Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von koH, 25. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Bist du in jedem Gegner Forum angemeldet?
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Normalerweise kann man ja mitlesen. Aber bei Hoppenheim muss man angemeldet sein...:18:
     
  3. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Ich hab denen von Hoffenheim letztes Jahr mal ne Mail geschrieben weil ich wissen wollte von wem die Torhymne ist (die ich ganz cool finde, ist mal was neues oder hatte die schon mal ein Verein vorher?). Da haben die sehr höflich und fast schon kollegenhaft geantwortet, wahrscheinlich weil sie sich einfach mal gefreut haben was zu tun zu haben :D

    Also Sportfreund, warte einfach noch etwas, die sind jetzt ganz verwirrt das sich auf einmal so viele anmelden wollen :lol:
     
  4. Glaub kaum, das sich dort viele anmelden werden. Ich tus nicht, ich will ja nicht angezeigt werden, wenn Herr Hopp sich verfolgt sieht etc .:D
    SAP hat bestimmt ne Forumssoftware, die einen softort identifiziert und direkt ans BKA meldet. ;)
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Du auch? Ich habe mich Montag angemeldet. Dann kam kurze Zeit später folgende Mail:

    Und seit dem gar nichts mehr.
     
  6. Habt ihr auch euer Stadionsführungszeugnis beigefügt?
     
  7. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Ach das ist ne Fanseite und kein offzielles Forum?

    Na dann.

    Aber "Hoffi" ist doch mal knuffig, oder nicht? :D
     
  8. Ich empfehle den Beitritt zur StudiVZ-Gruppe "Hoffi rockt die 1. Liga" ;-)
     
  9. pirelli

    pirelli

    Ort:
    Mainz
    Kartenverkäufe:
    +1
    das zwinger forum ist aber recht übersichtlich und beschäftigt sich vorallem nur sporadisch mit den gegnerischen manschaften...
     
  10. Vermutlich haben sie noch gar keinen Admin, der muss erst eingestellt werden nachdem sich nun die ersten anmelden wollen..... :lol:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich bin dort bereits angemeldet und habe noch ein paar Stimmen hinzugefügt!
     
  12. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Mir tun die Hoffenheim Fans leid. Was die alles ertragen müssen an gemeinen Vorurteilen :D

    Können ja nix dafür, die armen.
     
  13. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Ich find den 7:4 Tipp lustig. Ein Spiel mit 11 Toren in der ersten Liga, wann hat man das denn zuletzt gesehen?

    Bin nachher in der Kurve, dann bin ich ma gespannt. :)
     
  14. Hätte Werder nach ca. einer Stunde nicht den Spielbetrieb eingestellt, dann letzten Samstag in München...

    ;)
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Am 11.02.2006 (Schalke - Leverkusen 7:4).
     
  16. Och also ich finds ganz nett so. Die Spieltagsthreads füllen sich meist erst während oder nach der Spiele. Ist doch auch schon alles gesagt zum Duell gegen Werder. Warum unnötig spamen und Aussagen anderer wiederholen nur um mehr Seiten zu füllen?

    Ich bin übrigens hier und im Zwinger angemeldet. Und werd heute das Spiel aus dem Gästeblock verfolgen. Leider ja nun aus dem Oberrang, aber immerhin. Ich wüsste bei Toren nun gar nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll. Von daher hoffe ich einfach mal auf ein Unentschieden. Meine Sympathien sind dann doch ziemlich gleichmäßig verteilt.

    PS:
    Nochmal zum Forum der Hoffenheimer. Es wäre sicher mehr los wenn es eine gut sichtbare Verlinkung von der offiziellen Page auf dieses Fanforum gebe. Aber dem ist ja leider nicht so. Und soviele Leute die die TSG Seite besuchen schauen sicher nicht unter den Menüpunkt "Fanclubs".
     
  17. :tnx:
     
  18. Mich würde mal interessiren was der Gegner jetzt nach dem Spiel zu sagen hat.
    KÖnnte da jmd. mal ein paar comments posten

    THX
     
  19. pirelli

    pirelli

    Ort:
    Mainz
    Kartenverkäufe:
    +1
    dann bin ich ja nicht der einzige der für beide seiten sympathien hat, wobei ich ganz klar bremen fan bin und "nur" sympathisant von hoffe
     
  20. pirelli

    pirelli

    Ort:
    Mainz
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja so abwegig war er doch gar nicht... ;-) :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.