Das sagt der Gegner (vor dem Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Rashkae, 7. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  2. @Slemke.. wem drückst du eigentlich die Daumen bei diesem Duell :confused:

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    schwierige Frage....ich bin seit 1985 Werder Fan und seit 1989 Samp Fan, lebe allerdings in Bremen, bin also natürlich näher an Werder. Ich würde also natürlich eher davon "profitieren" wenn Werder es in die Champions League schafft, (ich könnte Top-Teams im Weserstadion sehen, Werder hätte Geld für Transfers...), andererseits würde ich es auch Sampdoria gönnen, die waren seit 1992, also seit 18 Jahren nicht mehr in Königsklasse, ausserdem habe ich noch viele Freunde dort, denen ich es auch von Herzen gönnen würde....schwierig, schwierig...ich denke ich kann zum fast allerersten Mal in meinem Leben ein Spiel von Werder wirklich neutral beobachten...egal wie es ausgeht, ich werde mich freuen und das ist doch was beruhigendes bei all dem Dilemma:beer:

4. Na dann warten wir mal ab wie die so sind.
    Übrigens danke für die Info.

Meine Vorfreude aufs Spiel steigt von Tag zu Tag. Endlich geht es bald wieder los. Karte ist gestern auch gekommen. :svw_applaus:

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Aktuelle Pressemitteilung von Sampdoria:

morgen, am Freitag um 9.00 Uhr gehen die Karten für das Hinspiel in den Verkauf. Die Tickets werden in den beiden Fanshops in der Innenstadt, bzw. Vorort verkauft, zum Preis von 30,00€. Tickets können morgen aber nur kaufen, wer auch eine Dauerkarte für diese oder die vergangene Saison haben. (alle übrig gebliebenen Tickets?!? kommen dann Samstag in den Verkauf). Ist schon bitter, daß dort nur Dauerkartenbesitzer Tickets bekommen...kein Wunder dass die Samp Fans anfangen direkt bei Werder Tickets zu bestellen. Ich denke auf jeden Fall im Bereich Nord Oberrang nahe der Gästkurve wird es recht viele Samp Fans geben, also nicht erschrecken:D

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Könnte mir vorstellen, dass das Stadion ausverkauft wird...die Samp Fans aus dem Forum bestellen wie verrückt Karten über werder.de, mit anderen Worten werden wohl auch im Oberrang Ost und Nord, besonders aber im Unterrang der Westtribüne viele Samp Fans sitzen,:beer:

7. flipperkackt

flipperkackt

Kartenverkäufe:
    +32
    Nicht das das noch ein Auswärtsspiel wird ;-)

Also alle hin und dann den Grundstein legen!!!

Bis Mittwoch

8. na ja, zumindest am oberrang ost habe ich meine zweifel :p

9. Man kann aber online nur Ost-Oberrang und West-Unterrang kaufen.

10. Jetzt nur noch, das stimmt. Man konnte aber alle Karten online kaufen vor ein paar Tagen. Jetzt sind halt nur noch die beiden Mögkichkeiten frei...

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Na klar, weil die Samp Fans wie verrückt Karten für die Nord Seite gekauft haben....konnte ich im Forum verfolgen. Die konnten ihr Glück kaum glauben, dass es so einfach ist, bei uns Karten vorzubestellen. Wie gesagt, in Italien werden Karten nur mit persönlichen Daten verkauft:eek:

Was mir gerade einfällt ist allerdings, ob die Jungs überhaupt ins Stadion kommen werden? Ich meine, muss man nicht den Ausweis zeigen, wenn man die Karten kauft? Nicht dass die alle losfahren und dann nicht reindürfen?

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Richtiges Chaos was die Vergabe der Tickets in Genua betrifft: Es gab ja wohl 1.800 Tickets, allerdings waren wohl 1.500 für Fanclubs oder sonstige reserviert, jedenfalls kamen nur 300 Tickets in den Verkauf!! Die Leute haben teilweise vor dem Geschäft übernachtet seit 22.30 Uhr im Dauerregen gewartet!! Kein Wunder dass die Fans nun stinksauer sind (und vermutlich auch erkältet ;))

13. gelöscht

gelöscht Guest

Bitte beachten Sie:

Entsprechend der Richtlinien zur Sicherheit in den Stadien können Gästefans ausschließlich Tickets für den Gästebereich erwerben. Wenden Sie sich hierzu bitte an den jeweiligen Gastverein. Der Ordnungsdienst kann Gästefans den Zutritt zu anderen Bereichen des Stadions verwehren, bzw. ist dazu berechtigt sie aus diesen Bereichen zu entfernen, sofern die Sicherheit nicht gewährleistet werden kann. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch die Stadionordnung.

Attenzione:

In base alle leggi sulla sicurezza negli stadi, i tifosi ospiti possono comprare esclusivamente biglietti per il settore predisposto.

Gli steward dello stadio possono allontanare i suddetti tifosi da altri settori qualora ci fossero problemi di sicurezza.

V’invitiamo a informarvi sulle attuali informazioni dello stadio.

Quelle: http://www.werder.de/tickets/cl/heimspiele.php

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Tja jetzt ist zu spät...schätze es werden recht viele Fans mit Reservierungen kommen...mal schauen was dann passiert. Ich finde Werder hätte aber auch groß und fett und in englisch diesen Hinweis auf die Homepage beim Tickethandel setzen müssen. Spätestens als alle Ticketbestellungen aus Italien eintrudelten hätten die reagieren müssen!!:zweifeln:

15. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Das wäre eine Risensauerei, wenn die nicht reinkämen. Sofern die nicht auf die Idee kommen, auf der Nord Bengalos zu zünden, halte ich evtl. Sicherheitsbedenken für maßlos übertrieben. Da wäre es eher gefährlich, die alle auszusperren.

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Eben, die Samp Fans, besonders die die ins Ausland mitfahren sind harmlos. Die sind halt alle heiß auf das erste CL Spiel seit 18 Jahren, ich glaube die hätten auch 5.000 Tickets verkauft!

17. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Ich bin echt schon ziemlich gespannt darauf, was die so vorbereiten, auch wenn die über das komplette Stadion verteilt sind.

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke schon ne Menge, die Frage ist halt nur, ob sie überhaupt reinkommen. Aber ich denke im Moment werden Verantwortliche von Werder und Sampdoria beratschlagen, was man tun kann. Ich kann mich nicht erinnern, dass es bei anderen Spielen solche Probleme gab? Meist wurden sogar Karten zurückgegeben..:o

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt kann man keine Tickets mehr online bestellen...und es steht eine Erklärung auf italienisch...tja 4 Tage zu spät....und nun lieber SV Werder?!? Was machen wir?!?:lol:

20. Ich denke nicht das das auch nur ansatzweise zum Problem wird. Wenn ich bedenke wie viele Auswärtsfans auch sonst immer bei unsern Heimspielen im Stadion verteilt sitzen.
    Der Hinweis soll wohl eher die italienischen Fans daran erinnern, das ssie sich außerhalb das Gästeblocks ein wenig zurückhaltender Verhalten sollen.
    Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.