Das sagen die HSVer nach dem Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von [SVW]Andi, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Das Original hat KA mitgenommen, Laaser hat es ihm nach dem Spiel gegeben, ein Reporter hatte es eingesammelt..... kommt vielleicht ins Wuseum

;):D:lol:

2. HSVMOVIE

HSVMOVIE

Ich noch mal *duck*

Werderfan86 schreibt:

Also da muß ich dann doch noch mal meinen Senf zugeben..

*lächel* Mach dir keine Gedanken, der HSV wird in den nächsten Jahren Titel holen.. und das wirst du sicher erleben..

Was ich aber wirklich nicht verstehe.. Wenn ihr KEINEN Titel holt, dann seid ihr international nächstes Jahr nicht dabei.. Das kann es dann doch nicht sein?.. Denn dann hättet ihr genauso verloren wie wir.. Erst wenn ihr einen Titel holt, ist die Saison gerettet, würde ich sagen, wenn ich an euer Stelle wäre.. Deswegen verstehe ich deine Aussage nicht..

Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

3. nostalgie ist nicht mein ding, aber mach nur....ich freu mich weiter, süsser sieg und gepriesen sei das hsv forum.ein wahrer fundus an genüsslichckeiten für jeden werder fan. aber ich gebe zu, das sie mir auch leid tun.ist schon sehr bitter, auch noch gegen uns......naja, hart ist leben an der küste, nä?.....(feier modus: on)

:beer: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :beer:

4. lakitu

lakitu

Da hat er Recht... wenn Werder beide Finals verliert, hat die Mannschaft absolut nichts erreicht. Gar nichts. Da nützt es auch nichts, dass man im UEFA-5-Jahres-Teamranking mittlerweile auf Platz 9...

5. Na ja, das glaube ich Dir nicht, dass Du das nicht verstehst! Im Nordderby 2x die Oberhand zu behalten (zumindest in den entscheidenden Spielen) wäre auch für Dich erst einmal die halbe Miete gewesen, oder? Auch wenn Dein HSV dann ja auch noch nicht automatisch einen Pokal gewonnen hätte!
    Wenn wir nun nix gewinnen, wäre das sicher bitter, aber allein die Siege in den Nordderbys gegen einen recht überhelichen HSV gehen schon richtig gut runter wie Öl.
    Trotzdem auch von mir ein Danke für Dein recht faires Verhalten!:applaus:

6. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast schon recht, aber wir haben eine scheiß Saison gespielt und haben es (aufgrund der Bundesliga-Saison) nicht verdient, international zu spielen.

Der HSV hat - insbesondere nach dem vdV Abgang - eine tolle Saison gespielt.. und trotzdem am Ende alles in 2 HEIMSPIELEN!! gegen UNS vergeigt!

Das gibt mir eine gewisse befriedigung!

Natürlich ist unsere eigene Saison erst dann "gut", wenn wir einen Titel holen, aber da bin ich nach heute sehr optimistisch!

In den letzten 20 Jahren haben wir, bei den schlechtesten Bundesliga-Saisons, immer zum Ausgleich einen Pokal gewonnen.

Ich glaube nicht, an das "Pouble", aber ich denke 1 Pokal wird es.

Und dann haben wir dem Erzrivalen alles versaut und gleichzeitig, selbst die Saison gerettet.

Und selbst ohne Titel, sind 2 Finale in einer Saison schon was besonderes!

7. killer17

killer17

Selbst wenn wir nichts gewinnen sollten,was natürlich schade wäre,ist das wichtigste dann noch,das wir euch 2mal rausgeschmissen haben.Und euch somit alles versaut haben.:svw_applaus::beer:

8. Also, HSVMOVIE, ich weiß nicht, ob ich in der Niederlage soviel Größe zeigen könnte. Hut ab.

Jetz gilts. Wenn ich mich entscheiden müsste, welchen der Pokale ich möchte, würde ich beide nehmen... :D

9. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde den Uefa-Cup nehmen!

1. hatten wir den noch nie und er wird zum letzten mal vergeben

2. ist das vor dem DFB-Pokal-Finale und mit einem Titelgewinn im Rücken, lässt es sich da befreiter aufspielen!

Die Saison ist gerettet.

Finale:

SV Werder Bremen: ZWEI!!!

H ? V: NUUUUUUUUUUUUUULLL!!!!

