Das ist Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    WTF!
    Wusste gar nicht das Werder in der Abstieg Saison 1979/1980, 93 gegen Tore bekommen haben! :stirn::D
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist aber wahr !:ugly:
     
  3. so..meiner meinung nach ist die saison für uns nach dem stuttgart spiel nun zu ende..auch wenn es nur 2 pkt sind auf platz 7..aber bei dem restprogramm (bayern,wolfsburg,schalke) und der momentanen verfassung des teams habe ich keine hoffnung mehr..aber so wie wir auftreten haben wir es auch nicht verdient..und ich denke,dass außer wiese auch naldo und piza gehen werden..und da kein geld für große neuzugänge da ist wird die kommende saison einzig und allein wichtig sein,so schnell wie möglich 40 pkt zu holen..wir werden ein junges,unerfahrenes team haben aber auch ein hungriges und heiß darauf bundesliga zu spielen..es wird ein neuanfang werden..und ich stehe auch hinter der personalpolitik die der verein jetzt fährt..mir ist ein wirtschaftlich gesunder verein und platz 8 lieber als millionen auszugeben und am ende vielleicht doch nur in der europa league zu spielen..der verein hat einfach fehler gemacht und pech gehabt mit transfers in der vergangenheit..zb.wesley und alberto..aber der blick zurück bringt uns nicht weiter..ich bin der meinung,wir müssen uns in den letzten 3 spielen so teuer wie möglich verkaufen und dann auf ein neues in der neuen saison..lebenslang grün weiß!!

    p.s.schöne grüße nach bonn und düsseldorf und die jungs von der green white evolution!!
     
  4. Wir werden auch im Falle der Euro-League-Qualifikation das Budget für Spielergehälter nochmals senken", sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs der "Sport Bild".

    Ziel der Norddeutschen sei es dennoch, "eine Mannschaft zusammenzustellen, die wieder in den Europacup einzieht


    Spielergehälter senken??? Bin gespannt, wen es betrifft! Dennoch in die EL einziehen??? Ohne nneneswerte Investitionen? Zuviel Wein getrunken Herr Allofs???

    Ich denke, die Schlagzeilen muss man nicht weiter kommentieren. Die Marschroute der Vereinsführung ist deutlich: "Dabei sein ist alles! Bloß nicht so auffallen. In Der BL mitspielen reicht, 2. BL wäre auch o.k.!"

    Und nein, ich fahre morgen keine 350 km zum Weser-Stadion, zahle 40 Euro um lustlosen Wiese und Piza zu sehen!
     
  5. Das die Gehälter gesenkt werden ist doch ganz logisch, wobei du vermutlich gar nicht mit einkalkulierst, dass damit neben Wiese auch eben Spieler wie Silvestre, Borowski oder Boenisch gemeint sind. Der Kader wird vermutlich von den Dauerverletzten erlöst, somit bleibt Geld um Spieler zu holen, die auch mehr als 5 BuLi Spiele machen können!
     
  6. Ich frag mich nur wie Herr Allofs internationale Ziele erreichen will, wenn er das Budget für Spielergehälter "nochmals" senkt. Er müsste eigentlich schon ein kleines finanzielles Risiko eingehen, wenn die Mannschaft wieder auf internationaler Ebene spielen soll. - Mit anderen Worten: Allein mit Nachwuchs aus der Jugend wird man die Ziele vorerst nicht erreichen, wie es scheint. Er sollte schon sehen, dass er auch dem ein oder anderen interessanten Spieler auch ein lukratives Angebot macht, was nicht gerade bei (nur) ca. 500.000 EUR Jahresgehalt liegt. Ansonsten wäre das Risiko, in den unteren Regionen der Tabelle zu landen, viel zu groß.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn man international wieder mitspielen will, muß man schon noch ein klein wenig investieren ! Sonst schrumpfen wir uns in die dritte Liga !:ugly:
     
  8. Ganz einfach, man verkleinert den Kader und sortiert die aus, die entweder chancenlos sind oder sowieso ständig verletzt und es gibt da auch ein paar Spieler, bei denen man auch noch ein realtiv ordentliches Gehaltsersparnis erzielen kann, denn folgende Verträge laufen aus:

    Vander
    Prödl
    Silvestre
    Boenisch
    Balogun
    Schoppenhauer
    Borowski
    Ayik
    Thy
    Rosenberg
    Pizarro

    Wiese und Fritz haben diese 13 Verträge komplettiert, wobei Wiese sicher geht und Fritz ja bleibt, wenn man sich jetzt Kaderleichen wie:

    Ayik
    Balogun
    Vander
    Silvestre
    Borowski

    und dazu:

    u. U. Prödl und Rosenberg
    vllt. Pizarro

    spart, hat man doch ordentlich finanzielles Potential für, je nach Bedarf 3-4 Neuzugänge, die uns qualitativ weiter bringen und wir minimieren das Gehaltsbudget - Klasse statt Masse, dann noch ne Investition in die Medizinische Abteilung und es geht vorwärts :svw_applaus:
     
  9. Werder braucht frische Impulse von außen

     
  10. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: klasse artikel von wonti:svw_applaus:
     
  11. Mazinho

    Mazinho

    Ort:
    NULL
    Ich finde den Artikel auch klasse, wenn ich allein am das öffentliche Transfergezanke zwischen Allofs und Lemke denke, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wir können froh sein, dass Allofs sich durchgesetzt hat und Sokratis und Iggy geholt hat. Gerade ohne Sokratis wäre es sehr düster geworden, wie letztes Jahr. Und in der Hinrunde war auch viel Glück dabei! Hätte wir statt den 29 Punkten, nur 20 geholt, wäre ganz bitter geworden. Und ich erinnern mich noch an viele Spiele die auch anders hätten ausgehen können (Köln, Berlin...)
     
  12. Der beste Artikel den ich seit Wochen, Monaten, vielleicht seit Jahren gelesen habe.
    Nur bei den Verantwortlichen von Werder merkt es leider niemand...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Super klasse Artikel, endlich mal jemand der die Wahrheit sagt. :applaus::applaus:
     
  14. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Das müßte unbedingt im Doppelpass lang und breit diskutiert werden; und dann danach KA zu Wort kommen lassen.
    Denn es könnte mit dem Verein in der nächsten Saison so richtig bergab gehen.
     
  15. Kommt mir so vor, als hätte ich all diese Aussagen schon einmal von anderen Experten gelesen. Nichts Neues also... aber wenn er das mal loswerden musste.
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: Wenn du Experten noch in "" setzt, stimm ich dir komplett zu! :D
     
  17. Wollte ich erst... die kannst du dir gerne dazu denken.:D
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Einer der besten Artikel von Wontorra ! Hoffentlich liest das in Bremen auch einer. Zu wünschen wär es !!:thumb::thumb::applaus:
     
  19. Hat jemand zufällig gestern(Mo,30.4.) in b&b den Satire-Beitrag von Felix Krömer gesehen?Unter "WERDER 24-alles muss raus" wurde in Werbesender-Manier Werder-Spieler zum Verkauf aquriert.Leider verpasst u in Mediathek nicht auffindbar.Hier vielleicht einzustellen? :thumb:
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder ist zur Zeit ein Schrotthaufen !:D