Das sagen die "Roten Teufel" vor dem Spiel ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Janine, 1. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist das Problem. Zu was ist diese Mannschaft überhaupt fähig, wenn sie ihr ganzes Potenzial abruft? Leider weiß das keiner, weil sie es so gut wie nie tut.

    Leider, leider ist das auch bei mir so. Ich hab fast schon Angst vor der kommenden Saison.:(

    Wer will es denn gegnerischen Fans also verübeln mit Siegessicherheit in die Spiele gegen uns zu gehen und uns mit dem Abstieg in Verbindung zu bringen?
     
  2. Mein Gott ich kann es nicht mehr hören. Solange wir jede Woche Meldungen von neuen Verletzungen haben, ist es doch schlicht unmöglich mal eine eingespielte Truppe auf den Platz zu schicken. Das ist doch vollkommen normal, dass die Mannschaft dann nicht ihr Potenzial abrufen kann.
     
  3. Das entwickelt sich hier ja langsam aber sicher zu einem "Heulsusen-Forum". :wild:

    Klar ist das DFB-Pokal aus bitter und klar ist unsere Mannschaft nicht zu 100% eingespielt. Aber vielleicht kam der "Weck-Ruf" genau zur richtigen Zeit. Ich denke auch nicht, dass wir dieselbe "Startaufstellung" in der Liga sehen werden, wie vergangenen Samstag.

    Jammern hilft jetzt auch nicht weiter. Jetzt heißt es aufstehen!!!!! Alles auf "Null" und die ´lauterer zu "Null" nach Hause schicken. Und wo "die" ihren grenzenlosen Optimismus hernehmen, weiß ich wirklich nicht. Immerhin kommen die nur aus Kaiserslautern und nicht aus München!!! :stirn:

    100% WERDER!!! :svw_schal:
     
  4. 1. Hast du teilweise Recht und ungefähr das meinte ich auch.
    2. Du hast nur teilweise Recht, weil man von so einer Truppe deutlich mehr erwarten kann, auch wenn sie nicht eingespielt ist. Aber diese Diskussion würde hier in diesem Thread Off Topic sein.
     
  5. Juri

    Juri Guest

    Leider sind viele Werder-Fans ja immer zwanghaft pessimistisch. Das ist das einzige, was ich mir vom HSV abschauen würde. Die halten sich auch nach einem Vierteljahrhundert ohne Titel für eine große Mannschaft. Wir dagegen verlieren nach einer schlechten Saison in vielen Jahren das Selbstvertrauen und zittern jetzt vor Lautern...
    Ich nehme jedenfalls gerne Wetten an und sage, dass wir Lautern schlagen. Und dann kommen wir wieder ins Rollen...
     
  6. Lautern Fans haben echt nen Durchschnitts IQ von 26:lol:
     
  7. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    http://www.deppenleerzeichen.de/

    Glashaus... Steine... ;)
    Nichts für ungut, aber warum immer die gegnerischen Fans beleidigen? Zumal in den meisten Zitaten echt nicht polemisch über uns hergezogen wurde, sondern einfach nur relativ nüchtern über den derzeitigen Stand der Dinge bei Werder diskutiert wurde.
     
  8. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL
    wir singen scheiß kaiserslautern :D

    macht sie fertig jungs !!!
     
  9. vega

    vega

    Ort:
    NULL
    soooo große töne spucken wir (roteteufel.de) ja nicht.
    wir sind halt größtenteils von unserer mannschaft überzeugt.
    kann sich bei uns erwartungsgemäß schneller ändern, als die butter in der pfanne schmilzt, aber wir sind halt vorsichtig optimistisch.

    zumal ihr zugeben müsst, dass es als gegner schlechtere zeitpunkte gibt gegen werder bremen zu spielen: wichtige spieler sind verletzt/angeschlagen und die euphoriebombe dürfte bei den bremern nach dem pokalaus wohl auch nicht geplatzt sein.

    nichts desto trotz bin ich mir persönlich im klaren, dass bei euch eine individuelle klasse auf dem platz steht, die deutlich macht, dass wir nicht der favorit auf die drei punkte sein werden, wir uns aber auch nicht verstecken müssen.

    und wenn am ende ein punkt rausspringen sollte, wäre ich voll und ganz zufrieden.

    nichts desto trotz wünsche ich euch (bis auf die spieltage 1 und 17) viel erfolg für die neue saison.

    ps: nette idee mit dem unterforum "was sagen die....". und generell: angenehme vorbesprechung unseres spiels. mal ganz ohne die begriffe "bauern", "inzest" und "steuergelder".:)

    pps: ein sehr konsequentes registrierungsverfahren für das forum hier seitens des vereins.
    wenn ich aber nachher werder-inkasso wegen fälliger mitgliedsbeiträge oder den marin vor meiner tür stehen hab, der mir irgendeine kinderschuhkollektion andrehen will, werd ich nicht aufmachen.:D

    haut rein!
     
