Das Sagen die Pillen nach dem Spiel....

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Kurogane, 12. September 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Mich wunderts eher das die Fans die sie haben schreiben können :ugly:

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Auf jeden Fall wird es nicht auf Grund Überfüllung geschlossen worden sein... :D

3. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Siri macht's möglich :D

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Soll man nicht unterschätzen die Burschen...
    ...wenn man da auf die langjährige innige "Freundschaft" mit dem 1.FC Kölle blickt. Da ist schon so Einiges gelaufen...^^

5. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat nicht auch Lutscher mit nem strammen Freistoß kurz vor Schluss mal den Ausgleich erzielt? Das ist jedenfalls kein Einzelfall :D

6. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Sacht mal... ist dieses werkself.de wirklich das einschlägige Pillendreher-Forum?!
    Was für ein trauriges Bild geben die denn ab??! Keinerlei Kontroversen nach dem Spiel, nur schlechte (Punkte-)Verlierer und ganz überwiegend Proll-Kommentare.

7. DR AKR

DR AKR Guest

Ich meine, das war gegen Hoppelheim.

8. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Achso ... auch möglich, dann täuscht mich die Erinnerung :bier:

9. Leverkusen wird mir zunehmend unsympathischer... nicht dass sie schon an HSV Schlake heranreichen aber auch diese Assi-Spruchbänder immer wieder... dann lieber Dortmund oder Bayern als Meister

10. Ist das so herrlich jammernde Fans aus Lev zu "sehen". Die müssen doch wissen, dass Werder unbesiegbar ist. Können froh sein, ein Unentschieden erreicht zu haben.

11. :tnx: Jo. Gegen solche Konzern- Kotzfans macht der Punkt doch gleich viel mehr Spaß. Und das Nach treten gegen Dutt ist einfach nur lächerlich.

12. howie

howie Guest

Ich hab nochmal nachgeguckt, das Spiel welches ich meinte, da war doch nicht Mertesacker, da war das auch Prödl, der in der letzten Minute das 2:2 erzielte.

13. Und merte hatte dort den 2:1 anschluss treffer gemacht wenn ich mich recht erinner ^^

14. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
  15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich kann deren Frust ein bisschen nachvollziehen.

Da kommt dieser unfähige Trainer mit einer Truppe, die gerade mal die Hälfte an Etat kostet wie die eigene, nach Leverkusen gefahren und schenkt den achso geilen Pillendrehern mal eben drei Tore ein und entführt einen Punkt.

16. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Guck mir das Video an und bin komplett nervös in der Hoffnung wir machen noch ne Bude, oh man :ugly:

17. Jarvis

Jarvis Guest

Bemerkenswert. :roll:

18. Das Drecksack aus Bremen ist also eckelhaft? Es scheint mir doch eher so, als wären die Intimfeinde der Leverkusener Orthographie und Grammatik...

:D

19. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Drecksack ist echt die Oberarschl0ch!

Und Kieß ist Deutschlands bester Stürmer. Das haben die Bayer-Labore eindeutig bewiesen! Der ist so gut, der schießt sogar Tore obwohl er nur das Außennetz trifft. Deswegen ist er bei der letzten WM auch Torschützenkönig geworden.

20. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich warte wohl vergeblich auf den Kommentar, in dem sich einer dafür bedankt, dass lev die erste Halbzeit mit 11 mann beenden durfte. Speziell dem Toprak müsste man die Ellenbogen zwangsamputieren.

Edit weiß, dass das auch ein Assikommentar ist.