Das sagt der Gegner...[nach dem Spiel]

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Werderfan4ever, 5. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Und Los. :)


    Weitere Meinungen dann morgen - die Zitate sind ebenfalls aus
    diesem Forum entnommen.
     
  2. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    hab ich was verpasst? :confused:
     
  3. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer:Glück gehabt 2:1 Sieg über die Hertha zum 111Geburtstag
     
  4. Das Tor von Gekas in der 1.HZ war kein Abseits.
     
  5. Ich finde, von Hertha kam auch wenig für eine Mannschaft, die so abstiegsbedroht ist.
    Die glauben doch nicht im Ernst, dass sie mit ein paar Glückstreffern, die es immer mal gibt, den Klassenerhalt schaffen.
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hertha spielt nicht wie eine Abstiegsbedrohte Mannschaft, ist mir auch aufgefallen. Zu wenig Kampf. Ich glaube nicht, dass sie sich retten. Das wäre fast eine Sensation.
     
  7. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Jo, also heute war Werder zwar klar verbessert, aber keinesfalls unschlagbar. Wenn man schon so wenig Punkte hat, dann muss man in solch einem Spiel mehr Risiko gehen. Und zwar nicht erst in den letzten 10 Minuten.
    Aber gut, mir soll es recht sein...
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, Berlin hat in der Winterpause zugelegt und ist deutlich stärker als 3, 4, 5 Vereine, die vor ihnen stehen... Aber die Hypothek aus der Hinrunde ist groß.

    Ich traue den Berlinern noch mindestens Platz 16 zu. Wichtig ist, dass sie Ihre Heimpspiele gewinnen.

    Gegen Bremen, kann man mal verlieren. ;)
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf Hertha warten noch einige ganz große Kaliber, ob es da was zu holen gibt, ich weiß ja nicht...

    Und dann dürfen sie keins der Kellerduelle verlieren, selbst unentschieden wären schon nicht so tolle.
     
  10. Hertha hat mir gefallen. Wirkte nicht wie ein Absteiger. In der Mannschaft steckt soviel Potential, dass sie hoffentlich am letzten Spieltag den Bayern die Meisterschaft versauen und dafür drin bleiben !
    Freiburg, Hannover und was weiß ich, dafür Pauli, Lautern und was weiß ich, Augsburg, schrecklich, dann lieber Düsseldorf, aber bitte nicht Bielefeld, die sollen schön in der 2. Liga bleiben.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wenn es einen Verein außer Werder gibt, wo ich mir nicht wünsche, dass dieser absteigt, ist es H96. Dann lieber Hertha. Außerdem freuen sich die Eisernen schon auf Hertha ;)

    Bei Spox schrieb einer:

    Hey, das geht ab!
    Die Hertha spielt Montag Nacht!
    Los gehts Viertel nach Acht!


    ;)
     
  12. Platz 16 ist noch drin für die Hartha.
    H96 muss erst einmal den Boden der der Talfahrt finden, Nürnberg erstmalig starke Leistungen konservieren. Köln kann auch noch da unten reinrutschen, die spielen nen richtig schlechten Ball. Freiburgs offene Spielweise kann sich auch bitter rächen (auch wenn ich es ihnen nicht wünsche).

    Die Spiele gegen die direkte Konkurrenz müssen gewonnen werden. Dann ist die Chance durchaus realistisch.
     
  13. Wie der Tabellenletzte hat Hertha heute vielleicht nicht gespielt, aber ein unentschieden für die wäre ganz sicher nicht verdient gewesen, auch wenn das Tor von Gekas kein Abseits gewesen sein sollte.
    Von denen kam das ganze Spiel über fast gar nichts, was irgendwie den Namen Torchance verdient haben könnte. Im Gegensatz dazu hatten wir da doch etwas mehr zu bieten (allein schon Pizza ;)).
    Es geht bei uns noch als heute, aber ich denke schon, dass unser Sieg verdient war.
    Hertha steigt ab, da bin ich mir fast sicher, was mir aber auch nicht wirklich Leid tun würde :D
     
  14. Haha zu den Kommentaren kann ich nur sagen:Was wäre wenn...pizza die beiden klaren Torchancen reingemacht hätte :D
     
  15. lape

    lape Guest

    Die Fehlentscheidung vom Linienrichter beim "Abseits-Tor" von Gekas ist sicher gemeint.

    Der Sieg von Werder ist glücklich aber nicht unverdient. - Was wäre wohl passiert wenn das Tor von Gekas gezählt hätte? - Die Äusserungen der Hertha-Fans nach dem Spiel (s.o.) sind wirklich positiv zu bewerten.
    :tnx:

    Lebenslang grün-weiß​
     
  16. Köpenicker Nächte sind halt sehr lang :cool:
     
  17. Ich finde schon. Man sagt doch immer der Körperschwerpunkt ist die imaginäre Linie und nicht ein nach hinten abgespreizter Fuß. Gekas war auf dem Weg zum Tor, Fritz auf dem Weg nach vorne, sein Körperschwerpunkt war im Vergleich zu Gekas Schwerpunkt bestimmt einen Meter entfernt.
     
  18. wäre es kein Abseits, wäre Wiese auch ganz anders zum Ball gegangen....
    also wer weiß schon, wie die Szene ausgegangen wäre....
     
  19. :applaus: und zählen da nicht all die körperteile mit denen ein tor erzielt werden kann? dann war's zumindest brustaufwärts abseits ... :p:lol::p
     
  20. abseits hin oder her.

    ich hab zwar nur die zsmfassung gesehen, aber selbst ein punkt wäre für die hertha unverdient gewesen.
    allein pizza hätte die ja abschiessen müssen. drobny sehr gutes stellungsspiel sag ich da mal einfach.

    naja

    union und hertha können ja die stadien tauschen, dann bleibt das olympiastadion wenigstens in der buli,wär bitter wenn das iner 2. verkommt....

    und alte försterei reicht ja auch für die paar hertha fans....:applaus:

    naja, ciao hertha :grinsen:
    fehlen werdet ihr mir nicht!

    :tnx: