Das Klugscheißerspiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von zoggg, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nö, das ist ne Debatte. Außerdem gilt: Ernst gemeinte Beiträge von munterem Flachs unterscheiden.
     
  2. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Was denn? In diesem Forum gibt es ernst gemeinte Klugscheißereien? zoggg! Das zerstört nun aber mein Weltbild. :eek:
    Aber ich verstehe: Wir müssen nur alle so denken wie zoggg. :tnx:
     
  3. Dein Weltbild... DEIN Weltbild?


    Tjoa, das tut mir Leid. :( :knutsch:
     
  4. *klick

    Tja, killerK. Da isser, dein Premieren-Punkt. Aber du scheißt ja nur selten klug. :p
     
  5. Klick:D

    Punkt Nummer 2 für zoggg:applaus:
     
  6. Das ist Nörgler-Bashing, da weist man die Nörgler in die Schranken, hat nix mit Klugscheißerei zu tun.
     
  7. :lol: Das lass ich nicht so stehen. Das ist pures Klugscheißen :beer: Um den zweiten Punkt kommste nicht rum :p
     
  8. Tja, dann fang an den Post im Kontext zu lesen bzw hier rein zu setzen. Dann merkt man auch, dass es eigentlich anders zu verstehen war.
    Aber ok, ich nehm den Punkt, und dir gebe ich einen wegen Dummscheißen. :p
     
  9. Geht doch :D :beer:
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  11. Du kriegst gleich einen fürs Dummscheißen, weil du die Regeln net kennst . :p
     
  12. Das ist kein klugscheissen, das ist belehren. :D
     
  13. Ich belehre dich gleich!

    Übrigens, ich schreibe es mal hier, sonst gibs noch Punkte:

    Der Name Borussia Banana stammt aus einer Fussballdoku, wo Lother Mathäus seine nicht vorhandenen Trainerfähigkeiten einsetzt, um Fussballlaien auf ein Spiel gegen St. Pauli vorzubereiten.
    Soweit klar.
    Aber dass du nun noch auch noc das Ava übernehmen musst.... :wall:



    ;)
     
  14. Das weiß ich auch. :p Das war noch Fernsehen erster Klasse! :svw_schal:
    Wie hieß der eine Spieler da? Jesus oder so. :D
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mist, aber warum kenne ich deine Regeln besser als du? :eek:

    Das Spiel soll wie folgt laufen:

    Klugscheißereien aus dem Forum werden hier verlinkt und aufgelistet und zitiert/ verlinkt. Der User erhält einen Klugscheißerpunkt. Derjenige, der zeurst 10 Punkte hat, ist Champions der jeweiligen Runde, was mit Ruhm und Äre, aber auch mit einer Strafe (Avatare würden sich anbieten, muahahahah) verbunden.
     
  16. Derjenige, der zitiert wird, also Kluggeschissen hat, erhält einen Punkt.
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na das denn kann ja ein langes Spiel werden...
     
  18. nicht wenn du jetzt in 10 verschiedenen threads klugscheisst...dann haste gewonnen