Das Klugscheißerspiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von zoggg, 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Achso. Ok, dann hab ich es nun verstanden :beer:

2. Hey - Ihr habt mich vergessen - will auch mitmachen

3. Ich auch dabei sein wollen.

4. Fundstücke gibt es im Thread über den verweigerten Trikottausch von Nordhorn und dem über das kommende Länderspiel :lol:

Na, ich werde mal vorerst niemenden denunziieren :lol:

5. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin auch dabei

6. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

7. Violante

Violante

Und bitte, zoggg. Das "n" ist zwar da. Aber es ist immer noch ein Name. Und Namen werden bekanntlich wie geschrieben? Genau. Groß.

Es sei denn, der/die User/in hat da eigene Vorstellungen. Ich aber nicht.

8. eisendieter ist da anderer Ansicht

9. Violante

Violante

Nicht zu übersehen. :tnx: :D

Edit: zoggg ist im Übrigen ein hoffnungsloser Fall. Wie ich soeben feststellen muss.

10. mich kannste auch eintragen

11. Violante

Violante

Ich hab dann mal was gefunden. Denke ich. Wenn nicht, steinigt mich. :D

Aus: I'm with stupid - 2.0
    Darf man eigentlich immer nur einen Post auf einmal angeben?
    Sonst auch noch diesen hier:

Gleiche Seite:
    :D Sind das nun Klugscheißereien? Oder nicht? Denn wenn ja, dann halte ich zoggg für einen sehr unaufmerksamen Threaderöffner. (Wobei... das ja sowieso. :D

12. Ich werd ganz bestimmt nicht in deinem beknackten Spiel mitmachen, aber es heißt entweder "Avatar würd sich anbieten" oder "Avatare würden sich anbieten" (falls der zweitbeste Klugscheißer hier auch noch gewürdigt werden soll).

13. @violante: weia, dann hab ich jetzt ja einen Punkt. :eek:

@dexter: Deine Mudda, die.... lassen wir das. :tnx:

14. zogggy-baby...wie bei jeder schiett Idee von dir bin ich antürlich auch hier dabei!:applaus::applaus:

Nur Klugscheissereien von Leutz die hier sich gemeldet gehabt haben tun, oder alle Forumstrolle...ähmmm-user??

15. Violante

Violante

Ich denk mal nur von Leuten, die hier mitmachen. Anders wäre es wohl nicht sinnvoll. Das Zitat von Schließmuskel1000, nun ja... eigentlich wollte ich bloß wissen, ob das auch eine Klugscheißerei ist. :) Aber da zoggg ja nun einen Punkt hat, scheint es nicht verkehrt zu sein. Bloß als Beispiel, in welche Richtung das läuft. Allerdings muss ich auch noch sagen, dass ich das Spiel jetzt erst so richtig begreife. Aber das muss ja keiner wissen. :D

16. Ich betrachte es als Gnadenpunkt. Wäre ja noch schöner, wenn man jede faktische Richtigstellung auszunutzen versucht. :roll:

17. Geht mir genauso. Also muss ich Leute verbessern und es dann hier posten, um einen Klugscheißerpunkt zu bekommen? Ich dachte, ich müsste nur irgendwo eine Klugscheißerei finden.

18. Violante

Violante

Dachte ich auch erst. Aber: Du willst keine Klugscheißerpunkte. So hab ich das jetzt verstanden. Der größte Klugscheißer bekommt eine Strafe. Wir kontrollieren uns also jetzt gegenseitig. Oder so. :D Nun sag doch mal, zoggg... sollen wir auch Leute zitieren, die nicht mitmachen? Und dann sagen "Sooo, Sie sind Klugscheißer Nummer 1. Sie haben leider verloren." Oder gewonnen? :confused: :D

19. Die Punkte kriegt man fürs Kluscheißen. Aber: Punkte sind nicht zwangsläufig gut. Man gewinnt zwar bei 10 Punkten die Runde, aber kriegt zur Strafe ein Avatar aufgebrummt. Also muss man seine Mitspieler anschwärzen.
    Es gibt also quasi ein Doppelschicksal bei Rundengewinn.

20. Achso. Jetzt hab ich es verstanden. Aber ich scheiße selten klug :cool:

Mal ein Beispiel zur Kontrolle: Also wenn zoggg klug scheißt und ich das melde, bekommt zoggg den Punkt? Und das ist nicht gut für ihn? So richtig?