Das sagt der Gegner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Jannis°°, 28. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Die ersten Stimmen zum Spiel heute:


    Die Allgemeine Stimmung ist, das man gegen Bremen mal verlieren kann, jedoch stören sich viele an der Spielweise die unter Soldo praktiziert wird (nur allzu verständlich).
    SInd aber nicht viele Kommentare zu Bremen zu finden, die sind eher mit ihren eigenen Problemen beschäftigt.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Intereressant, dass dank der Medien anscheinend wirklich halb Deutschland geglaubt hat, dass MA unser Störenfried und Problem Nr.1 ist.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hier die Antwort die cih sehr lustig finde aus den obrigen Zitaten:

    Und Bremen`s Problemfall Nr. 1,dieser "Astronaut",schiesst uns auch noch mit 2 Toren auf die Milchstrasse...dazu noch Letzter.Welcome back im Abstiegssumpf.

    :applaus::applaus::applaus:
     
  4. :tnx:
     
  5. Die Rote Laterne hätten wir auch mit der Post schicken können. Hätten sich die Kölner den Weg sparen können. :lol:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr realistische Einschätzung der Kölner. Ich persönlich finde auch, dass der Fussball, den sie unter Soldo spielen, mehr als unattraktiv ist. Denke in dem Kader stecken durchaus andere Möglichkeiten.
     
  7. BASS-D

    BASS-D Guest

    Pfui Spinne - was war denn das im Stadion gegen MM.:stirn:

    Bitte Absteigen!
     
  8. Gibt eben auch andere köln fans. Realistische einschätzung von denen aus ihrem forum aber was alle mit Arnautovic haben, man man man. Naja er scheint damit gut klarzukommen:)
    Bin auch für einen kölner abstieg!
     
  9. Hab es nur am Radio verfolgen können, was ist denn vorgefallen ?
     
  10. Die Kölner haben spätestens ab dem Elfer lauthals skandiert daß Marko Marins abstammung mütterlicherseits dubios sei (ich sag die Wörter nicht und gebe keine weiteren Hinweise). Das haben sie sogar noch nach Abpfiff gemacht.
    Aus der West (bin umgesetzt worden wg. Umbau) wurde dann "marko Marin, Marko Marin, Marko Marko Marko Marin" skandiert (whrscheinlich ganzes Stadion) und die Ost brüllte "Ihr seid Scheisse wie der HSV".

    Oberpeinlich die Antwort der Kölner. Sie skandierten dann wir "seien der sexuell anders orientierte SV W"

    (Boah - ich kann ja politisch korrekt sein! Hätt ich nicht gedacht! :D)

    War wirklich n übler Auftritt einiger Kölner - aber da der ganze Mob das skandiert hat darf sich der diesjährige Auswärtsmob der Kölner ein "merkbefreit" anheften lassen. Das se jeck sind wußten wir all lang schon.
     
  11. Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung Schmolle :tnx:

    So ein Verhalten ist ein Armutszeugnis der Kölner, aber was will man von Menschen erwarten die von der falschen Rheinseite stammen ? ;)
     
  12. Wenn die Kölner so weitermachen dann haben sie ihren Status auch bald ligaweit verloren, einen der coolsten Auswärtsmobs zu haben. Ihre Karnevalslieder sind ja nur noch Klischee des Klischees. Doch wenn jetzt sone Hasstirade kommen... da sind mir die Frankfurter dann aber 10 mal lieber!

    Köln ist ne geteilte Stadt (Rhein) - da ist jede Seite die Schääl-Sick! :D
     
  13. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx::tnx::tnx:
    einfach nur armselig, deren auftreten.
     
  14. @ Schmolle: Hehe nice das du dass mt der Schääl-Sick kennst :D
     
  15. Isch han emol 15 Monat in Kölle jewohnt!
     
  16. Realistische Einschätzung der Kölner, welches es eigentlich genau auf den Punkt trifft. :tnx:
     
  17. Wahnsinn..was die FC Fans da gebracht haben, ist das ärmste was ich seit langer Zeit im Stadion gehört habe. :stirn::wall:
     
  18. Ging in Minute 1. los ! Einfach nur schwach sowas ! Hoffentlich müssen die dieses jahr noch mehr leiden als sonnst ! Fand die kölner eigentlich immer recht sympatisch (leiderprobt usw.) Ab heute nach dem H?V mein abstiegskandidat numer 1 1/2 :D
     
  19. Witzig fand ichs auch, aber müsste das nicht heissen "AUS der Milchstraße"? Drauf sind sie doch schon
     
  20. hast du den "vor dem Spiel" Thread nicht gelesen ?? :D:D