Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von koH, 11. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir auch nicht, dafür aber kassiert. :D

2. meine güte 3 spiele gewonnen und schon meinen die wieder sie wären die besten in der liga -.-
    so bodenständig die truppe unfassbar ....
    naja werden sehen was se davon haben..wir packen die. die können auch nur tore schiessen wenn man denen zu viel raum lässt(wie inter)
    und wenn se heute abend ne packung kriegen und vllt ncoh rausfliegen (unwahrscheinlich aber asl bremer glaubt man an wunder;)) dann is da eh wieder die stimmung am tiefpunkt.
    und das spiel kostet noch kraft
    wirdn 2-0 für uns :):svw_applaus::svw_schal::dance::applaus:

3. Mal ein paar Stimmen aus dem Block 5 Forum:

4. clu

clu

was hat der kommentator gestern gesagt, 43% ballbesitz für schalke? :lol:

5. SYLAR

SYLAR

:applaus::lol::lol::lol:

6. lilkay

lilkay

Lächerlich.....

7. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    immer für nen witzigen kommentar zu haben diese schalker ...

8. gelöscht

gelöscht Guest

Erstmal einen herzlichen Glückwunsch zu den Schalkern. Eine grossartige Leistung nun gegen ManU um den Einzug in's Finale der CL spielen zu dürfen. Respekt.

Um Raúl beneide ich den Verein.

Wir befinden uns in einem harten Abstiegskampf und sollten alle Kräfte bündeln um einen drohenden Abstieg zu vermeiden. Klar, dass die Schalker über uns lachen.. wer kann es ihnen verdenken?

Ein Punkt wäre eine gute Leistung, drei ein kleines Wunder.. Schalke hat den 5. Platz im Blick.

Ich hoffe auf das kleine Wunder :thumb:

9. clu

clu

ach unsinn.

mal abgesehen davon, dass 6 punkte und fünf tore gegen vier besser platzierte mannschaften aufzuholen unrealistisch ist: was soll schalke mit dem fünften platz anfangen? gegen einen zweitligisten im pokalfinale zu gewinnen kann das team doch kaum versauen, damit ist die euroleage sicher.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ist zu hoffen, dass Du recht hast. Ich denke allerdings nicht, dass die Schalker zu müde sind am Samstag... ;) Glauben wir mal an starke Grün-Weisse :)

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Schalker müde? Die haben eine 3/4 Saison unter Magath trainiert. :lol:

12. lilkay

lilkay

Werder wird gewinnen! als wäre GE eine übermacht.... nur weil sie inter geschlagen haben...wenn die gegen barca müssen sind die blauen sofort draussen :D und werden wieder auf den boden der tatsachen zurückkommen ;)

13. panchuk

panchuk

Ich musste schmunzeln... :svw_applaus: :applaus:

14. Eben - gegen Inter haben ja sogar wir in dieser Saison gewonnen... ;)

15. Und das Hinspiel äußerst unglücklich verloren. Laufkundschaft... ;)

16. TorAlb

TorAlb

:thumb: Wenn sie gegen Barca rausfliegen haben sie ManU geschlagen:stirn:

17. Wie die Orks mal wieder abheben, die sollten mal lieber bedenken das Inter zur Zeit absolut formschwach und die Mannschaft überspielt ist, aber nein lieber schön träumen und wieder die Eurofightersongs auspacken, lustiger Verein.

18. In der Tat sehr arrogante Kommentare! Ist das repräsentativ? Dieser Kommentar trifft allerdings leider zu:

" und drei Mal gewann man, da man mit einfachen Pässen von Lincoln/Holtby gegen eine tiefstehende Bremer Abwehr diese ausheben konnte.
    Gegen keinen Gegner ist man so oft alleine auf den Torwart drauf zu gelaufen."

Ersetze "tiefstehende" durch "hoch stehende" und schon wird ein Schuh draus. Allerdings sollten wir so spielen, wie bei unserem hübschen Auswärtssieg in der letzte Saison, dann hat Schlacke 05 keine Chance.

19. Magath = :thumb:

:knutsch::applaus:

Aber die haben auch Vertrauen in unseren Arnie (einer sagt, der macht 2 ET!

20. Jann-Wue

Jann-Wue

Kartenverkäufe:
    +2
    Also mal vorne weg: Schalke gehört zu den 3 schlimmsten Vereinen in Deutschland, die Bayern sind mir sogar fast sympathischer...
    Aber einen 7:3 Erfolg mit 2 Siegen gegen Inter so runterzulamentieren kann nicht dein Ernst sein. Vor allem wenn man bedenkt, wie wir uns diese Saison international geschlagen haben. Habe zwar nur das Rückspiel gesehen, aber auch das war abgeklärt und kaltschnäutzig wie nix...
    Wir standen nie im Halbfinale der CL, meinst du nicht, dass bei uns dann auch die Europalieder erneuert werden würden?
    Lasst den Orks, da stimm ich dir wenigstens zu, ihre berechtigte Freude, alles andere ist dann nämlich wirklich nur Neid. Den haben wir aber ganz bestimmt nicht nötig.
    NUR DER SVW :svw_applaus::applaus: