFL es nun so, dass ihr erneut gegen einen "unserer" Vereine antretet. Wir hoffen natürlich sehr, dass wir kein schlechtes Omen sind... ;)

    Wie auch immer, falls ihr euch noch etwas zum kommenden Bundesliga-Gegner informieren wollt, sei euch unser BVB-Bereich ans Herz gelegt: http://www.westline.de/fussball/borussia-dortmund/

    Dort findet ihr einige Vorberichte und Videos zum Spiel. Auch ein BVB-Forum haben wir und natürlich wird auch dort schon eifrig über das Spiel diskutiert, die Vorfreude auf den Saisonstart ist groß bei den Schwarzgelben: http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=11&t=881506

    Wir sind gespannt auf morgen und hoffen natürlich auf ein spannendes und hochklassiges Spiel, wenn zwei starke Mannschaften aufeinander treffen. :)

    Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Sylvia aus der westline-Redaktion