  10. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :cool: Doch, wir brauchen das Geld. Jede Spende ist herzlich willkommen. Ich kann Dich auch nur dazu einladen, den astreinen Heidenheim-Werder-DFB-Pokal-Schal aus dem Fanshop zu kaufen! :cool:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Insgesamt sehr sympathische und reaslistische Einschätzungen von den Fans aus Lautern. Wenn sie die alte Fanfreundschaft auch mal so am Leben gehalten hätten.............. davon war lange Zeit gar nichts mehr zu spüren.......... schade.

    Ich gönne den Lauterern nach wie vor eine gute Saison, aber das Spiel ist für mich eine derartige Wundertüte, das ich mir gar keinen Tipp traue. Von einem geleckten 5:0 bis zu einem trüben 0:0 hin zu einem Katastrophen-0:5 halte ich alles für möglich.

    Trotz der scheinbar uns bevorstehenden "schweren Saison" (man wird sehen) freue ich mich darauf.
    Nach ein paar Monaten ist alles, wirklich alles besser als die fussballlose Zeit. :)
     
  12. Ganz ehrlich, ich mach mich da nicht verrückt...das ist der 1.Spieltag! Ich denke wir werden ein ordentliches Spiel machen und 2:0 gewinnen!:D:D

    (Wer die Tore macht ist mir egal, hauptsache wir gewinnen) :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Es lebe der SVW!!
     
  13. Diskutiert ja. Nüchtern nein. Realistisch schon gar nicht.
    Ich finds immer beschissen wenn fremde Fans sich ein Urteil erlauben nachdem sie wohl die ganze Vorbereitung nix außer dem Medienkrieg zwischen Allofs und Lemke mitgekriegt haben.
    Wenn ich sowas höre wie "werder steht vor der wohl schwersten Saison seit langem", oder so ähnlich, das nervt echt.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was realistisch sein könnte, werden wir erst nach dem 5ten bis 8ten Spieltag sagen können. Im Nord 3 Fersehen hat ein Tipper Werder auf den vorletzten Platz, als einen der Absteiger gesetzt.
    In der Zeitung wird Werder als 10ter gehandelt. Es kann eigentlich nur besser werden. Wollen wir es hoffen!:dance:
    Was die Kaiserslauterner sagen ist eigentlich egal. Ich möchte auch das Werder viele Auswärtsspiele gewinnt.
     
  15. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Damit mag ich ja auch garnicht alle über einen Kamm scheren. Aber wenn man mal so ein bisschen mitliest , dann entdeckt man schon den ein oder anderen Kommentar, wo man schmunzeln muss.
    Klar brennte bei uns der Baum gewaltig aber mittlerweile sieht man ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels flackern :)

    Trotzdem , auf ein gutes Spiel und auf eine hoffentlich tolle Saison. Sowohl für Werder als auch Kaiserslautern. ;)
     
  16. Werder steht bei den gegnerischen Fans nicht mehr so hoch im Kurs, weil auch die Medien deren Meinungen derart manipulieren können, dass die meisten glauben, es wären ihre eigenen Meinungen.
     
  17. Ich sage: Die werden sich noch umgucken. Sollen ma alle denken wir sin Kanonenfutter. Und dann klingelt es plötzlich.
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Naja, schau dir doch mal die allgemeine Stimmung hier im Forum an - wer kann es da den Lauterern verdenken, dass die das ähnlich sehen wie viele Werderaner? Ich persönlich mag mir noch kein Urteil erlauben, zumal ich sowieso zu wenig Ahnung habe, um unsere Situation realistisch einschätzen zu können... aber viele hier teilen ja die Meinung, dass wir durchaus vor der schwersten Saison seit langem stehen könnten.
    Nichts für ungut :beer:
     
  19. ich kann schon verstehen, warum der gegner an punkte
    gegen uns glaubt.
    medienmanipulation - sehr richtig!

    aber am ende entscheidet der wille auf'm platz.

    sa 15:30 muss sich das team zusammenreissen.
    die individuelle klasse spricht (klar) für uns.
    wenn jetzt noch etwas würze (leidenschaft)
    dazu kommt, brauchen wir uns nicht verstecken.
    schon garnicht gegen lautern.

    ansonsten wünsch ich denen glück
     
  20. Ist in fast jeden Forum eines anderen Bundesligsten so.

    Es gibt sogar Forum wo wir als Fester Absteiger eingeplant werden weil wir so an Führungsspieler verloren haben und keinen Führungsspieler dazu geholt haben.