Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 4. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Quelle: http://forum.vfb.de/

2. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

Glaubste echt das Gott so viele tore schiesst für euch...weil deine andere alternative niemand scheint nicht so stark zu sein

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Trifft derzeit nicht so ganz zu.

4. Ich bleibe dabei: Die Gegner schätzen uns bei weitem stärker ein als wir es momentan sind... aber hoffe mal auf nen knappes 2:1 für uns, sollte drin sein. :svw_schal:

5. Teilweise haben sie ja richtig Angst vor unserer Offensive. Die haben wohl noch nicht mitbekommen, dass wir zwar viele und gute Chancen herausspielen, sie derzeit aber nicht verwerten.

6. Ja ja und Harnik trifft gegen seinen Ex-Verein...:D

:lol::lol::lol::lol:

7. Jann-Wue

Jann-Wue

Kartenverkäufe:
    +2
    Schreibt man das in Schwaben nicht eigentlich Meischda?
    Geb ich nix drauf was die sagen, Sieg oder es ist Weltuntergang bei uns.

8. Da wollte ich doch einfach mal das Profil von Gott auf Transfermarkt suchen und sehe dabei, dass der Fussballgott tatsächlich Werder-Fan ist :eek:
    Keine Ahnung, ob das hier schonmal gepostet wurde...

http://www.transfermarkt.de/de/fussballgott/steckbrief/spieler_3245.html

9. gelöscht

gelöscht Guest

Den musste ich noch adden:

10. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

is ja geil...aber dann hat der stuttgarter fan wohl falsch geguckt...dann wird wohl der fussballgott endlich unseren spielern die seuche vom fuss nehmen :applaus:

11. Jann-Wue

Jann-Wue

Kartenverkäufe:
    +2
    Oha wenns nach dem geht, wäre für uns eine Niederlage ja positiv. Dann brennts erst richtig und ist einfacher zu löschen.
    Für nen Verein der jedes Jahr die Trainer kippt, auch wenn sie Meischda geworden sind, ist wohl so ein schöner Großbrand das Zeichen für es geht wieder aufwärts. Und weil es grade so gut passt:
    http://scheissfussball.de/10101600.html

12. Keller: "Wir sind hinten gut gestanden und haben wenig zugelassen, haben lediglich bei den Gegentoren geschlafen. Ein Topteam wie Bremen bestraft aber nunmal jeden Fehler."

Ich wußte nicht, daß Allofs und Schaaf einen bruder haben... :eek:

13. weser83

weser83

oh man...
    haben dir RESPEKT... heftig.

ich hoffe auf nen 4:3 für uns...:applaus::svw_applaus::svw_schal:

14. Es ist schon erstaunlich, dass die Stuttgarter solche einen Respekt haben. Die vergangenden Spiele liefen in Stuttgart oft nicht gut für uns. Ich hoffe auf einen Sieg habe aber ein ganz mieses Gefühl.

Ich mag schon gar nicht mehr auf die Tabelle schauen. Da überkommt mich wiede die Fassungslosigkeit. Alleine die 6 einkalkulierten Punkte gegen Nürnberg und Hannover tun momentan weh.

Also, Stoßgebet zu Gott und Mut antrinken für das Stuttgartspiel.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Finde das gar nicht erstaunlich. Wir haben uns bei Niederlagen da überproportional oft doof angestellt, waren aber trotzdem gleichwertig oder besser. Da ist die Freude beim Gegner auch deshalb so groß, weil man innerlich ganz genau weiß, das man es ohne unsere Doofheit eben nicht so einfach geschafft hätte.

Auch die Nürnberger freuen sich ja nicht nur über die gute Defensivleistung Ihres Club, die gut ausgespielten Konter und die 3 Auswärtstore in Bremen, sondern sie freuen sich um so mehr, weil sie alle wissen, das sie in der 1.HZ alle eine dicke Bremsspur in der Unterhose hatten und 5 Dinger hätten kriegen MÜSSEN, bevor sie dann aus dem Nichts kurz vor der Pause zum 1:1 kamen.

Mittlerweile ist ja auch bekannt, das Hecking in der Pausenansprache sinngemäß gesagt haben soll: "wenn wir jetzt die ersten 5-10 Minuten nach dem Wiederanpiff überstehen, können wir hier was holen".

Die haben auch nicht gedacht, das sie sofort das 1:2 machen, dann einen Super-Konterfussball mit mehreren Topgelegenehiten und dem 1:3 schaffen und dann gleich alle 3 Punkte mitnehmen.

16. 2:0 für Stuttgart !!!

17. leider, aber jede serie hat nunmal ihr ende.
    heute wäre ein guter tag dafür.:D

18. Das ist der Chef von tm.de