Das sagen die Bauern vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Jann-Wue, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Aber sonst geht´s noch wa ? Das hier ist ein Forum, Sinn ist es hier über unterschiedliche Meinungen zu diskutieren, hier darf man auch als Fan Kritik üben. Deine positive Einstellung in allen Ehren, ich habe das mit dem fest dran glauben mal beim Lotto probiert. . . . hat nicht geklappt !!! Ach ja, in einem Misthaufen ist deutlich mehr Leben als bei unseren Jungs im Spiel gg. Köln !!

2. @ Fan
    Ein bisschen viel Apostrophe verwendet, oder?

Positiv denken ist ja schoen & gut, aber sich hier im Forum gleich mal so einzufuehren sicher nicht die feine hanseatische Art :p

3. Finde, die erwartete "Häme" blieb bislang doch unter dem erwarteten Maß und man konnte (aus den hier geposteten Beiträgen) doch auch realistische Einschätzungen der Bayern-Fans sehen.
    Ein paar Leute, die mal wieder ein Schützenfest erwarten (wie auch hier bei uns welche, die den totalen Niedergang erwarten) gibt es dort naturgemäß... aber doch hält sich dies in Grenzen.

Auf ein gutes Spiel morgen! :svw_applaus::svw_schal:

4. mansane

mansane

Wieso nicht gegen die Bayern gewinnen!! Alles ist möglich!!

5. Ein durchaus sympatischer Gastfan.

Wenn ich eines nicht mehr hören kann, dann ist es das .

So wie sie die bisherige Serie aufgetreten sind, ist dieser Platz vollkommen verdient.

Wir hatten trotz allem in den letzten Jahren mehr Erfolg als die Ruhrpottler. Von daher...

6. Jann-Wue

Jann-Wue

Kartenverkäufe:
    +2
    Vielen Dank für diesen recht sympathischen Beitrag du Troll ;-)
    Unabhängig von der derzeitigen Situation, mit euch haben wir nach dem Pokalbeschiss noch eine Rechnung offen und ich hoffe, dass wir uns heute ordentlich präsentieren! Also auf ein gutes Spiel und einen schlechten Tag von Robben, Müller und "Super"-Mario. Waren wir nicht auch die ersten die euch definitiv gezeigt haben, dass der Rensing nichts taugt? Dann hoffen wir mal, dass wir heute den Kraft zerlegen.