Das ist Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svwdom

    svwdom

    Ort:
    NULL
    wow echt? ich bin seit 94 bremen fan aber das hätt ich nicht gedacht!? wobei wahrscheinlich nur die kracher in meinem gedächtnis hängengeblieben sind Ailton(nur gut bei bremen, ich bin mir sicher schaaf sei dank) naldo kann überall spielen einer der besten innenverteidiger der welt offensiv stark und gewaltfreistöße mit hohem erfolg bleibt abzuwarten ob er verletzungsfrei bei den wolfsburgern bleibt i hate wolfs... Diego genial die beste zeit in bremen wer hat ihn entdeckt? allofs wer hat ihn zum superstar gemacht schaaf bisher sonst nur teilweise bei athletico überzeugt (ähnlich wie bei ailton wobei wenn man mit diego umgehen kann er für jede mannschaft eine bereicherung ist) ansonsten fällt mir echt keiner ein klärt mich auf.. roembiack?? kp
     
  2. svwdom

    svwdom

    Ort:
    NULL
    Eins noch Naldo ist definitiv der größte Verlust der vermeitlich abgegebenen Topstars.. er hätte mit sokratis eine top-innenverteidigung abgegeben... Naldo klärt sehr sauber und wie gesagt offensivstark(ich glaube in unserer letzten glanzsaison 22 tore in uefa cup dfb und liga) uns sokratis ist einfach ein killer (besser als merte zuletzt) Doch prödl hat das potenzial an ihm anzuknüpfen extrem kopfballstark vorne bei standarts doch er macht noch zu viele fehler
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So langsam kann man sich Gedanken über die Gründung eines

    SV Sandbank Bremen

    machen. Warum dieser Name ? Nun, wie alle wissen, ist "Werder" der Begriff für eine Flussinsel oder sonstige Erhebung in einem Feuchtgebiet.

    Eine überspülte Insel wird im allgemeinen als Sandbank bezeichnet. Alles klar ?
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  5. also ich hab´s im urin. werder ist heuer stark im kommen. CL platz ist locker drinnen.
     
  6. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    mit 1,2 Punkten je Spiel wird Werder am Ende dort stehen, wo sie im letzten und vorletzten Jahr standen...

    Platz 11 und weiter abwärts ist und bleibt unterer Durchschnitt in der Liga, nur bei den Eintrittspreise ist man weiterhin im oberen Bereich!
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Um mal wieder Infos hier zu bringen...

     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Zur Zeit ein Verein ohne Manager !:ugly:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    So, mal wieder aktualisiert. Allofs und Affolter raus, Pavlovic und Eichin rein.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Jetzt ein Verein mit Manager !?

    :zweifeln:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Stevanovic bei "Verliehen" eingetragen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kommt wieder... :applaus:
     
  13. Ja..Stand heute im Sommer 2014...es sei denn Lemke gibt Werder den Todesstoß und verlängert mit dem Bestatter....
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Schön wäre es !:daumen::dafür:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich beantrage die Umbenennung des Thementitels in:

    "Das war Werder Bremen"

    Begründung: Dann kann man wieder eine Menge positiver Dinge hier rein schreiben.
     
  16. ein "Saftverein" ist es!!!:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  17. Ich trinke gerne Saft.
     
  18. ich auch=)=)=)=)