Das sagt der "Gegner" nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 18. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese musste bei Weitschüssen und Freistößen retten, herausgespielt war da gar nichts. Lies du erstmal gründlich meine Beiträge und beschäftige dich mal damit, dass Zweikampfwerte und Ballbesitz nicht automatisch dominantes Spiel bedeuten. Wirklich erastaunlich, wie man so die Tatsachen verdrehen kann.
     
  2. :tnx: Erstmal Danke an KoH für diese unterhaltsame After-Show. Die Stellinger sind mir doch immer noch von allen die Liebsten, da man ihre Reaktionen im voraus kennt: Schnauze auf - Tränendrüsen an :D
     
  3. Lass den Troll mal gewähren. Wenn sich jemand vor neun Tagen angemeldet hat und zum Derby fronetisch die Stellinger pusht, sollte klar sein, welche verdrehte Raute er wirklich liebt.

    Halt Gezeter. :stirn:
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, gibts den Elfer oder fällt sonst irgendwie das 2:2 gehen wir da wohl nicht mit nem Sieg raus...

    Das Spiel entschieden haben schließlich die Hamburger selbst mit diesem geilen Aussetzer :)D), nicht wir, das ändert aber nichts daran, dass der Sieg vor allem aufgrund der ersten, aber auch aufgrund des zum großen Teil guten Abwehrverhaltens in der zweiten HZ verdient war.

    Glücklich war er schon, die beiden Sachen schließen sich ja nicht aus. Denn eine gute HZ sieht anders aus als unsere zweite.

    Insofern nachvollziehbare und wunderbar enttäuschte HSV-Reaktionen :)
     
  5. Diese Kommentare von Hamburgern in der Morgenpost finde ich prima, scheinen welche mit Hirn zu sein:

     
  6. BremerMike

    BremerMike Guest

    Das unterstützt ja nur genau das, was bereits mehrfach erwähnt wurde! Klar hat der HSV heute (bzw. gestern) kein schlechtes Spiel abgeliefert, aber die Leistung in der Abwehr war grauenhaft und Werder hat die Chancen einskalt ausgenutzt (so wie es sein soll im Nordderby!).

    Der Sieg hat mir letztendlich ein SUPER Wochenende bereitet,.. das feiern in der Disco hat umso mehr Spaß gemacht ;) Weiter so! :thumb:
     
  7. :tnx:
    Absolut. Ich kenne Hasipfaus, die völlig i.O. sind und mit denen man erstklassig über Fussball und Werder/H?V diskutieren kann.
    Gerade der letzte zitierte Post ist wirklich sehr reflektiert und beweist: Auch ein Hasipfau ist in der Lage weiter zu denken, als sein Arm werfen kann :D Jedenfalls manche... ;)
     
  8. Auch wieder wahr. Auf das Anmeldedatum hatte ich gar nicht geachtet.

    Das meinte ich. Schön, dass es ein Hammelburger auch so sieht. Und ja, auch ich kenne genügend "normale" HSV- Fans, mit denen man über Fußball reden kann. Das einzige, was mich oft stört, ist diese grandiose Selbstüberschätzung. Wenn die mal drei Spiele am Stück nicht verlieren, wird sofort von Euro- und Champions-Leaugue geredet und wie hoch man den nächsten Gegner weghaut. Dieses Selbstverständnis muss aus den frühen 80ern kommen, mit den sportlichen "Erfolgen" der letzten 25 Jahre ist es nicht erklärbar. Obendrein gibt es in deren Fanszene einen nicht zu kleinen Trupp aus absoluten Vollpfosten, wie man gestern durch Becher-und Feuerzeugwürfe wieder eindrucksvoll gesehen hat. :wall: :stirn:
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Letzes Jahr. ;)
     
  10. Stimmt. Dann wohl doch kein Hasipfauer, auch wenn er so schreibt.
     
  11. :tnx:

    Genauso geht es mir auch. Ich finde die noch arroganter als die Bauern und die können ihre Arroganz wenigstens noch mit Erfolgen erklären...
    Hasipfaus leiden leider häufig an völliger Selbstüberschätzung und Realitätsverweigerung :ugly:
     
  12. Vorweg: vernünftige Fans gibt es in jedem Verein, genauso wie Idioten, aber es gibt Vereine, in denen es zuviele Idioten gibt und dazu zählt der HSV und leider lebt die Mannschaft vom HSV es ihren Fans auch noch vor, indem sie so unfair sind, dass sie 2x mal den Ball nicht an uns zurück spielen nach dem wir ihn für sie ins aus befördert haben! Sowas unfaires habe ich in den letzten 30 Jahren noch nicht gesehen! Fazit: nicht nur die meisten HSV-(Fans) sind unsympatisch, sondern auch viele Spieler!:wuerg:
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    eigentlich kann man nur eins bedauern - nämlich das der geworfene plastikbecher nicht für n fehler verantwortlich war wie die kultige papierkugel.
    ich kann echt nur noch die worte eines pauli-kollegen weiterleiten und nochmal extra unterstreichen: "Ich Feier den SV Werder Bremen, das war wieder bitter nötig. Drecks Verein HSV!!"
    so sieht das nämlich aus und nich anders

    ich freu mich schon auf nächstes jahr, wenns die "richtigen" nordderbys wieder gibt.
     
  14. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, hing da sonst eigentlich immer die Poptownfahne...da der H*V ja aber wohl im Moment Probleme mit denen hat und (wie wir gestern vorm Stadion teilweise erfahren haben) auch einige H*V Anhänger den Leuten von Poptwon Drohungen ausgesprochen haben, ist der Platz wohl diesmal freigeblieben, was die Löwen genutzt haben...
     
  15. OK.

    Fand die Aktion jedenfalls geschmacklos.
     
  16. Sorry ich kenne keinen Hamburger mit dem Du normal über Fußball reden kannst. Ich komme aus Schleswig-Holstein und bin nach Berlin gekommen.

    Es ist mit den Fans ein eigenes Kreuz. Für mich sind Siege im Derby sehr wichtig und dieses war dringend nötig. Auch um die Hamburger auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

    Seit 20 Jahren haben Sie keine nennenswerte Erfolge mehr, treten aber auf als wären Sie letztes Jahr Deutscher Meister geworden.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    der letzte satz bringt es richtig schön auf den punkt, was mir seit jahren gegen den strich geht. was mir dabei komplett abgeht ist die tatsache, das dies eigentlich genau entgegen der klischeehaften norddeutschen zurückhaltenden bodenständigen natur ist.
     
  18. @ElDiablo: Erlaube mir, dich zu korrigieren. Die Feier "HSV-25 Jahre ohne Titel" findet am Jahrestag des Pokalendspiels 1987, dem 20.06.2012, statt. :thumb:
     
  19. Zitat:
    (Und leider hat auch Kinhöfer da mitgemacht, daß die Bremer nur getreten haben und bei jeder Kleinigkeit angefangen haben zu weinen.

    Mann sollte Kinhöfe ein grünes Trikot anziehen und als Karten die Geldkarte der Targobank geben. Dann ist es offiziell.)


    Haben die ein anderes Spiel gesehen, ich bin der Meinung, dass Kinhöfer eher gegen uns gepfiffen hat!
    Angefangen zu weinen, das ich nicht lache, wenn ich mir den Guerrero angucke möchte ich ihm einen Schnuller und ne Windel in die Hand drücken, wie der geflennt hat bei jedem Ballkontakt.