Das sagt der Gegner (vor dem Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Rashkae, 7. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    habe ich noch nicht rausbekommen, entweder kennen die irgendwoher Bremen, und wissen was für eine grandiose Stadt wir haben, oder sie haben rausbekommen, dass man mit Ryanair einfacher nach Bremen, als nach St. Petersburg kommt:lol:

2. nich schlecht :D
    naja, aber wundert mich nicht, dass werder "angenehmer" empfunden wird, als die anderen genannten clubs. die geschichte um die verwundbare abwehr ist einfach zu bekannt. (falsch ist sie ja auch nicht unbedingt)
    aber den fehler unser spiel nur auf özil zu reduzieren sollten sie wirklich nicht begehen, denn dann werden marin, pizza und co eine herrliche zeit im strafraum der italiener verbringen. :svw_applaus:

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Was ich so lese, wollen die meisten Samp-Fans mindestens 3-4 Tage in Bremen bleiben. Recht so! Naja, sind halt noch Ferien in Italien. Wenn ich noch Urlaub hätte, würde ich nach dem Rückspiel auch noch 3-4 Tage dranhängen:cool:

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie niedlich. :lol:

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Große Aufregung im Sampdoria Forum: Ihnen wurde gesagt, dass nur 1.800 Plätze für sie vorgesehen sind. Ausserdem scheint noch nicht so recht organisiert zu sein, wer denn nun Karten bekommt...ob nur als Fan-Club oder ob sie verlost werden. So ähnlich wie bei uns beim Pokalfinale. :beer:

6. Wow das es einen solchen Andrang geben wird auf die Karten hätte ich nicht gedacht. Hatte so mit 300-400 Auswärtsbesuchern gerechnet...maximal.
    Aber umso schöner ist es. Ich finds immer gut wenn der Auswärtsblock bei Europacupspielen voll ist. Nun muss nur noch der Rest voll werden und eine schöner Abend steht bevor.

Was haben die den für einen Ruf die Jungs aus Genua.

Ich denke da spontan an das Ajax Spiel, doll war das nicht was in der Stadt abging.

7. der_da

der_da

wenn nichtmal genua vor unserer defensive ne spur respekt hat, will das schon was heissen...

8. gelöscht

gelöscht Guest

Es gibt eben bei Youtube zu viele Werder-Spiele mit Handballergebnissen (3:3, 3:4, 8:2, 5:3, 1:4, 6:2, 0:3, 2:7 usw.)

Aber mein Feeling sagt, mir, ich habe ein gutes Gefühl.

9. Das ist aber komischer Handball, den du guckst, wenn da solche Ergebnisse vorkommen. ;)

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wo bleibt eigentlich die Tradition dieses Threads?

Ich will mehr übersetzte Stimmen.

11. "Übersetzt" ??? :lol:

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Samp Fans sind auf jeden Fall stimmgewaltig...wenn auch nicht so wie Süditaliener....sind halt Norditaliener...ansonsten sind das nette Jungs.

13. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich nehme mal an die haben auch durch die Udinese Fans von uns gehört. Da gabs damals viel positives Feedback, nach dem Treffen im OKS usw. :)

:lol: Wir sind in Europa also für unsere besonders traditionsreiche Fellpflege bekannt oder wie darf ich das verstehen? :D

14. Die sind ja auch schon groß... :D

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    na ja zur Zeit der Hanse wurden viele Felle aus Russland in Bremen umgeschlagen, vielleicht ist das gemeint:)

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Immer noch große Aufregung im Samp-Forum. Die Karten für das Hinspiel kommen am Freitag in den Handel (!!!) Es gibt wohl nur 1.800 und Dauerkartenbesitzer werden bevorzugt. Jedenfalls haben viele Fans schon Flug (klar in Zeiten von Ryanair) und Hotel gebucht und haben nun natürlich Angst, keine Karten mehr zu bekommen...sie wundern sich auch, wie einfach man in Deutschland an Karten rankommt...kein Wunder dass in Italien die Stadien halb leer sind...:eek:

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe das Gefühl, es kommen mehr als 1.800 Samp Fans nach Bremen...viele wollen sich Karten direkt bei Werder, also online bestellen...wusste gar nicht, dass das geht für Gästfans:eek: also Leute: nicht wundern, wenn neben Euch im Stadion plötzlich Italiener mit blauen, bzw. weißen Sampdoria Trikots sitzen:lol: Aktueller "Aufreger" im Forum: die Fans verstehen nicht, dass man auf Deutsch "Sampdoria Genua" sagt, und nicht einfach nur "Sampdoria", die reagieren eben empfindlich auf das Wort "Genua", erinnert sie zu sehr an den Stadtrivalen "Genoa". Aber komisch ist es schon, dass man bei uns z.B. nur Arsenal sagt und nicht Arsenal London, aber Lazio Rom oder Samdporia Genua..:confused:

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht weil bei Arsenal jeder bescheid weiß, um welche Stadt es sich handelt. ;)

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Denke ich auch mal. Aber bei "Inter" oder "Juventus" finde ich es nun wirklich seltsam das "Mailand", bzw. "Turin" dranzuhängen.

20. wir sind doch auch werder brema, obwohl werder eindeutig sein sollte