Das sagen die Paulianer vor dem Spiel!

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von Janine, 19. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das konnte man gegen Gladbach, Stuttgart und Frankfurt auch! Hat leider nicht geklappt!:wild:

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Humor haben sie ja, muss man sagen! Aber ist das das Heft, oder das Ankündigungsplakat? Was ich ja nicht verstehe, warum wir Bremer immer mit Fisch und Fischbrötchen, Fischköpfen etc. verglichen werden, dabei ist Hamburg viel näher am Meer, als Bremen:stirn:

3. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich mag St. Pauli grundsätzlich. Am Samstag gibt es für mich jedoch nur den SV Werder! Dementsprechend hoffe ich auch auf einen Sieg für Grün-Weiß.

Dann noch mit den Paulianern einen Scheiß-HSV Wechselgesang anstimmen und der Samstag wäre perferkt ;)

4. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Hatten die Diskussion schonmal irgendwo im Forum. Der Legende nach hängt das mit unserem Sponsor Norda aus den 70er Jahren zusammen. Die haben nämlich Fischkonserven produziert. Sind mittlerweile ein Teil von Appel: http://www.appel-feinkost.de/index_seiten/index_unternehmen.html

5. Weil auf nem Bremer Fisch ist und auf nem Hamburger Fleisch ;-)

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Der ist gut! So habe ich das nie gesehen! :lol: Naja immerhin heißt das Fischbrötchen bei "Nordsee" ja auch "Bremer". Und der erste Kontakt mit Fisch und Meer den die Leute im Süden haben ist ja meist die "Nordsee" Restaurants und wenn da Fischbrötchen "Bremer" verkauft werden ist es irgendwie logisch, dass sie uns Fischköppe nennen!:)

7. 1101b2

1101b2

Da das Deckblatt nun ausgewertet sein sollte, möchte vielleicht jemand mit Seite 2 weitermachen...?

Stadionzeitung FCP - SVW

Ich persönlich finde die Stadionzeitung gut gemacht. Außerdem ich finde es schön, dass sie kostenlos ist und trotzdem eine gute Qualität hat. :thumb:

Lesenswert:
    S.11 Interview mit Hansi Bargfrede und Kolumne von Arnd Zeigler (war aber auch schon beim Weser-Kurier zu lesen)
    S.14 Thema: Ticket-Schwarzmarkt, ich würde mich freuen wenn sich in Bremen mehr Leute an die am Ende vorgeschlagenen Punkte halt.

Die Dreizehn

8. :thumb:

9. Stimmt nicht :)

10. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
  11. gelöscht

gelöscht Guest

12. Hätt nur etwas professioneller gestaltet werden können :D

13. Bitte St. Pauli Fans, keine Becherwurfe auf die Schiedsrichter Assistenten! Die haben euch nix getan, ich weis selber wie das ist als schiri, aber jeder Schiedsrichter macht Fehlentscheidungen, es ist ganz einfach menschlich;)

14. Is cool gemacht! Tja Werder lässt sowas nicht auf sich sitzen, Respekt an die Leute die das Plakat umgestaltet haben!:svw_applaus::svw_applaus:

15. Ich glaube kaum, dass die sich das im nächsten heimspeiel nach der aktion nochmal dazu hinreißen lassen!