10. lakitu

lakitu

Hmm, ich versteh solche Aussagen nicht. Genauso wie wenn jemand sagt, er verzichtet freiwillig auf die Pokale, solange der HSV nicht Meister wird oder solche Sachen.
    Rivalität ist ja gut und schön, aber letztendlich zählt doch, was die eigene Mannschaft erreicht. Sich nur am Misserfolg des Konkurrenten hochzuziehen ist doch irgendwie arm.

Ich bin ganz ehrlich - wenn Werder beide Finals verlieren und daher nächstes Jahr nicht international spielen sollte, würde es mich nicht im Geringsten trösten, dass unterwegs jeweils der HSV erlegt wurde... wirklich GAR nicht. Aber ich bin auch nicht aus Bremen, vielleicht sehe ich es deshalb etwas enspannter...

11. Schau mir auf Premiere gerade die Wiederholung an. Gleich kommt die Papierkugel. :)

@HSVMovie

wie auch nach dem Pokalfinale. Respekt vor soviel Mut und Fairness, nach nur wenigen Minuten den Gegner zu beglückwünschen, ist ganz grosser Sport.

Dass du nach einem HSV-Sieg auch angemessen keifen kannst, hast du ja auch bereits gezeigt. Ist auf jeden Fall gut zu sehen, dass es sich bei dir um einen HSV-Fan durch und durch handelt.

Und jetzt Ecke: Toooooooooooor!!!!!!!

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bin im HSV-Forum auf einen Betrag vom 24.April gestoßen, dessen Verfasser im Nachhinein betrachtet wohl hellseherische Fähigkeiten in Bezug auf die Entstehnung des Treffers zum 1:3 hatte:

:D

http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=17451&pageNo=13

13. @MovieUwe
    Hast du jetzt die Spielorte oder die Vereine aufgezählt? Ich vermisse Göteborg (Uefa Cup als es noch Hin und Rückspiel gab - oder war das Halbfinale? )
    Ansonsten kenne ich ich dich nicht anders :tnx:. Wie man sagt, in der Niederlage zeigt sich wahre Größe, heute saß ich "vorne an, im Hühnerkäfig" der Ordner war n dufter Typ und konnte es auch nicht glauben daß eure Truppe das auf die Art und Weise verdaddelt. Er sagte was denn nu am Sonntag wird. Ich sagte, na ja mit ner halben bzw. Viertel Abwehr wird wohl leichtes Spiel für euch und für euch stehen wir wohl in nem Liga Spiel eher Spalier als für nen Magath-Klub :lol: Ganz ehrlich: Ich hab mehr Angst vor Frust-Randale als vor Hauen und Stechen auffem Rasen. Werd also wohl früh hin und spät wegfahren.
    Vier Derbies in 19 Tagen, bei allen Live dabei. Eins ist noch. Is schon irgendwie Wahnsinn.

Ach so, Movie: Kanns dich noch ans alte Forum erinnern, wo ich damals sachte: Wer will denn Derbies, wo der eine oder andere Klub im Mittelmaß steckt? Wir brauchen Derbies auf Augenhöhe!
    Jetzt haben wir sie endlich! (Seit 2006)
    Aber ich wollte, daß wir die diesjährigen im Finale gehabt hätten.
    Dann eben beim nächsten Mal!
    Kommt bestimmt!
    Und dann ab ans Meer! Im Himmel schnacken die von nix annerm!
    Championsleague und Berlin hat Nordderby als Finale verdient!

14. Vollpfosten!!!

HSVMovie schreibt immer sehr sachliche Beiträge und sein Beitrag nach dieser Niederlage zeugt von Größe! Ähnlich auch schon sein Beitrag nach dem verlorenen DfB-Pokalspiel!

Verzieh du dich lieber, du schreibst den Mist hier, nicht er!

15. der einzige der sich hier vom acker machen sollte bist du, aber fix.

wie stellt man jemanden auf ignore?

16. Ich habe inzwischen ein wenig Bammel, dass es am Sonntag in Bremen noch mal richtig Krawalle geben wird...

17. Richtig ist:

Gewonnen ist noch nichts!!!

Wir sind nur immer eine Runde weiter gekommen, auch wen es jetzt die letzte ist!

EINMAL muss gewonnen werden!!

18. zweimal, wenns geht...